Sword of Mana Der Deimturm - 10. Stockwerk

Bitti666

Newbie
Ich habe auch das Problem mit den Marionetten. Ich sitz da jetzt seit geschlagenen 3 Monaten dran. Ich könnte :kotz:. Kann mir da bitte jemand sagen wies weiter geht. Wäre nett. Danke im vorraus.

Loxagon

Legende
Was für Marionetten?
PS: 3 Monate? - Dass glaubste doch selbst nicht!:nerv:

Digedag

<i>ranglos</i>
Im Prinzip kenne ich mich mit dem Spiel aus, aber alle Stockwerke kenne ich nicht auswendig (vielleicht kannst du es ja genauer beschreiben oder einen Screenshot bringen).

Im besagten Stockwerk sollte eine Tafel sein. Versuch mal zu lesen, was auf der Tafel steht.
Sind da zufällig solche Glocken, die einen Ton ausgeben, wenn du draufhaust? Wenn ja, dann schlage bei allen so oft drauf, bis der höchste Ton erreicht ist.

OP
OP
Bitti666

Bitti666

Newbie
Da sind in der mitte 3 Marionetten und auf der Tafel steht das man die fäden der Marionetten durchschneiden soll dass das letzte von 3 Lichtern angeht.

PS.: Loxagon.

Warum sollte ich das selber nicht glauben???
Es ist nunmal so. Ich komme halt nicht weiter.

Digedag

<i>ranglos</i>
Du solltest mal etwas genauer beschreiben wo dein Problem liegt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du schon selbst auf die Idee gekommen bist die Marionetten anzugreifen. Weiterhin gehe ich davon aus, dass dies mit irgendeiner Komplikation verbunden ist.
Außerdem hast du auf meine Frage mit den Glocken nicht geantwortet. Wenn dir diese Lösung nicht weiterhilft solltest die Situation noch etwas genauer beaschreiben.
Die Lösung besagt, dass die Marionetten mit Gaius besiegen werden können.

OP
OP
Bitti666

Bitti666

Newbie
In der Lösung steht:

"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Im Westen führt Euch der Weg ins zehnte Stockwerk. Gaius, der Manageist, ist hier die beste Lösung, da mit seiner Attacke die Marionetten in der Mitte des Bildschirms zu Quadraten verwandelt werden und daraufhin „Lebewohl sagen“. Waffen sind hier so gut wie zwecklos. Nachdem im Mauerwerk erneut ein Durchgang entstanden ist, betretet Ihr hier den elften Stock"

[/FONT]Ich hab die Biester schon so oft gekillt. Mit gaius, mit lumos, etc. pp
Aber nichts passiert bei mir geht kein Durchgang auf.

Außerdem sind dort 3 Lichter. Das rechte und das linke Licht sind an aber das in der Mitte will nicht angehen. :wand:

Oben