Früher als ich noch 6 jahre alt war schenkte mir mein cousin eine gnaze box voller comix die er nicht mehr bruauchte. Da waren viele Supermann, Batman(selbst Batman Detective Series),Spiderman,The incredible Hulk, Flash(anderen bekannt als "der rote blitz"), Green Lanthern und dieses Allstar team(ei klash aus allen superhelden). Als ich 11 wurde fügte ich noch ein paar comix hinzu, wie Lobo, Spawn, Daredevil + The punisher...danach habe ich viele comix entweder an einen anderen cousin von mir verschenkt oder verkauft. Danach hat dieser Manga boom angefangen der sich 2 Jahre bei mir hinwirkte (Gunsmith Cats, Gundam Wing und Visions of Escaflown...DB erst später). Damit ist jetzt auch schluss.
Wenn man sich diese ganzen comic verfilmungen anschaut, dann holt einem die Zeit wieder ein..total irre:lol:. Bestimmt wird Green Lanthern demnächst in die Kinos laufen(ich hoff's zumindest)

.
Selbst die Zeichentrickserien von den X-Men,Spiderman,Hulk, Silver Surfer oder The Iron Man würde ich mir auf jeden fall anschauen(schon wegen den Special effects und des neuen Zeichenstils

).
Schade, dass es wenige Serien nach Dtschl. schaffen
Da gibts doch diesen Anime den ich letztens gesehen habe...irgendso ein Superhelden allstar Team(als kinder). Ich konnte nur "Robin" aus Batman wiedererkennen...hat jem.ne Ahnung wie das heist?:?: hmmm...ich glaube es heißt "Teen Titans". Ist auf jeden fall sehr lustig und genial:lol: .
Azrael