DBZ the Legacy of Goku (gbadvance)

AleXXX

Soldier of Destiny
Wer hat das Spiel und wie findet ihr es?
Ich bin noch ziemlich am Anfang, in der ersten Stadt. Ich hab das verlorene Mädchen und die verlorene Katze zurück gebracht und jetzt will der Junge, dass ich ihm Blumen finde. Wo gibts denn Blumen? Und wie gehts danach weiter?

Spade

Pollyanna is dead
Du bist schon lange genug da um zu wiisen, dass du nicht fragen darfst wo es GBA-Roms gibt ( :evil: WAREZ :evil: )

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
ich frag doch gar nicht wo es das gibt, ich habs nämlich schon. pein zweifel
Ich will nur wissen wie ich weiter komme, oder ist das verboten? Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, kann man das Thema schließen, aber ansonsten....

Jimmy

Legende
koren koren koren... unmd das von dir :pein:
Also wirklich ähm Bäume gabs im Wald aber ich fand das Spiel scheisse weswegn ich nach 10Minuten aufgehört habe *G*

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der Anfang macht zwar keinen Bock aber im soäterem Verlauf macht es fun.

So nu zum Spiel: Da wo du das mädchen gefunden hast kann man oben in der Ecke nach oben Fliegen und findet dort Blumen.
Die gibste ab und gehst dann zu dem keinen Jungen der sein Boot auf ner kleinen insel "verloren" hat. den jungen findest du rechts vom Haus mit dem Mädchen...Danach gehts zum alten mann der n Weg in seiner hütte öffnet dir ne Attake lehrt. Danach kommt der nette Raditz als Endgegner.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich hab das spiel auch sach lieber nich auf welchem system sonst :dach: auf mich bin wieder am anfang spielstand futsch :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ohhohhh tschuldigung hab nich gesehen das dus gelöscht hast :pein:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Sag mal wie Strohdoof bist du eigentlich?
1. Deinen 1 Post hab ich gelöscht. (Nu kann ich innerhalb von 30 Minuten schon wieder einen löschen)
2. Wie oft wurdest du nun schon ermahnt?
KEINE DOPPELPOPSTINGS UND BITTE AUCH NUR SINNVOLLE POSTS :mad: :burn:
3. EDIT Button benutzen.
4. Wenn du so weiter machst kannst du ganz bestimmt mit einer langen Sperre rechnen. :ne:

Spade

Pollyanna is dead
Außerdem sagte er doch, dass er die GBA-Version meint!

P.S.: Nochmal sorry. Bin zuzeit etwas konfus und überlese öfters was :pein:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
So jetzt bin ich weiter gekommen, und schon kommt das nächste Problem Ich bin in der Hölle und hab schon die 3 verlorenen Geister zurückgebracht aber was soll ich jetzt tun?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Wenn alle Seelen zurückgebracht sind.
Zu dem einem beim Baum gehen und den Apfel futtern.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Danke, das wäre geschafft. Bin jetzt bei Vegeta und hab grad Nappa platt gemacht lol . Aber irgendwie ist Vegeta unsterblich oder muss man nur lang genug draufhaun? Ich hab nämlich schon mindestens 100 mal Kamehameha auf den draufgefeuert und der geht nicht tot, oder mach ich was falsch?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ne der ist nicht umsterblich. Man sollte ein hohes Level haben.
Welches hast du denn ?
Ich persönlich habe ihn mit der taktik Solar Flare und schnell drauf kloppen abhauen wiederholen fertig gemacht.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab Level 10! Ist das zu niedrig? Ich habs immer so gemacht Weglaufen (bin ja schneller als er), schnell umdrehen Kamehameha drauf und wieder weglaufen und so weiter. Ist das auch ne Lösung oder geht das schlecht, weil irgendwie mach ich die Solar Flare auf den drauf, aber der bleibt dann nur ganz kurz stehen und läuft weiter!

Marvin

Held
Bin noch ganz Anfang und kratz immer bei dem Dino ab obwohl ich Level 6 bin. Kriegt man erst später eine neue Attacke wie das Kamehameha oder bekommt man die schon vor dem Dino ? Und was sollte ich besser machen um gegen den Dino zu gewinnen ?

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Den muss man gar nicht besiegen, aber wenn du ihn besiegen willst, geh zu ihm hin, box paar mal drauf, lauf weg und dann geh wieder hin und box wieder drauf und so weiter!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Also du bist jetzt im Dorf gell?
Dann geh in das erste Haus und laber die Frau an, sie sagt dir, dass sie ihre Tochter verloren hat. Du gehst ganz nach links und dann hoch an Yamchu vorbei. dann weiter und dann kommst du zur kleinen die du zrückbringen musst. Dann gehst du nochmal denselben Weg aber dann auf dem Platz mit dem See nach rechts und du findest eine Katze. die bringst du dem alten Mann, dem sein Haus steht am Eingang vom Dorf oben. Dann gehstdu zum Haus vom Mädchen und sprichst den Junge neben dem Haus an. Dann gehst du wieder denselben Weg an Yamchu vorbei und gehst am Platz mit dem See nach links. Den Vogel oder Flugdino bringst du um, und bringst die Blumen dem Junge. Dann gehst du zurück zum Wald und sammelst dort die 3 großen Steine ein. Dann gehst du zum See im Wald und baust für den Mann dort eine Brücke zur Insel in der mitte.
Dann gehst du zum alten Mann mit der Katze!
Noch fragen?

Marvin

Held
Ich bin zur Zeit erst am Anfang auf der Insel gewesen und jetzt an dem Haus wo Chichi, die Frau von Goku, hinter diesem Haus steht, rechts ist ein See mit Schildkröten und wenn ich dort hingehe sagt Goku immer dass Son Gohan die zu gut gefüttert hat. aber wo geht es erstmal zum Dorf ? :heul:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Achso da bist du erst. Dann gehst du am See vorbei und dann nach oben und dann nach links. Bist du zu einem Pfad kommst, der sich nach oben schlängelt. Geh da drauf und du kommst direkt in den Wald, der zum Dorf führt!

Oben