Secret of Mana Das Verschwinden

Takeshi

Legende
Der Sichelanbeter is doch langweilig. Da wird man doch immer wiederbelebt.

Tidus

Manaheld
...hmm welche gegner ist schon wirklich interessant...im Grunde hat mich keiner richtig angestrengt...obwohl...selbst wenn man bei manchen Gegner die Zauber...auf das Maximum powert...das du der Zeit erreichen wäre...hat der Zauber trotzdem nur ca. 156 HP abgezogen....zum Beispiel...der Endgegner im Nachtpalast...der riesiege schleim...der glaub ich kleiner wird...

Spade

Pollyanna is dead
Tidus schrieb:
...diese Taktik kann man bei vielen gegner anwenden....es ist nicht immer von Nöten die Waffe bis zum Maximum aufladen...macht man das beim Sichelanbeter...unterschreibt man sein Todesurteil...
Ich besiege den Sichelanbeter immer mit aufladen. Sterben tu ich da nie.

Tidus

Manaheld
...hmm wenn ich das Schwert auflade...bin ich in den Bewegungen sehr eingeschränkt...und da der Sichelanbeter...relativ..schnell hintereinander angreift...komme ich selten zum Zug wenn ich auflade...

Spade

Pollyanna is dead
Ist das dann nur bei mir so? Wenn er dann diese Art Scheibe wirft, die bewusstlos macht (wisst ihr ewas ich mein?) dann weicht der Held immer aus. Aber nur wenn ich in Bewegung bin, auch bei so langsamer ;)

Thomas

Halbgott
Wenn man aber nur einmal vom "Schwertplatz" aus zum Quelldorf gelaufen ist, und sich kein Stirnband gekauft hat, dann weicht der Charakter nicht aus (bei mir jedenfalls).

Ark

Mächtiger Krieger
Weichen wir nicht etwas vom Thema ab............ :tjaha:

Oben