Secret of Mana Der Nachfolger vom SoM1 (nicht seiken densetsu 3)

Tach und hallo;

ich hab gehört das ein eigenes team am nachfolger von SoM1 basteln. Ich hab uch schon fragen von anderen gekriegt. An das Team: könntet ihr uns in diesem Topic auf dem laufenden halten???? Das würde vielen was bedeuten! :hilfe:

Tidus

Manaheld
hmm mich würde das auch interessieren....aber wurde so etwas nicht schon bei summoner2 probiert und schlug fehl?

Barrin

Halbgott
uhmm....

schaut ma in meine sig...momentanes projekt ist: "die Grotten des Lichtes" level....

und victo wird hier bald was sagen :tjaha:

ich bin eh für mehr "offenheit" gegen aussen...

Subaru

Legende
oh hab das topic ganz übersehen :pein: naja ich muss dann ja auch mal was sagen:
Bisher arbeiten wir an der story....das game braucht ja ein Fundament :D
Dann sind wir noch dabei zu entscheiden was für eine Programmier sprache wir verwenden(wenn überhaup)....weil der maker viele Einschränkungen hat die man bei einem seehr umfangreichem RPG nicht gebrauchen kann...aber was solls sobalds was neues gibt sag ichs euch (oder syne oder barrin je nachdem ;) )
PS: Es wird KEIN Remake wie wirs anfangs vorhatten

OP
OP
D
ich schätze ma die frage wird euch häufig gestellt, aber was schätzt ihr, wie lange braucht ihr noch für SoM(und wie soll das dann heißen?) :zweifel: :baeh: :kicher:

Barrin

Halbgott
uhmm....das steht in den sternen...

wer meine sig anschaut (und das mit ner Lupe :D ), da steht nämlich:
The Story of "Mana Genesis" are © by RPG-Proiekt I and Barrin,Master Wizard

jetzt steht da das: " The Story of "Mana Genesis" are © by ...."

Demnach ist der momentane Proiekt-Titel [glow=green][shadow=green]Mana-Genesis[/glow][/shadow] das heisst in etwa:

Mana (die "lebens-kraft" oder auch "ur-nergie" jedenflass ist Mana das erste was "lebte oder existierte...öhmm...im budismus nennnt sich das Ki...) Genesis (das soll lat. sein und heisst "besseres leben" oder auch "Reinkarnation" (schreibt man 100% nicht so...))

Passt eigentlich (momentan) ganz gut zur story...

LS

Halbgott
Kommen die kleinen Zaubergeister Frosta,Nocturne und co wieder vor?

Spade

Pollyanna is dead
Ich gehör zwar nicht zum Team, aber ich denke mal schon, sonst wärs ja kein richtiges Seiken Densetsu Spiel.

darf ich mir das etwa wie zac mackracken 2 verstellen?

da haben einige fans "sozusagen" in der alten engine eine vorsetzung gemacht.

Subaru

Legende
Naja es wird ungefähr selbe grafik wie SoM haben denk ich....und ja die Zaubergeister kommen wahrscheinlich vor!(Gut geraten Koren ;) )

AleXXX

Soldier of Destiny
Und wie wird der Kampfmodus sein? So wie bei FF, also rundenbasierend, oder Echtzeit? Echtzeit wär mir ehrlich gesagt lieber!

Barrin

Halbgott
uhmmm

echzeit!?

(woher soll ich das wiessen ichs chreibe ja nur story :zweifel: :lol: )

Brolly

Mächtiger Krieger
Dr.Dre schrieb:
Und wie wird der Kampfmodus sein? So wie bei FF, also rundenbasierend, oder Echtzeit? Echtzeit wär mir ehrlich gesagt lieber!
WAs äh?
SoM ohne Echtzeit wär wie FF ohne Rundenbasierend!
Ohne Echtzeit macht des bestimmt net soviel bock wie mit.
Ist halt nur ziemlich schwierig,oda?

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
ich fände das super wenn ihr mir bescheid sagt wann die erste beta rauskommt zum testen

OP
OP
D
das fänden wir alle geil, nur ich schätze wir müssen noch lange drauf warten :heul:

naja, aber ich denke das warten wird sich lohnen(wenn nich: :heul: )

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
tja ich warte sehnlichst auf den tag bis das spiel fertig is naja bis dahin dauerst wohl noch

Luna

Roter Drache
Also so langsam wird hier angefangen zu spammen!! Haltet euch bitte etwas zurück! Wenn es Neuigkeiten zum Spiel gibt, werdet ihr es erfahren, wann ihr es erfahren sollt. Nur ihr könntet diese "Wann-ist-das-Spiel-endlich-fertig"-Posts bitte lassen!

Oben