Deemo kommt auf Vita!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
...das neue Update reichte Rayark offensichtlich nicht....Deemo bekommt eine mit Animesequenzen gepimpte Version auf der Vita, offiziell soll diese am 24.06.15 erscheinen.

Für Freunde von Musik und Rythmusspielen sowie asiatischer Musik ein Must- buy. Habe die klassische Version seit geraumer Zeit auf dem IPad und liebe sie heiß und fettig, weil für jede Stimmunglage was dabei ist und viele verschiedene Musikstile abgegraben werden.

Schnell mal vor der Vorlesung den Lieblingssong spielen und hoffentlich den score verbessert, alles möglich.

Fans könnten sich inzwischen nur noch zusätzlich ein Album auf CD/ Itunes/wasauchimmer und ein Artbook wünschen,aber das kommt vielleicht noch, da bereits öfter auf der Facebookseite angefragt.
 
Oben