Das Superspezialinterview!

Lord_Data

*wuff wuff*
Pitbull, Rise_Against und Ich treten als "Die Alkis" an, wir machen alle platt^^' (nebenbei wird aba nochn Bierchen getrunken)

Rise_Against

Schwarzmaler
Nein nich Dorfbull!!! Sry aber ich stimme für Yok!
Den Namen find ich gut, oder wie wärs mit FC Alk???

Lord_Data

*wuff wuff*
Könnt leider eh nich mitmachen, da der Chat mein internet nich mag (Oder mein internet ne sdc-Chat-Allergie hat?)

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Würdet ihr das per PN klären? Ich würde gern die Übersicht über diesen Thread behalten! ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Ach Hanniball, wenn Erwachsene reden, dann... :D

Für mich war dasThema jetzt eh gegessen ;)

Auf jeden Fall könnt ihr sowas ruhig "öfter" machen (damit mein ich vielleicht alle 3 Monate)

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Wir nehmen ab heute eure Bewerbungen für ein weiteres Interviewspezial an. Bitte tut euch zu Dreierteams zusammen und stellt sicher, dass ihr am 1. März um 16 Uhr Zeit habt. Bewerbungen bitte an Hanniball und Kamiro. Es werden nur Bewerber angenommen, die sich einen interessanten Namen für ihr Team ausgedacht haben. Bewerbungsschluss ist der 18. Februar.
Viel Erfolg!

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Also so wird das nichts! Ich habe nicht eine einzige Berwerbung erhalten. Hat das einen bestimmten Grund? Seid ihr vielleicht zu faul um selbst zu denken? Wir machen das jetzt einfach wie folgt: Jeder der Interesse an einer Teilnahme hat schreibt mir eine PN. Ich kann dann sehen ob es genug sind um eventuell Gruppen auszulosen oder zusammenzustellen. ^^

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Na also!
Damit haben wir genug Leute zusammen. Kinta tritt zusammen mit Damien und Masterflow an, übrig bleiben Spade, Dönerpate und Artemis. Ich hoffe ihr drei könnt euch arrangieren.
Das Gewinnerteam wird dann eine Runde weiter kommen. Das läuft dann fast wie Bankrutschen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Ich muss (mal wieder) ein Geständnis machen. Ich hab das ganze total verpeilt! ^^"
Alsoo... das kommt davon, wenn man sich wichtige Termine nicht in den Kalender schreibt.... Hm... also... ich muss also absagen, habe nix vorbereitet. Entweder wir verschieben auf nächste Woche, selbe Zeit oder wir lassen es ganz bleiben.
Ihr dürft mich übrigens lynchen, ich hasse mich selbst für mein Erinnerungsvermögen. ^^"
Insofern verbleibe ich voller hochachtungsvoller Gemeinschaftlichkeit,
Hanniball

Spade

Pollyanna is dead
Ja, da bin ich absolut dafür und das sage ich nicht nur, weil ich gar nicht wusste, dass das heute Abend stattfinden sollte und unentschuldigt gefehlt hätte. XD

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hatte es auch total vergessen. Wäre aber auch dafür, es bald zu machen.
Erst danach werden wir dich lynchen. :fies:

Kinta

Oben