Das Superspezialinterview!

Rief

Himmlischer
aso, das hab ich echt übersehen, dachte es ging um diese PN-fragen OO

okay, dann hier offiziell:
entschuldigt das ich nicht da war, ich hab das wirklich total falsch verstanden, gomennasai *verbeug*

@kamiro
was hast du gegen den frühling, das is die beste jahreszeit, der schöne kühle wind ist herrlich^^

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
generell habe ich mir aber auch nur gedacht, dass ALLE, die solche antworten gegeben haben wie "es wird wärmer" "wärmere Temperaturen" usw. ERSCHLAGEN GEHÖREN!!!
Richtig, aber eine der Stimmen in die Richtung muss abgezogen werden. Meine Antwort war zwar auch, dass es nicht mehr so kalt ist wie im Winter, aber halt auch noch nicht so sauheiss wie im Sommer. Werd ich jetzt nur halbtot geschlagen oder komm ich damit durch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinta

Rebusmind is dead
aso, das hab ich echt übersehen, dachte es ging um diese PN-fragen OO

okay, dann hier offiziell:
entschuldigt das ich nicht da war, ich hab das wirklich total falsch verstanden, gomennasai *verbeug*

@kinta
was hast du gegen den frühling, das is die beste jahreszeit, der schöne kühle wind ist herrlich^^
Oh man, du bist echt verpeilt! Ich bin nicht Kamiro! Ich liebe den Frühling!

Wenn es nächstes Mal wieder eine große Runde wird, wirds bestimmt wieder sehr geil! Ich freu mich drauf, auch wenn drei bis vier Stunden bei so wenig Freizeit ein wenig schmerzen.

Kami... äääh Kinta ;)

Rief

Himmlischer
aaaah man, eure namen verwechsel ich immer so oft XD
meist fällts mir vorher auf, sry^^'
änder es gleich mal^^'

aber schön das du den frühling liebst^^

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Und damit gehen wir weiter in die nächste Runde!
Am 11. Oktober wird der Titelverteidiger Kinta mit seinem Team seinen Titel verteidigen, vorausgesetzt wir finden einen oder mehrere Herausforderer. Alle Interessenten bitte hier posten!!! (Ihr müsst ebenfalls am 11. Oktober Zeit haben, sonst klappts leider nicht mit der Teilnahme. :( )

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Auf einen Uhrzeit haben wir uns noch nicht festgelegt, aber da das Interview schon recht lange dauern kann sollten wir nicht nach 18.00 Uhr beginnen, weil sicher auch einige Teilnehmer am nächsten Morgen früh aufstehen müssen.

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Dann saufst du eben mal ein bisschen weniger, dann kannst du dir sicher sein dass du um 18.00 Uhr fit bist.
Nur ein Vorschlag... ich will dich zu nichts zwingen. Aber ein Kater empfiehlt sich sowieso nicht wenn man in meiner Gesellschaft ist, ich bin da nämlich wenig feinfühlig. =)
*Lord_Data gegen Kopf poke*

Szadek

Cash or Octopus
Ich meld mich einfach mal, da es eh niemand mit mir zusammen machen will.

Lord_Data

*wuff wuff*
Oh, mit Szadek will ich, ich versuch dann auch wieder einigermaßen nüchtern zu sein.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
in den Ferien ist das? Ich werde wohl mal probieren anwesend zu sein und mit-
zumachen.

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Äh, ein "Glaub ich" zählt nicht. Entweder ja oder nein.
Mehr als drei brauchen wir nicht. Sollte MdR also zusagen brauchen wir keine weiteren Anmeldungen.

Kinta

Rebusmind is dead
Man könnte ja auch die Regeln abändern, sodass 3 oder mehr Teams mitmachen können. Das wäre das puuure Chaos... aber vielleicht ne Überlegung wert. XD

Kinta

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Editieren kann jeder... >.<

Gut, damit steht die Runde! Kinta und seine Kumpanen treten an gegen Szadek, Lord_Data und Meister der Runen! Ich bin schon sehr gespannt.
Alle Nicht-Teilnehmer können sich darauf gefasst machen schon bald einen Fragebogen in ihrem PN-Postfach zu finden. Viel Spaß beim Ausfüllen! =)

Szadek

Cash or Octopus
Wir haben nun einen Namen. Wir sind "Bunte Hosen, Faust und ein Medic".

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Na mit der Motivation muss man ja gewinnen. Hoffentlich seid ihr beim Spiel dann genau so motiviert wie beim erstellen von ... *hust* Firmenlogos. *husthust*
...
Diese verdammte Erkältung!

Oben