Das teuerste Spiel ist...

General I

Ritter
... was meint ihr ist das aller teuerste Spiel auf der Welt?
Bitte antwortet und stimmt ab!

Corvus corax

Legende
Wie meinst du das mit dem Teuersten Spiel? Meinst du die größten Entwicklungskosten, oder der höchste Kaufpreis?

Größte Entwicklungskosten:

World of Warcraft (Blizzard ist halt immer noch am teuersten)

Höchster Kaufpreis:

Ich hab mal einen Street Fighter 2 Automaten gesehen, der kostete ca 2000 DM (ca. 1000€)
Sonst würde ich Lufia 2 sagen, kostete mich damals 149 DM (ca. 75€)

Kaio

Halbgott
Ihr beide wisst schon, dass es hier um den RPG-Maker geht? :nerv:

Die Spiele kosten nichts, da sie von Makerern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Du bezahlst nur den RPG-Maker (eigentlich...), alles andere kostet dich nur jede Menge Zeit. ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
General I schrieb:
Also wenn ich erlich bin meinte ich nur den Kaufpreis!
Dann frage ich mich warum du das ins RPG-Maker Forum gepackt hast. RPG-Maker Spiele sind für gewöhnlich auch kostenlos.

Dieses Forum mag zwar "Spiele" heißen, aber da es sich im RPG-Maker Forum befindet bezieht es sich ausschließlich auf Spiele die mit selbigem erstellt wurde und nicht auf alle Spiele die es gibt.

Und da es kein allgemeines Spiele Forum gibt würd ich sowas ins Off-Topic packen

Rief

Himmlischer
Kizuna Encounter, davon existieren nur 12 stück weltweit und eins kostet um die 10000 dollar

moon

Held
Er will damit wohl sagen, dass er CoD Modern Warfare 2 als recht teuer sieht. Kenne zwar den Preis nicht, aber vielleicht liegt er ja weit über dem Durchschnitt. Wär natürlich sinnvoll gewesen wenn er den Preis dazuschreibt. ;)

Yok

Hooded Hunter
Ach, auf der Internetseite meines Vertrauens kostet der Österreich Import von MW2 genau 59,99€.

Ledigilich die limitierte Box mit Artbook kostet 85€. Aber die können sich andere holen :D

Wahnfried

Legende
Die Mini-Ausgabe des Arcade Klassikers Mario.
Ungefähr so groß wie ein ein SNES und dem Gewicht nach in Gold aufzuwiegen. ^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das teuerste Spiel der Weld ist WoW mit 12,99 Euro im Monat! :(

Wieso hast du das in denn RPG bereich gemacht? o_O

Edit:
Mann der Thread ist ja auch schon wieder 4 Jahre alt... Warum kommt sowas immer wieder zum Vorschein?

Doresh

Forenpuschel
Edit:
Mann der Thread ist ja auch schon wieder 4 Jahre alt... Warum kommt sowas immer wieder zum Vorschein?
Nun, ich hab da 2 Theorien:

1. Diese uralten Threads verstecken sich hier still und heimlich, um dann plötzlich einen Putschversuch zu starten

2. Jemand hat ausnahmsweise die Suchfunktion benutzt, bevor er einen neuen Thread startet

Damit es hier nicht zu Spam verkommt noch mal was topic-artiges:

Das wohl teuerste Castlevania-Spiel - zumindest bei uns im Westen - dürfte das original "Akumajō Dracula X Chi no Rondo
" für den PC Engine sein. Auf eBay für 130+ zu haben.

Rief

Himmlischer
ist das jenes welches nur in japan und nur auf deutsch raus ist?

Raguna

Legende
ist das jenes welches nur in japan und nur auf deutsch raus ist?
Ein stinknormale Suche nach dem Spieltitel auf Wikipedia oder Google kann dir da sicher weiterhelfen. Profitipp...:nerv:
(btw, nur in Japan erschienen, das Intro hat deutsche Sprachausgabe)

BTT.:
Mal abgesehen von diesen "Event"-Modulen (wie etwa diesem Nintendo World Championship - Teil da oder einer speziellen Version von DKC, wo man auf Zeit Punkte sammelt) sind auch ein paar "heimische" PAL-Module schweineteuer, besonders mit Anleitung und Verpackung. Hab vor Kurzem etwa von MegaMan X3 erfahren, was im guten Zustand etwa so viel wie eine Current Gen-Konsole kostet.

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab vor Kurzem etwa von MegaMan X3 erfahren, was im guten Zustand etwa so viel wie eine Current Gen-Konsole kostet.
Hab letztens Megaman-Teile fürn GB gesehn bei ebay, die gingen teilweise für 100€ raus, find ich shcon nich schlecht...

Oben