Das Superspezialinterview!

Hanniball

Eheuser
Einige von euch waren die letzten beiden Tage fleißig und haben mir die Fragebögen beantwortet, die ich ihnen zugeschickt habe. Die Fragen waren dazu gedacht sich einen Spaß mit den beiden Admins Rici und Masterflow zu machen. Aber davon erfahrt ihr später mehr. Erst einmal sollt ihr wissen, wie denn die Statistik aussieht, die ich mit den beantworteten Fragebögen erstellt habe.
Folgende User gehen in die Statistik mit ein:

Dönerpate, Pitbull 1986, Meister der Runen, 3x4|d3r4n, Doresh, Selan, Dolan, saryakan, Raven Bloodrage, Szadek, Fluff, Shard of Truth, Peruvian Pogopuschel, Rise_Against, Princess, Nazgul , Lord Duran , Shuyin, Jowy, Artemis, Zahnkoloss, Miraya, Hollow0n3, Lord Data, Rolante, Dragonslash, Zhao Yun, Thanatos Zero, Ryoko Ayanari, Yok

Noch einmal ein großes Dankeschön an all die Einsendungen! Ihr habt uns sehr geholfen!

Im folgenden seht ihr nun die Fragen (Zahlen in Klammern: Mögliche Anzahl der Antworten) mit allen Antworten, die gegeben wurden. Einige Antworten sind durch Schrägstriche getrennt. Das bedeutet, dass ich sie in die selbe Antwortkategorie gepackt habe. Beschwerden können hier geäußert werden!
Die Zahl in Klammern sagt aus, wie oft diese Antwort genannt wurde. Ich habe sie bereits alle sortiert, sodass ihr die meistgenannten vorne habt. Wenn Antworten die selbe Zahl haben, dann stehen sie hintereinander, die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle. Viel Spaß nun beim Vergleichen und Lachen!

• Benenne 2 Monster aus Secret of Mana, die dir sympathisch sind!
  • Benenne die 3 beliebtesten Videospielhelden!
  • Benenne die 2 wirkungsvollsten Zauber aus Final Fantasy!
  • Benenne die 2 praktischsten Gegenstände aus der Zelda-Reihe
  • Benenne die 2 mächtigsten Beschwörungen aus Final Fantasy

• Gegenstände, die man ins Regal stellt (3):
  • typische Beschäftigungen vor dem Schlafen gehen (2):
  • typisches Festtagsessen (2):
  • bekannte Mangas (3):
  • Comicfiguren (3):
  • Wettererscheinungen (3):
  • Cocktails, Mixgetränke (2):
  • Wintersportarten (3):
  • beliebte Desserts (3):
  • bekannte Brettspiele (3):

1. Pogopuschel (24), Ninjakauz (4), Bogenratte (3), Pilzkopf (3), Krähenfuß (2), Werwolf (2), Dark Ninja (2), Turbopuschel (2), Fischechse (2), Wolfsbestie (1), Plasmabeißer (1), Fledermaus (1), Kuscheltiger (1), Chaosritter (1), Tropicallo (1), Master Ninja (1), Doppelgänger (1), Zappelhocker (1), Grimoire (1), Manadrache (1), Panikmeister (1),
  2. Link (17), Mario (14), Cloud/Cloud Strife (8), Kirby (7), Samus Aran (3), Solid Snake (3), Dante (3), Mega Man (2), Maxim (2), Ryudo (1), Tir McDohl (1), Morton Freeman (1), Meta Knight (1), Angela (1), Simon Belmont (1), Kratos (1), Travis Touchdown (1), Sonic (1), Zelda (1), Peach (1), Edna (1), Kate Archer (1), Guybrush Threepwood (1), Dekar (1), Auron (1), Kevin (1), Yuri Volte Hyuga (1), Kaim Argonar (1), Sagi (1), Alucard (1), Knuckles (1), Simon the Sorcerer (1), Donkey Kong (1), Luigi (1), Fox McCloud (1), Altair (1), Vincent (1), Guy (1), Squall (1), Vincent (1),
  3. Ultima (21), Flare (6), Meteor (6), Sanctus (2), Blitzzauber (2), Weißer Wind (2), Supernove (1), Todestribunal (1), Apokalypse (1), Feuerzauber (1), Heiliges Licht (1), Heilzauber (1), Komet (1), Gravitas (1), Regen (1), Vigra (1), Schutzengel (1), Quadrupel (1), Große Wache (1),
  4. Enterhaken/Greifhaken (12), Schwert/Masterschwert (9), Bumerang (7), Bogen (5), Okarina der Zeit/Okarina (4), Schild (3), Somariastab (1), Feuerstab (1), Krabelminen (1), Magisches Auge (1), , Unsichtbarkeitscape (1), Lichtpfeile (1), Auge der Wahrheit (1), Dekunüsse (1), Feen in Flaschen (1), Rennstiefel (1), Stahlhammer (1), Krafthandschuh/ Kraftarmband (1), Schlüssel (1), Flasche (1), Feder (1), Spiegelschild (1), Wirbelwindschlag (1), magisches Pulver (1),
  5. Bahamut (10), Ritter der Runde (9), Yojinbo (5), Anima (4), Odin (3), Eden (3), Arche (2), Alexander (2), Bahamut Zero (2), Magus Trio (2), Ultima (1), Golem (1), Ramuh (1), Zodiark (1), Neo Bahamut (1),

1. Bücher/Buch/Hardcoverbücher (25), DVDs (10), Videospiele/Wii-Games/Spiele-CDs/Games (10), Figuren/schöne Figuren/Dekofiguren/Designfiguren/Minifiguren (7), CDs/Musik-CDs (6), Mangas (5), Bild der Freundin/Foto/Bilder (3), Trophäen/Sportpokale (2), Automodelle (1), Spielzeug (1), Antiquitäten (1), Pokeball (1), Kerzen (1), Boxen (1), Zeitschriften (1), Deko/Dekoramsch/Dekoartikel (3), Buchhalter (1), Hanteln (1), Ordner (1), Spiele (1), Konsolen (1), Vasen (1), Schnickschnack (1), Stofftiere (1), leere Flaschen (1),
  2. lesen/Manga lesen/Buch lesen (16), Zähne putzen (9), Film schauen/coole Serien schauen/TV schauen/fernsehen (8), Musik hören (6), Games zocken/zocken (4), SDC-Forum abchecken/die SDC besuchen (2), Sex/ [das böse F-Wort] (2), Licht ausmachen (1), Cola trinken (1), Liegestützen (1), beten (1), surfen (1), sich kratzen (1), Selbstbefriedigung (1), Duschen (1), nackig machen (1), lernen (1), kuscheln mit der Liebsten (1), PC (1), Socken ausziehen (1), PC ausmachen (1), Essen (1),
  3. Gans (11), Ente (5), Raclett (5), Pute/Truthahn (4), Nudelauflauf/Auflauf (3), Würstchen/Bockwurst/Wiener (3), Döner (2), Kuchen (2), Schweinebraten/Schweinehaxbraten (2) Sauerbraten/Böhmischer Sauerbraten (2), Fondue (2), Pizza (2), Wildschwein (1), Kartoffelsalat (2), Lachs (1), Wild (1), Fleischfondue (1), Karpfen blau (1), Rehrücken (1), Braten (1), Thüringer Klöße (1), Rouladen (1), Lamm (1), Bockwurst (1), Gulasch (1)
  4. One Piece (14), Naruto (11), Dragonball/Dragonball Z (10) Bleach (7), Ranma ½ (3), Neon Genesis Evangelion (3), Hellsing (2), Death Note (2), Historys Strongest Disciple Kenichi (1), RoLW (1), Berserk (1), Mermaid Saga (1), Detektiv Conan (1), D. Grey Man (1), Evangelion (1), Yu-Gi-Oh (1), Legend of Mana (1), Pokemon (1), Rosen von Versailles (1), Peachgirl (1), Wish (1), Full Metal Anime (1), Cowboy Bebop (1), Kenshin (1), Plastic Little (1), Chirality (1), D.N.A.² (1), Sailor Moon (1), Claymore (1), Black Cat (1), Angel Sanctuary (1), Inu Yasha (1), Love Hina (1), Negister Negi Magi (1), Maison Ikkuko (1), HSD Kenichi (1), Shaman King (1), Hikaru no Go (1), Hunter X Hunter (1), Tag X (1),
  5. Spiderman (10), Donald Duck (8), Batman (6), Superman (5), Asterix (5), Micky Maus (4), Goofy (4), Hulk (3), Bugs Bunny (2), Joker (2), Dr. Doom (2), Wolverine (2), Obelix (2), Lucky Luke (2), Timm und Struppi (2), Homer Simpson (1), Jan W. (1), Spawn (1), Hägar (1), Florence Ambrose (1), Venom (1), Schlümpfe (1), Der Pinguin (1), Deadpool (1), Wismerhill (1), Die Abrafaxe (1), Daniel Düsentrieb (1), Darkwing Duck (1), Mario (1), Daisy Duck (1), Ghostbusters (1), Spongebob (1), Yoko Tsuno (1), Johann (1), Bone (1), Catwoman (1), He-Man (1), John (1) ComplainsofNames (1) und Jan (1), Fix und Foxi (1), Haru Glory (1), Coud van Giuret (1), Recca Hanabishi (1),
  6. Schnee (12), Regen (11), Nebel/neblig (9), Hagel (8), Sonne/Sonnenschein/sonnig (6), Blitze (6), Regenbogen (4), Gewitter (3), Kugelblitz (3), Sturm (2), Fata-Morgana (2), bewölkt/Wolken (2), Niederschlag (1), Föhn (1), Aurora Boreales (1), Aurora Australis (1), El Nino (1), windig (1), Eisregen (2), Fallstreifen (1), Wetterleuchten (1), Schneefall (1), Nordlicht (1), Erdbeben (1), Monsunregen (1), Schneestürme (1), Glätte (1),
  7. Spezi/Mezzomix (3), Caipirinha (3), Longisland Icetee (3), Pina Colada (2), Jacky Cola (2), Whiskey-Cola (2), Zombie (2), Vodka-O (2), Bier-Cola Mix/Colabier (2), Kiba/Baki (2), Bloody Mary (2), Southern Comfort mit Ginger Ale (1), BraVo (1), Vodka-Red Bull (1), Lassi (1), Havanna-Cola (1), Cola und Fruchtsaft (1), Fruchtsaftschorle (1), , Tequilla Sunrise (1), Gibson (1), Whiskey Soda (1), Russischer Bauer (1), Wodka Martini (1), Mojito (1), Mäusepisse (1), Cosmopolitan (1), Sex on the Beach (1), White Russian (1), Bacardi Russ (1), Solero (1), B52 (1), Gin Tonic (1), Glühwein mit Schuss (1), Kamikaze (1), Martini (1), Swimming Pool (1),
  8. Ski fahren/ Ski/ Ski laufen/ Abfahrt (18), Snowboarden/ Snowboard fahren/ Snowboarding/ Snowboard (15), Schlittschuh laufen/ Schlittschuh fahren (10), Rodeln/ Schlitten fahren (8), Ski springen (7), Biathlon (5), Skilanglauf/ Langlauf/ Skitouren (4), Eishockey (3), Eis laufen (3), Bob fahren/ Bobsport (3), Slalom (2), Wok-fahren (2), Schneeballschlachten (2), Après-Ski (1), Nordische Kombination (1), Hundeschlittenrennen (1), Glühwein trinken (1), Jagen (1), Eisangeln (1),
  9. Eis/ Vanilleeis mit heißen Himbeeren/ Bananensplit/ Schokoeis/ Eis mit heiß [?]/ Eiscreme/ Hägen Dasz Eis/ Vanille-Zitroneneis/ Vanilleeis (21), Pudding (13), Kuchen/ Schokoladenkuchen (5), Tiramisu (4), Schokoladenmouse/ Mousse au Chocolat (3), Schokopudding (3), Torte/ Schwarzwälder Kirschtorte/ Käse-Sahne-Torte (3), Wackelpudding/ Götterspeise (3), Fruchtcocktail/ Obstsalat (2), Muffin/Minimuffin (2), Creme Brulee (2) Erdbeeren mit Vanillesoße/ Erdbeeren auf Eis (2), Joghurt (2), Plätzchen/ Zimtsterne (2), Kirschen/ heiße Kirschen (2), Schokoriegel/ Milkaschokolade (2), Windbeutel (1), Rote Grütze (1), Flan (1), bayrische Creme (1), Schokofrüchte (1), Quark (1), Kaffee (1), Schokoladenpudding (1), Popcorn (1), Fritt Fruchtkaugummi (1), Gurkensalat (1),
  10. Monopoly (18), Schach (14), Mensch ärgere dich nicht (12), Mühle (8), Siedler von Catan (6), Spiel des Lebens (5), Risiko (5), Dame (4), Cluedo (3), Malefiz (2), Herr der Ringe (1), Zombies!!! (1), Carcassone (1), Hero Quest (1), Backgammon (2), Big Band (1), Therapie (1), Carrom (1), Mankomania (1), Scotland Yard (1), Halma (1), Go (1), Scrabble (1)

PS: Vergebt mir bitte Rechtschreib- und Inhaltfehler! Ich hab mein möglichstes getan! ^^
Mir fällt gerade auf: Da sind noch Fragebögen in meinem Posteingang. Falls es gewünscht wird, kann ich die noch extra auswerten.

Das Interview findet ihr hier!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1.Welches war der einprägsamste Bosskampf den du je bestritten hast?
2. Mit welchem Videospielhelden kannst du dich am allerbesten identifizieren?
3. Welches ist das niedlichste Mädchen/ die schönste Frau aus einem Videospiel?
4. Welches ist der niedlichste Junge/ attraktivste Mann aus einem Videospiel?
5. Von welchem Videospielending warst du am meisten ergriffen? (Keine Spoiler)

6. Nenne etwas, das du mit Ostern verbindest.
7. Nenne eine Situation, in der du die Geduld verlierst.
8. Nenne eine Tätigkeit, du die lieber in der Gruppe ausführst, als allein.
9. Was ist für dich das beste am Frühling?
10. Nenne einen Gegenstand, der für dich einen hohen emotionalen Stellenwert hat.

1. Bowser –Yoshis Island (1), GTA IV –letzte Mission (1), Sephiroth –FF VII (2), Kefka (1), Bowser –Super Mario World (2), Seymour Omnis (1), Erzdämon (1), Der Richter (2), Black Anima (1), Drachenkaiser (1), Giygas (2), Lavos (1), Ganon (1), Earth Mimikry (1), Schmusekater (2), Phalanx (1), Liquid Snake (1), Mundus (1), Nyx Avatar (1), Ganondorf (1), Psycho Mantis (1), Yami (1), Vulgor (1), Tropicallo (1), Artemesia-Griever (1), Dämonenprinz (1)

2. Link (4), Kirby (2), Squall Leonheart (2), Junpei (1), Koboldin (1), Hawk (1), Phoenix Wright (1), Vincent Valentine (1), Lucas (1), Subaru Hoshiwaka(1), Guybrush Threepwood (1), Kratos (1), Lexis Shaya (1), Raziel (1), Yuri Volte Hyuga (1), Maxim (1), Xell (2), Shadow (1), Celes (1)

3. Tifa (2), Jeanne (1), Garnet (1), Samus Aran (2), Selphie (2), Eiko (1), Claire Redfield (1), Rikku (4), Angela (1), Serra (1), Presae (1), Malon (1), Edna (1), Lulu (1), Yuna (1), Yuffie (1), Rinoa (1), Celes Chere (2), Mitsuru Kirijyo (1), Samus ohne Anzug(1), Selan (1), Yorda (1), Morrigan Aensland (1), Amy Rose (1), Aerith (2)

4. Zack Fair (2), Link (2), Gilgamesh (1), Kevin (1), Vivi (1), Leon (1), Klonoa (1), Der Prinz (Prince of Persia) (1), Squall Leonheart (4), Auron (1), Bridget (1), Held aus Suikodon V (1), Yuri Volte Hyuga (1), Tidus (1), Maxim (1), Wanda (1), Sora (1), Ryu (1), Vincent Valentine (1)

5. Persona 3 (1), Fallout 3 (1), Terranigma (4), FF X (2), FF VIII (4), Mass Effect (1), Chrono Cross (1), Mother 3 (2), FF VII (4), Dreamfall: The Longest Journey (1), Mystic Quest (1), Odin Sphere (1), Eternal Sonata (1), Persona 4 (1), Lufia 2 (1), Seiken Densetsu 1 (1), Chrono Trigger (1), Kingdom Hearts: Chain of Memories (1), Suikoden 2 (1), Tiny Toons (1), Crisis Core - Final Fanatsy VII(1),

6. Eier (10), Feuer (2), Osterhase (1), Hase (5), Tod und Auferstehung (1), Ostereier (2), Österreich (1), „Nur Müll im Fernsehen“ (1), Schokoeiersuche (1), Ostereier suchen (1), Auferstehung (1), Zombies (1), Familie (2), Osterfeuer (1), Lämmchen (1), Osterlamm (1), Karfreitags-Fisch (1)

7. Lange Schlange an der Kasse (1), Penetrante Idioten (1), Rechtschreibverweigerer (1), Computerprobleme (1), Warten (4), Übersetzungsfehler (1), Joballtag (1), Rote Ampeln (1), Geschichtsunterricht (1), Langsame Downloads (1), Alles mehrmals erklären müssen (1), Kleine Kinder (1), Ungerechtigkeit (1), Mathe lernen (1), Langatmige Kämpfe (1), Heuschnupfen (1), Stress (1), Stockender Verkehr (1), bei Videospielen verlieren (3), Arbeiten (1), Lange Ladezeiten (1), auf ein Spiel warten (1), Alles 100mal wiederholen (1), Verspätungen (1), beim Zocken behindert werden (1), Leute, die sich idiotisch anstellen (1),

8. Geschlechtsverkehr (3), Essen (1), WoW zocken (1), ins Kino gehen (2), Lernen (2), Zocken (3), Party machen (2), Putzen (1), Lost gucken (1), Alles außer Sex (1), Musik machen (1), Teamwork (1), Fernsehen (1), Alkohol trinken (6), Shisha rauchen (1), Aufgabenzettel fürs Tutorium bearbeiten (1), über etwas aufregen (1), Zeit totschlagen (1),

9. Nickerchen in der Sonne (1), Schönes Wetter (1), Blauer Hummel (1), Geburtstag (1), kein Schnee mehr (1), Das Wetter (1), Sex im Freien (2), Winter ist vorbei (1), angenehme Temperaturen (1), Wärme (3), Tage werden länger (1), „nach dem Frühling kommt bald wieder der Herbst“ (1), Blühende Blumen (1), Frühlingsgefühle (1), das Ende (1), wird wieder wärmer (2), warme Temperaturen (1), Sonne ist zurück (1), Vogelgezwitscher (1), Sonnenstrahlen (1), warmes Wetter und ***** (1), Grillen (1), Bier (1), bald Sommer (1), gemäßigte Temperaturen (1), Frauen tragen kurze Röcke (1), warmes Wetter (1), wird langsam wärmer (1)

10. Dreamcast (1), (mein) Ring (2), Teddy (1), Lieblingsbuch (1), Geld (1), Schlüsselanhänger (1), Gitarre (1), DCI Promo Karte (1), Häkelnadel (1), Plüsch-Pogopuschel (1), Tagebuch (1), Mitbringsel (1), bestimmte Bücher (1), alte Zeichnungen (1), Kuscheltier (1), Kuscheltierhund (1), Brille (1), Armband (1), Zeichnung (2), Herzförmiger Anhänger (1), Erbstück (1), Verlobungsring (1), Kutte (1), Blutspendeausweis (1)

Danke an folgende User:
Pitbull1986, Szadek, Luna, Vash, Holl0wn3, Dolan, Nightblade Hawk, Yok, Zhao Yun, Meister der Runen, Spade, Nazgul, Shard of Truth, Zahnkoloss, Lord Duran, Miraya, saryakan, Doresh, Shuyin, Fluff, Rise_Against, Sinistral, Ashura, Selan, Masterflow, Raven Bloodrage, Dragonslash, Ashrak, Lord_Data, Cloud_, kleinegrille

Das Interview findet ihr hier!

Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
erster beitrag hierzu, haha, ihr seid alle zu spät XD

ne, jetz ernsthaft, das ist einfach WOW
da hattest du echt ne super idee, haste gut gemacht *dir nen keks geb*
sowas sollte es öfter mal geben^^

Dönerpate

Legende
*Hanniball ebenfalls Keks geb*

Pogopuschel sind die Unangefochtene Nummer 1 ^^ Aber zumindest noch jemand der die Krähenfüße mag.
Und beim ultimativen FF Zauber fiel auch jedem Ultima ein
Naja, wenigstens war ich nicht der einzige bei dem Döner als Festtagsessen gilt xD

Bahamut vor Ritter der Runde :teuf: endlich mal eine kompetente Community
HSD Kenichi und Historys Strongest Disciple Kenichi bei Manga sind das selbe (das erste ist die Abkürzung)
Und wer zum Teufel trinkt gerne nen Kamikaze? Die sind doch widerlich:ne:
Und noch ein WOK-Liebhaber beim Wintersport *freu*

@Ryoko: dafür hab ich als erster meinen Zettel abgeschickt :p

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Sagst du uns auch noch wie und warum du Rici und Masterflow damit ärgern willst?

Orpheus

Gesperrt
Mensch, jetzt schenkt den Jungen doch endlich ne Keksbox damit der auch weiß wohin mit all den Keksen.^^

Aber ein sehr interessantes Ergebnis und manche Antworten sich einfach nur köstlich.
Doch mit meinen persönlichen drei Videospielhelden steh ich wohl alleine da.XD

Gruß
Shuyin

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Mensch, jetzt schenkt den Jungen doch endlich ne Keksbox damit der auch weiß wohin mit all den Keksen.^^
Ok dann mach ich das. *Hanniball ne leere Keksbox schenk*(die Kekse musst du von den anderen holen:baeh:)

Doch mit meinen persönlichen drei Videospielhelden steh ich wohl alleine da.XD
Da bist du nicht alleine. Von meinen 3 genannten sind 2 auch nur einmal vertreten und bei einigen anderen Figuren ist das auch so. ^^

Lord Duran

β
Hätte ich einen, hätte er ein eigenes Regal!

Und wann ist endlich später? :(

MajorTom

Halbgott
Einfach gingantisch. Du musst meinen nicht extra auswerten. Es würde so oder so nicht sonderlich viel ändern.
[Außerdem hab ich kompliziert geschrieben]

Aber, Hut ab! Eine wahre Meisterleistung!

Spade

Pollyanna is dead
Sayonara Zetsubou Sensei hat nicht eine Stimme bekommen, ich fass es nicht. Ihr habt eindeutig die falschen 30 Leute gefragt. :p

Aber die Masse verlangt den Chatlog von gestern, den habt ihr doch wohl nicht vergessen zu speichern, oder?

...und zeigt mir einen Bahamut der 129,987HP Damage pro Runde toppt. >.<

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Aber die Masse verlangt den Chatlog von gestern, den habt ihr doch wohl nicht vergessen zu speichern, oder?
Was nicht weiter tragisch wäre. dee und ich haben Zugriff auf den Log, es ist also nichts verloren. ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Die Leute in diesem Forum lieben Eis und viele alkoholische Getränke. Perfekt^^

Yok

Hooded Hunter
Derjenige der bei Brettspiele Go getippt hat, möge mir bitte die Regeln per PN erklären. Es gab mal einen Manga wo es nur um dieses Brettspiel ging, ich habe es gerne gelesen ohne die Regeln zu kennen.

Und...So viele Pogopuschel Fans!? Liegt vielleicht daran, dass die SDC-ler nur 5 Minuten SoM gezockt haben und von daher die Knuddeligkeit der Bogenratte bzw. den unverwechselbaren Charme des Panikmeisters noch nicht kennengelernt haben.

Außerdem bin ich sehr amüsiert über die Wettererscheinung "windig" XD und froh darüber, dass ich nicht der einzige Kugelblitz-Fan bin.

Szadek

Cash or Octopus
Interessant zu sehen, wofür die Antworten überhaupt gebraucht wurden.

Lord_Data

*wuff wuff*
Und...So viele Pogopuschel Fans!? Liegt vielleicht daran, dass die SDC-ler nur 5 Minuten SoM gezockt haben und von daher die Knuddeligkeit der Bogenratte bzw. den unverwechselbaren Charme des Panikmeisters noch nicht kennengelernt haben.
Ja, damit haste miche rtappt :D Hab nie Lust Spiele aufm Emulator durchzuspielen und hatte bisher kein Geld fürs Original-Modul >.<

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also manche Fragen lassen tief blicken auf die SDC ^^"

Wer hat da übrigens noch Dr. Doom genannt? =D

Luna

Roter Drache
Sehr interessant, was die Leute alle so geantwortet haben! Pizza als Festttagsessen? Auch ne neue Idee :lol:

Aber ich hab dir vor 19 Uhr geantwortet und du hast mich scheinbar trotzdem nicht mit ausgewertet :(

Hmja, bin dann mal gespannt, was das jetzt für ein Spaß mit den Admins werden soll! Hatte mich schon beim Ausfüllen gefragt, was mit den Antworten so gemacht wird.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich hätte fast Sayonara Zetsubou Sensei geschrieben, hab mich dann aber
doch für die drei standartdinger entschieden, da ich bei den anderen schon so
ausgefallene dinge geschrieben hab.

Hanniball... er heißt Gordon Freeman! Nicht Morton xD

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
**ähem, räusper**
Der Log des "Adminärgerns" ist jetzt oben. Ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ungeschnitten, so wie Rici es mir emphohlen hat. Dafür sind jedoch auch die Umlaute und ß und son Kram durch andere lustige Zeichen ersetzt. Ich hoffe ihr habt Spaß! ^^

@Luna: Ja, du hast recht. Es waren noch einige Fragebögen mehr in meinem Posteingang. Aber mal ehrlich: "Wir haben 36 SDC-User befragt" klingt irgendwie unvollständig! ^^

PS: Danke für die Kekse, aber Kamiro war maßgeblich mit an der Sache beteiligt! *Kekse abgeb*

Oben