DBZ Playstation

rensch

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
833
weiß jemand wann das neue DBZ game bei uns erscheinen wird? oder gibts das schon? (wenns überhaupt erscheinen wird)
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Soviel ich weiß ist es nicht in Deutschland rausgekommen!
aber ich denke man kann die Importversion irgendwo herbekommen.
Aufjeden Fall ist das Spiel einfach super und in 3D.
Ausserdem gibt es eine riesige Anzahl von Kämpfern.
Saiyajins können sogar SSJ Formen erreichen!
Ich finde es ist das beste DBZ Game von allen und sehr empfehlenswert
Meinst du überhaupt DBZ Final Doubt oder wie man das schreibt?
Wenn ja hab ich ja schon meins gesagt! D
 
OP
OP
rensch

rensch

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
833
weiß nich wie das heißt. ich meine halt das, was als letztes rausgekommen ist!
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich kenne nur DBZ Ultimate Battle 22 (hab ich) DBZ Final Bout (find ich dumm) und DBZ Legends (glaube wird so geschrieben habs aba noch net gespielt.

Zu Ultimate Battle :

Das ist Sowas wie Tekken mit DBZ charas macht aber voll bock!
man kann den Turniermodus mit 8 Leuten spielen auch wenn man nur 2 Controller hat. Dann kommen noch 8 CPU's dazu und schon hat man ein riesiges turnier!
 
OP
OP
rensch

rensch

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
833
Ultimate battle kann man warscheinlich nicht in deutschland (österreich) kaufen.
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Doch kann man aber es ist dann auf Franzmännisch.

Außerdem hab ich jemals gesagt das ich es mir gekauft hab? *lol* :D
 

Pikkon

Held
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
229
Ich kenne beide und hab beide gespielt find aber beide schrottig. In ultimate battle ist die Grafik schlecht aber dafür ist die Steuerung gut und in Final Bout ist die Grafik gut aber die Steuerung voll klobig und es gibt nicht so viele Charaktere wie in ultimate battle.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.093
Ich mag die DBZ spiele nicht so sehr irgendwoe gibt es immer riesige mängel. Da sollte man sich lieber irgendwo selbstprogrammierte runterladen. Da spiele ich lieber mal ab und zu Tekken. Da gibt es zwar nicht haufenweise Characktere, aber dafür ist die Steuerung gut und die grafik auch(mein liebling ist Yotsumitschu(oder wie schreibt man das nochmal pein )).
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also ich hab ein Spiel von DBZ direkt für Compi.
Das wurde selbst gemacht. Is auf ner DBZ Site zum DL.
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
ich glaube mal einen bericht gelesen zu haben über ein deutsches dbz game,dassjetztauch übersetzt wurde...
kann aber auch ein fake sein...
ein bild war da auch, is aber schon etwas länger her
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
@Blade Also die grafik von Ultimate Battle ist viel besser als bei Final Bout. Außerdem gibts bei Final Bout mehr charaktere net bei Ultimate Battle aber ich find total doof das es bei FB 6 verschiedene Son-Gokus gibt!
Das einzig gute ist das die Kame-hame-ha's nicht nur Kugeln sind wie bei UB sondern Strahlen!
 

Pikkon

Held
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
229
sorry da hab ich dann was verwechselt. ich hab es ja auch schon so ein halbes jahr nicht mehr gespielt :p
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.093
Ich glaube nicht mal das du eine PS2 hast.. weil sonst wüsstest du das die kompitabel zu der PS1 ist... oder habe ich da was falsch verstanden?
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
nein das stimmt schon dass man psx games auf der ps2 zocken kann, mach ich ja auch mit lom so ^^
man braucht halt nen chip wie bei der einser
mfg dt
 

Rafnek

Halbgott
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
448
Ich weis nicht so recht. Ich hab auch für die Play Station DBZ final Bout aber ich find das game echt mies(noch dazu is auf Französisch :burn: ), und DBZ Ultimate Battle find ich auch S.....
Ich finde es eine Frechheit das man so miese und unausgereifte Spiele verkauft und da noch Kolle macht :burn: :burn: :burn: .

Ich hab da ein Game das von einer Site gemacht wurde was zwar nur 2D is, das aber trotzdem 100 mal besser is als so ein Pfusch auf der PSX. :ne:

Nichts fü ungut. :pein: :D
 
Oben