DBGT Final Bout

itadakimasu

Legende
Kann mir mal wer ein paar attacken sagen? ich blick da nicht durch! ich weis nur wie man fliegt, tritt, feuerball etc. ich weill aber atacken wie Final Flash! kann da mal wer ein paar aufschreiben???

Big Sexy

Legende
heist das nicht DBZ Final Bout??
naja egal geh mal auf www.gamefaqs.com und such das game!
Dort dürftest du die anleitungen für die tricks finden!
Da hab ich die von DBZ Ultimate Battle22 auch her!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ja das heißt dbz final bout
naja ich find das spiel nicht wirklich gut...
aber ich kann auch solche attacken gebrauchen, muss es ja auch mal spielen ;)

Brolly

Mächtiger Krieger
das heißt DB --->GT<--- final bout!

Und die einzige attacke die ich so kenne im final flash stil ist mit vegeta oder bo ist links,rechts,oben,unten dann "feuerball-knopf" ... das ist die "selbstexplosion"...

mfG Brolly

Das Spiel is so ein beschissener dreck(entschuldigt die Wortwahl),ich versteh nich wie man so was nach 20 Sekunden spieln kann.Die Attacken sin alle gleich(bei JEDEM Chara).Nämlich:links,unten,rechts,Schuss
rechts,unten,links,Schuss oder links,rechts,unten,oben,Schuss.Müsste bei jedem Chara gleich sein(bis auf n paar Ausnahmen).Aber ich kann nur jedem davon abraten irgend ein DB Spiel auch nur anzufassen.Die sind alle so ne scheisse(nochmals entschuldigung).

Tweety3187

Legende
ich habe es mal kurz angespielt....war auch nicht sehr begeistert davon.....

Big Sexy

Legende
Vicious schrieb:
Das Spiel is so ein beschissener dreck(entschuldigt die Wortwahl),ich versteh nich wie man so was nach 20 Sekunden spieln kann.Die Attacken sin alle gleich(bei JEDEM Chara).Nämlich:links,unten,rechts,Schuss
rechts,unten,links,Schuss oder links,rechts,unten,oben,Schuss.Müsste bei jedem Chara gleich sein(bis auf n paar Ausnahmen).Aber ich kann nur jedem davon abraten irgend ein DB Spiel auch nur anzufassen.Die sind alle so ne scheisse(nochmals entschuldigung).
Da sieht man das du keine ahnung hast!
auch wenn die Kombinationen gleich sind machts bock! (besonders zu 8 leuten :D)
Mit den gleichen kombinationen find ich z.b. Gut weil man dann wenigstes nicht stunden lang rumprügeln muss um ne attacke z.b. KAME HAME HA zu können!
Was ist ein DBZ Kampfspiel ohne KAME HAME HA oder die anderen specialattacken?

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Also mir gefällt das game!
@ Dark Eagle: Es ist Englisch :D

also.... bisher kann ich nur kamehameha... aber danke für die Antworten!

Rafnek

Halbgott
Ich find das game echt mies. :fies:
Ich habs mir einmal gekauft, eine Stunde gespielt und dann hab ichs meinem Nachbarn geschenkt weils so Kacke ist. :cool:

maddog201

Ritter
Also es gibt echt gute DB Games für Snes. die sind klasse, also nichts gegen dragonball.

:burn: :burn: :burn:

Unerhört. Man sollte den einfach :dach:

Tweety3187

Legende
nicht nur...die mugen edition ist auch nicht schlecht...final bout soll aber das beste DB-spiel sein..habe ich gehört..ich selbst finds nicht übel

Rafnek

Halbgott
@ maddog201

Ich meinte Ja nur dieses game...brachst ja nicht gleich heulen.

Und ich werd sicher nix gegen DBZ sagen, weil ichs echt supa find.
Also reg dich nicht auf und nimms locker gefällt mir hald dieses game nicht...eigentlich egal oder? :roll:

Ai

Mächtiger Krieger
Ich hab ein Spiel auf Französisch aber weiss nicht ob es dasselbe ist(kann kein Französisch).Auf Französisch heisst es `Ultime Menace`oder so.Da muss man nur während des Kampfes Start und dann Select drücken,dann erscheint ein Menü.Dann muss man von Auto auf Manual schalten und macht dann automatisch bei jedem aufgeladenen Schuss ein Kamehameha,Final Flash o.ä.(Am coolsten sind noch Boos oder Dabras Attacken!

Tristan

Ritter
Hola,

Ich find Final Bount wird zu schnell fad. Am anfang machts noch spaß aber nach 10 min spielzeit .... naja

Ich Spiel lieber die anderen DBZ-games oder lad mit einen dbz mod für quake 3 oder half life runter.

AleXXX

Soldier of Destiny
Das Spiel birgt aber auch Geheimnisse!!!
Am Anfang gibts nur die schlechten Kämpfer, wenn ihr das mehrmals durchspielt, gibts immer bessere. Wenn mans auf ganz schwer 18 mal durchspielt, kriegt man ssj 4 Gogetta, wenn ich jetzt nix verwechsle.
Also ich finds sau geil, kann aber auch sein, dass ihr jetzt ein anderes Spiel meint als ich!

Marvin

Held
Drücke einfach bei Goku, SS Goku, etc. nach unten dann nach vorne und schlag ( Schlagcombo)
Drücke nach hinten, unten , vorne und treten nach einander.(Trittcombo)

Marvin

Held
Re: DBGT Final Bout

Drücke einfach nach unten, vorne und dann Schlag. (schlagcombo)
Drücke einfach nach hinten, unten, vorne und dann Tritt. (trittcombo)
hinten, unten, vorne und dann Schuss . ( schnelles kamehameha)
unten, hinten, vorne und dann Schuss. ( kamehameha, nur bei Demo aus!)

Marvin

Held
Geheime Figuren für DB Final Bout

Für PSX !!!!

Drückt auf dem Startbildschirm links, recht, oben unten 2x
ein ton zeigt ob es richtig war oder nicht.
Danach 10x Viereck und danach 9x Dreieck drücken nun könnt ihr den
SS 4 Goku ( im "normalen" Spiel im Block 7 nummer 98 den mann nicht anwählen kann.
Seine Kombos sind stärker als die von SS Goku was daran liegt das sie länger sind. :ne: :evil: :D :lol: :p :wazup: :mad: :pein: :grmpf:

Ich hab mal ne Frage und zwar:

Kann mir einer sagen welche Attacken Vegetto bei DB hat und auch wie man sie einsetz.(PSX natürlich)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
mach doch noch einmal 5 beiträge ohne zu editieren marvin!
freut sich bestimmt jeder drüber!

Oben