Ich hab nur Fic*en gedacht, komischerweise hab ich Saufen komlett vergessen XDwer außer mir hat denn noch nur ans fic*en und saufen gedacht?^^
Aus dem Spruch der Woche-Archiv geholt, weil ich es zu dem Thema nochmal hervorheben wollte...Spade schrieb:Ich hab die SDC bisher immer als blühende Wiese voller Pogopuschel
gesehen, in der sich alle lieb haben und Hand in Hand Ringelreihen um den Manabaum
tanzen, das macht mein Bild irgendwie kaputt.
Ich vermute, es ist MQL gemeint.Bei Frage 5. Sind Mystic Quest und Seiken Densetsu 1 nicht das selbe?
Sehe ich genauso.Ich glaube das nächste mal sollten wieder mehr Antworten pro Frage genommen
werden
Wurden doch, ich hab zumindest mehrere Antworten gegeben und die sind alle da.Ich glaube das nächste mal sollten wieder mehr Antworten pro Frage genommen
werden
Bin ich wirklich der einzige, der klug genug war diesen komplexen Plan zur Antwortenvielfaltsoptimierung zu entwickeln? Da wäre ich aber schwer enttäuscht von meiner Lieblingscommunity... :ne:Bevor ihr lange herumrätselt: Spade hat mehrere Antworten gegeben. Die habe ich alle verarbeitet. Geplant war das aber nicht.
Ich habe das gemacht, weil ich wirklich gemerkt habe, dass mehrer Antworten von Nöten gewesen wären. Das nächste Mal wird das auch wieder so laufen. =)
Du hattest deine Chance... sowieso komisch, das bis heute keine entschuldigung kam. Aber na ja...ein nächstes mal?
bin dabei^^
Du wurdest berücksichtigt.Zu Frage 10:
1. Warum war meine Antwort nich dabei?
2. Welche Wurst hat Geld genannt?
EDIT: Wurde ich überhaupt berücksichtigt?![]()
Reicht das als Erklärung? ; )
Die Teilnehmerliste lautet:
Kinta <3
Artemis
Dönerpate
Ryoko Ayanari
Ja, du hast das Spezialinterview verpeilt.iwie bin ich gerade blöd^^'
klar war ich teilnehmer, hab ja auch mitgemacht OO
oder hab ich jetz iwie was total verpeilt?
Wie bereits gesagt findet das ganze dann am Montag um 13.00 Uhr im Chat statt.
nun, ICH freue mich zum beispiel.Wer freut sich denn auch wenn der Frühling zuende ist, weil der Herbst dann näher ist? XD