Der gute alte Comic

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Hab früher Spawn gelesen. Ansonsten zwischendurch mal Marvel und DC-Serien, aber nicht dass ich mir mal konkret eine Serie gekauft habe.

Televator

† Chillin' Freak †
Jep, und ich lese ihn heute auch noch. ;)
Spawn heißt der Comic wovon ich rede und ich finde, er ist der beste Comic überhaupt.
Was soll ich sagen, ich finde ihn einfach cool, die Spawns sowieso; WhiteDevil wird mit Sicherheit wissen wovon ich rede. *g*

Also meine Wenigkeit liest/hat gelesen...

JLA (DC)
Superman (DC)
Amalgam (DC/MARVEL)
.
.
.
Aber das beste ist immernoch "The incredible Tim and the Dog of all time Struppi"

Erek

Manaheld
Also ich weiss zwar net wo die herkommen
aber das einzige was ich je gelesen hab ist
DigeDag! Und vielleicht noch die alte Mickie Maus
aber heutzutage les ich die kaum ( gar net ) mehr :lieb:

Azrael

Halbgott
Früher als ich noch 6 jahre alt war schenkte mir mein cousin eine gnaze box voller comix die er nicht mehr bruauchte. Da waren viele Supermann, Batman(selbst Batman Detective Series),Spiderman,The incredible Hulk, Flash(anderen bekannt als "der rote blitz"), Green Lanthern und dieses Allstar team(ei klash aus allen superhelden). Als ich 11 wurde fügte ich noch ein paar comix hinzu, wie Lobo, Spawn, Daredevil + The punisher...danach habe ich viele comix entweder an einen anderen cousin von mir verschenkt oder verkauft. Danach hat dieser Manga boom angefangen der sich 2 Jahre bei mir hinwirkte (Gunsmith Cats, Gundam Wing und Visions of Escaflown...DB erst später). Damit ist jetzt auch schluss.

Wenn man sich diese ganzen comic verfilmungen anschaut, dann holt einem die Zeit wieder ein..total irre:lol:. Bestimmt wird Green Lanthern demnächst in die Kinos laufen(ich hoff's zumindest):D.

Selbst die Zeichentrickserien von den X-Men,Spiderman,Hulk, Silver Surfer oder The Iron Man würde ich mir auf jeden fall anschauen(schon wegen den Special effects und des neuen Zeichenstils:) ).

Schade, dass es wenige Serien nach Dtschl. schaffen:mad:

Da gibts doch diesen Anime den ich letztens gesehen habe...irgendso ein Superhelden allstar Team(als kinder). Ich konnte nur "Robin" aus Batman wiedererkennen...hat jem.ne Ahnung wie das heist?:?: hmmm...ich glaube es heißt "Teen Titans". Ist auf jeden fall sehr lustig und genial:lol: .

Azrael

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Jo ich hab zwar kaum Zeit mir das anzuschauen aber wenn ich es malsehen kann,hab ich doch viel freude an der serie ^^ Vor allem Cyborg ist Fett =P (und zwar im warsten sinne deswortes)

Oben