DBZ: Sind Namekianer Pflanzen ?

Doresh

Forenpuschel
Gerngeschehen ;)

Und für Pflanzen spricht IMO nicht allzu viel. Nur ihre Nahrungsgewohnheit spricht dafür. Gliedmaßen nachwachsen zu lassen beherrschen auch ein paar Reptilien, und was Fortpflanzung und Kopffühler angeht, erinnern sie an Schnecken.

Sie sind wohl eine Mischung aus allen 3 und vielleicht noch n paar mehr, um die ultimative Spezies zu erzeugen :D

Rief

Himmlischer
oder sie sind einfach aiens in grün entstanden im kranken hirn akira toriyamas
das mit dem kranken hirn is keine beleidigung, alle mangaka haben nen totelschaden im kopf, aber deswegen werden manga ja auch so genial^^

Doresh

Forenpuschel
Apropos krankes Hirn: Wären Namekianer wirklich Pflanzen, hätten sie wohl Blümchen auf dem Kopf :kicher:

Rief

Himmlischer
was mich eher wundert, sie sind ja geschlechtslos, ok, aber warum haben die dann alle so ne extrem männliche stimme?
warum gibts keine eher feminin wirkenden?

oder ist es gar wie bei den schlümpfen, tausende männer, nur ein weibchen und die wird ständig...
zum nachwuchs sorgen gezwungen?

Dolan

The man with the Devil Luck.
oder ist es gar wie bei den schlümpfen, tausende männer, nur ein weibchen und die wird ständig...
Nicht die Mangaautoren, sondern du hast das kranke Hirn;). Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ich denke, das sie in der Kindheit weibliche Züge haben, dann aber, wenn sie erwachsen sind, eher männliche Züge haben.

Rief

Himmlischer
hast du schonmal gelesen was die hinten in den manga oder zwischendurch mal über sich selbst schreiben?
die haben wirklich n krankes hirn, aber das es bei mir so is streit ich auch nich ab^^

Starman

Held
Bei Orcs fehlten auch meist Weibchen. die sind auch grün

IN Warcraft 3 gab es gar aber in WoW. :D

Wenn Namekianer Pflanzen sind waren ihre Vorfahren Höhlenplanzen. xD

Und sowohl Mr. Fantastic als auch Ruffy haben dehnbare Arme. Eigentlich ist ihr kompletter Körper dehnbar.
Lustig wo du erwähnst sein Bruder Ace erinnert mich an die "menschlisch Fackel".XD

Doresh

Forenpuschel
TA hat glaub ich so seine Probleme mit weiblichen Charakteren. Daher sieht man etwa nur männliche Saiyajins.
Und vielleicht sind Namekianer einfach generell männlich eingestellt.

Lustig wo du erwähnst sein Bruder Ace erinnert mich an die "menschlisch Fackel".XD
Das kann kein Zufall sein :D

Lord Duran

β
Ryoko schrieb:
Erstens Mal können die Schlümpfe Schlumpfine garnicht "begatten", die haben ja nichtmal soetwas wie ein Geschlechtsteil unter ihren engen weißen Hosen.

Und außerdem wurde Schlumpfine von Gargamel erschaffen und sollte ihm eigentlich helfen die Schlümpfe fertig zu machen, wurde aber von der Gutherzigkeit der Schlümpfe verwandelt.
Also konnten die Schlümpfe sich schon lange vor Schlumpfine fortpflanzen.

(An dieser Stelle danke ich einmal dem Film "Donnie Darko")
Zum Thema: Mir egal.

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Erklärt mir was die Schlümpfe mit Namikianer zu tun hat? Ich steige da nicht durch. Schlumpfine mit Gargamehl, ein Verhältnis *schmunzel*.

Andere Theorie: Namikianer sind ein zwischending von Pflanzen und Tiere, ich weiß nicht ob das schon genannt war, ich bin aber zu faul zu suchen und nachzulesen, also entschuldigt, wenn die Theorie schon genannt wurde.

namekianer

Mächtiger Krieger
Doresh ist der Beste:)

Deine Antworten/Beiträge überraschen mich jedes mal (positiv)

Also gennerell sind alle Namekianer männlich.
Äh, eine Pflanze hat nicht unbedingt Blüten. Die Fähigkeit zu "blühen" haben nur sehr wenig Pflanzen. Ich muss jetzt lügen und sage es sind höchstens 10%
Schnecken sind 2 Geschlechtlich, die Namekianer dagegen männlich. Sie reproduzieren sich durch etwas was die Wissenschaft als KLONEN bezeichnet.
Diese Art der Vermehrung, also genetische Kopien seiner Selbst zu erstellen beherrschen auch auf der Erde genug Lebewesen.
Die "Repilientheorie" klingt interessant. Da sollten wir ein Auge drauf haben ;)
Aber mit Schnecken (Weichtieren) haben sie nichts zu tun, da wiederspreche ich mal dreist...

An dieser Stelle wünsche ich mal Frohes Fest und guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet:
Oben