Das Supertalent 2010

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
@Kouji: Ich denke das Geld, welches sie aus der Sendung alleine machen, insbesondere Einschaltquoten und Werbung, reicht schon völlig aus. Da brauchen die nicht auch noch tatsächlich eine Star erschaffen, den sie melken können ;)

Lucifer

Held
@Biquinho: Ja, klar, machen sie damit Geld. Aber mei... irgendwie müssen sie auch ihren Unterhalt verdienen oo wenigstens sind dieses Mal recht wenige Sänger dabei. Das freut mich ^^

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
wenigstens sind dieses Mal recht wenige Sänger dabei. Das freut mich ^^
Ah... da sprichst Du noch einen Punkt an, der mich "stört": Ich finde sowieso, dass Sänger da wegfallen oder wenigstens getrennt laufen sollten. Es gibt genügend bescheuerte Castingshows, die sich mit Sängern beschäftigt, da muss Supertalent nicht auch noch Sänger mit aufnehmen. Immerhin hat bisher noch kein Sänger gewonnen.

Lucifer

Held
Ah... da sprichst Du noch einen Punkt an, der mich "stört": Ich finde sowieso, dass Sänger da wegfallen oder wenigstens getrennt laufen sollten. Es gibt genügend bescheuerte Castingshows, die sich mit Sängern beschäftigt, da muss Supertalent nicht auch noch Sänger mit aufnehmen. Immerhin hat bisher noch kein Sänger gewonnen.
Ja, darüber bin ich auch mehr als nur froh oo Dann hätte ich wirklich nen Anfall bekommen. Aber bis jetzt haben wir eine Mundharmonika-Spieler und eine Hundedame ^^ und das ist eigentlich recht akzeptabel finde ich ^^

Oben