Der Akinator

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich hab ihn auch gleich beim ersten anlauf aufs Kreuz gelegt.

Statt Ashura(mein Nickgeber) aus RG Veda von Clamp bot er mir dann Inu-Yasha an...dumm, wo er doch extra die Haarfarbe eingeholt hatte...es stimmt allerdings schon, dass beide mit nackten Füßen rumlaufen und ein Schwert im Kampf verwenden.

Und statt dem Grafen von monte Christo gab er mir den Grinch...<<;;

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
xDDD, sag mal habt ihr eig. nix bessres zu tun? aber nice-e auswahl ET
1. Nö :lol: 2. Ja, die Kunst liegt ja daran verschiedene Viguren zu nehmen, die garnichts miteinander zu tun haben, und das er diese dann errät. XD

Jaja...
Der findet nicht nur BumpetyBoo, sondern auch Bob den Flaschengeist!
XD
LOL! Das kam immer direckt danach. Ich glaube wir beide haben in unserer Kindheit, genau denn selben Sch... geguckt! ;)

Jungle-Jazz

( ° -°)
saryakan schrieb:
Der findet nicht nur BumpetyBoo, sondern auch Bob den Flaschengeist!
Omg, das erinnert mich an ein Kindheitstrauma. Da lief mal so ne folge wo so eine Hexe war die den Menschen die Gesichter gestohlen hatte. Als ich das damals gesehen habe konnte ich wochenlang nicht mehr ruhig schlafen o_O

Ansonsten: Rikku errät der Akinator, ne ganze menge Manga/Anime Personen nicht, wie zB Miyako Miyamura oder Kyosuke Tsutsumi. Sind wohl zu unbekannt ..

Doresh

Forenpuschel
Ja, bei westlichen Charakteren ist er recht gut. Al Bundy und Batman hat er gleich im ersten Anlauf erraten. Goku hat er auch gleich gefunden - und Shinji, und Ruffy. Muss mich wohl mehr anstrengen...

Watt?! Nachdem er weiß, dass es um ne Anime/Manga-Figur geht, fragt er mich nach'm Zivildienst o_O ?!

Oben