der kleine Mini-Roboter

mizuno

Newbie
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
7
da mein Versuch den Todesberg zu erklimmen keine Früchte trug, las ich hier in der Komplettlösung nach und da sagen die etwas von einem Mini-Roboter, der drei Bäume erscheinen lassen soll....
nia, aba wo büdde schee soll des klene vieh den sein?!!? Ôo
Den Auftrag, sowie den Klon und des komische ei habe ich schon, wie kieg ich nu diesen Roboter daher?
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Also du musst zu Melchior, der in der Kuppel vor dem Todesberg ist.
Der gibt dir 3 so komische Puppen.

Wenn du nun auf den Todesberg gehst, siehst du nach ein paar Metern im Norden eine dieser Puppen. Die musst du dann anquatschen und es erscheint ein Baum.
 
OP
OP
M

mizuno

Newbie
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
7
hab noch ne kleine Frage =3
was is der Silberstein und wie krieg ich den? Ôo
unter Gegenstände ist der nicht aufgeführt...
 
OP
OP
M

mizuno

Newbie
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
7
xD nene, tut mich leid, hab ich scho, ich denk ich sollt nu ma mehr selber rausfinden anstadt ständig nachzufragen xD
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Naja dafür is die SDC ja gedacht und fragen kostet schließlich nix.
Und CHrono Trigger is so umfangreich, da darf man mal nachfragen...
 
OP
OP
M

mizuno

Newbie
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
7
^^na dann...
hehe, ich hätt da nämlich noch n prob...xD
ich wollt die side-story mit der Regenbogen Muschel machen und dafür muss man ja 600 AD nach Choras in das Cafe gehen und mit Toma reden, der dir seine Limo gibt! nia, mein Prob is nu, des da gar niemand is, der mir ne Limo gibt, geschweige denn einer, der sich Toma nennt...
Hab ich was vergessen zu erledigen? Ôo
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Soweit ich weiß, muss man zuvor das Quest mit den Sonnenstein erledigt haben. Genaueres findest du hier.
 
OP
OP
M

mizuno

Newbie
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
7
joa, des hab ich aba scho gemacht Ôo. ich hab alle außer den mit der Regenbogen Muschel fertig...
wie soehtn der Toma aus? kann man den i-wie besonders erkennen? Ôo
aba noch ne Frage!
kennt wer nen Platz, wo man super trainieren kann? Ôo
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ja, eigentlich zweie. Die Riesenklaue und, was ich am meisten empfehle, der Düsterroman.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.893
Du mußt erst zum Haus des Bürgermeisters, um zu erfahren, daß Toma die Regenbogenmuschel für ihn besorgen soll. Danach solltest du ihn in der Kneipe antreffen. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er ein Stirnband um. Jedenfalls ist er deutlich von den normalen Dorfbewohnern zu unterscheiden.
Ach, und es ist viel mehr so, daß du ihm etwas ausgibst und nicht er dir... ;)
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Also Torma trägt, wie Micalex bereits gesagt, ein gelbes Strinband, ein rotes Oberteil und ne braune Hose, soweit ich mich erinnern kann.
Dannach verrät er dir den geheimen Aufenthaltsort der Regenbogenmuschel.

Super Orte zum Trainieren sind auch das Black Omen und solange es ihn noch gibt, der schwebende Berg in 10.000 BC...
Vergiss was ich gesagt habe, das hast du bereits erledigt...
 
Oben