Das Superspezialinterview!

Szadek

Cash or Octopus
Wir erklären uns einfach schonmal zum moralischen Sieger und zum Sieger der Herzen.

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Wir sollten langsam mal eine Zeit ausmachen. Vielleicht sollte einfach jeder der zu einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht kann, einfach hier herein schreiben. Ich bevorzuge so... 17.00 Uhr, 18.00 Uhr.

Szadek

Cash or Octopus
In den Abendstunden ist mir definitiv lieber, daher ist 18:00 Uhr nicht schlecht.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mir gefällt die Zeit auch ganz gut. Ich werde dann mein Zimmer schonmal hermetisch absichern und Selbstschussanlagen vor dem Haus aufstellen...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nichts für ungut, Mädels, aber ich denke, Ihr solltet Terminabsprachen, Teamzusammenstellungen und den Austausch von Kochrezepten doch an anderer Stelle als im Ankündigungsforum betreiben.

Lord_Data

*wuff wuff*
Dann verschieb ma wer den Thread ins Projekte/Interview-Subforum...

EDIT: Vllt mit nem Thread im Ankündigungsboard, der sagt, wann das nächste Spezialinterview is und die Auswertung der Fragebögen.

EDIT²: Danke an die Foren-Fee.

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Team Kinta muss sich noch einmal absprechen und meldet sich dann an dieser Stelle zu gegebener Zeit.

Vielen Dank.

Kinta

Kamiro

The World
Wie sieht es nun aus, Team Kinta?

Aber auch so an alle anderen: Der kommende Sonntag würde bei mir noch gehen, aber ich wäre dafür, dass ganze vorzuziehen... wenn ihr nichts dagegen habt. Mir wäre dann so gegen 16Uhr ganz recht.

Oh... und ne kleine Bemerkugn am Rande: Aus gegebenen Gründen werdet ihr mit mir alleine Vorlieb nehmen müssen ^^

Szadek

Cash or Octopus
Ich bin gegen 16 Uhr, um die Uhrzeit hab ich noch etwas zu erledigen.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich erreiche mein Team nicht. T__T
Go, Team-Kinta, go......

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Wie siehts aus? Wurd Team Kinta erreicht und alles läuft planmäßig ab?

Artemis

Ehrenuser
Ist das mit dem Pudding zufällig eine Art Bestrafung für die Verlierer?

Wisst ihr eigentlich, wie grausam diese Bildchen sind, wenn man gerade Hunger hat, aber nichts Essbares zur Hand hat?

Raguna

Legende
Ist das mit dem Pudding zufällig eine Art Bestrafung für die Verlierer?

Wisst ihr eigentlich, wie grausam diese Bildchen sind, wenn man gerade Hunger hat, aber nichts Essbares zur Hand hat?
Oh, das tut mir Leid für dich, aber du wirst es überleben, wir werden ja die Avas keine Ewigkeit haben (obwohl...iwie find ich die ja schon nett so...)

Hat übrigens auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht. Lob an das Interviewteam, dass sie sich die Mühe gemacht haben (und natürlich auch all die befragten User ^_-)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Die Bilder haben doch irgendwas mit der Frage "euer Liebstes Dessert" zu tun XD

Ich krieg immer ein Hungergefühl, wenn ich Lebensmittel sehe.
Hoffe die Bilder bleiben nicht so lang, sonst werde ich mich vollfressen. ^_^"
Ich kann ja nichtmal die Spielhalle besuchen, ohne das ein Pudding mich anspringt :pein:
*zur Küche renn*

Lord_Data

*wuff wuff*
VERDAMMTES TIRAMISU!

War zwar nich die ganze zeit da, aber war trotzdem witzig. Naja, kinta und ich müssen das mal unter uns ausmachen, dann haben wir beide auch was davon...^^

Oben