Das wilde Tier

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mir fällt da grade sowas ein. Ist es eigentlich möglich, zu beweisen, daß der Antiquitätenhändler in Neotokio ein wildes Tier hält? Das hat mich schon immer mal interessiert.

Tenwo

Ownet
Ah! Ich erinnere mich. Also ich glaub nicht, dass man das beweisen kann. Schätze das es einfach nur so 'n Spruch ist. Schließlich kann man ja auch nicht beweisen, dass die Oma in Pandoria (SoM) ihr Gebiss verschluckt hat.

Hmmmm war das nicht dieser riesige fette Vogel Duban oder so der in Sanctus im reich der Vögel herrschte?
Oder war das woanders?

Ach nee, stop, das war woanders..kein ahnung. Von dem Tier hab ich nichts gehört:ne: :pein:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habe stundenlang (leicht übertrieben) krampfhaft (ebenfalls übertrieben) versucht (entspricht der Wahrheit), dieses Kack-Tier zu finden... d.h. ich rannte die ganze Zeit, wild auf die Tasten hauend, um das Haus rum, bis mir langweilig wurde.... also so zehn Sekunden....
Und ich habs auch nie geschafft, sooo alt zu werden, um in das Bordell reinzukommen...:heul:

Kinta

Warry

Mächtiger Krieger
Hmm.. würde mich ebenfalls intressieren ob man das Beweisen kann..... :fies:

Hey das mit dem Bordell ist ne geile idee 8) Wie alt biste denn geworden? Mein ark wurde immer nur....hmm mst, er sit doch 17 als das abenteuer beginnt ne? Mit jeder spielstunde vergeht im spiel ein jahr..meiner wurde um die 28 jahre....also bordellreif 8)

Warry

Mächtiger Krieger
Also so verzweifelt könnt ihr doch nicht ehrlich sein das ihr da rein wollt oder ? :lol: :kicher: XD

Tja, liegt im auge des betrachters oder? 8)
Also ich hätts ark gegönnt, nach so langer zeit immer nur mit den selben frauen rumzuhängen :lol:

Warry

Mächtiger Krieger
Jetzt ist es schon der zweite Treadh wos ums f****en geht... :grmpf: XD

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Und das war nicht von mir beabsichtigt...

Warry

Mächtiger Krieger
Eben .... back to Topic...

Kann man denn nun beweisen das ern wildes Tier hat?:?: o_O :burn: :lol:

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Warry
Kann man denn nun beweisen das ern wildes Tier hat
Nein, kann man nicht, oder kannst du vielleicht beweisen, dass der Kerl, der das sagt, Polizist ist?!

Warry

Mächtiger Krieger
Nein kann ich nicht, war ja auch nur ne Frage (!!) 8)

Fen

Ritter
Ich denke nicht, das man ins Bordell, noch das wilde Tier finden kann. Ich könnte versuchen, die Tilesets der Rom zu durchsuchen, aber ich denke nicht, dass es möglich ist ;)

Captain Olimar

Legende
Ein wildes Tier hab ich zwar noch nie gesehen aber in der Nähe ist doch so eine Mülltonne wo so ein Geist herumspukt. Vielleicht haben die Leute etwas aus der Mülltonne etwas gehört und geglaubt es sei ein wildes Tier.
Nur so eine Theorie... XD
Oder ist das etwa in der anderen Stadt? :?:

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Die steht auch in Neotokio, aber gar nicht in der Nähe des Händlers. Außerdem passiert da ja was ganz anderes, wenn man den Geist besiegt.

Darkhorst

Ritter
ist das nicht wenn ich mich irre der Vogelchef (der fette) ?? den konnte man doch auch von so nem kerl kaufn

OP
OP
MicalLex

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ums kurz zu machen, nein ist es nicht. Der Vogel befindet sich in einer ganz anderen Stadt. Zudem wäre es wohl zu offensichtlich gewesen, wenn es sich bei ihm um das wilde Tier gehandelt hätte.
Und im anderen Thread kamen wir mehr oder weniger zu der Erkenntnis, daß es sich bei dem wilden Tier um Liam handeln könnte, den man ja später in der Kanalisation antrifft.

Epona

Mächtiger Krieger
Ein Bordell?
Wo soll das denn gewesen sein?

Ich glaube auch, dass ich "das wilde Tier" damals mit Liam verbunden habe...man, schrecklich, wie schnell die Erinnerungen an solche tollen Spiele doch weh gehen. Na ja..so findet man immer wieder "neues" altes raus, wenn man nochmal spielt.. .

Oben