Der skandalöse Ark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenwo

Ownet
Mir fiel grad was ein, was mir hier noch nicht untergekommen ist:

Habt ihr schon mal bei den Quatros in Spanien die Flamencotänzerin im Zelt obenrechts von vorne angeschoben? Wenn nicht, dann solltet ihr das gleich mal ausprobieren. Wenn man das von hinten tut passiert glaub ich was ähnliches.
Für alle die es ausprobiert haben:
Was haltet ihr denn von sowas obzönen? Ist ja unerhört, wenn auch lustig.

cyberobs

Halbgott
nein, hab ich nicht und werde ich auch nicht.
wär aber trotzdem ne feine sache, wenn du für solche wie mich sagen würdest was dann passiert.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habs gesehen! Ich habs gesehen... hab aber vergessen, was sie sagt:D !

Kinta

P.S.: War ich es nicht, Tenwo, der herausgefunden hat, dass man sie auch von hinten anschieben kann?!!!!:burn:

OP
OP
Tenwo

Tenwo

Ownet
@ Kinta

Ja, du hast das mit dem Hinten herausgefunden! Du bist ganz superklasse! BlaBla!

Zum Thema:

Och Leute! Probiert das doch mal selber aus! Ist doch keine große Sache. Es wird doch so ziemlich jeder hier im Forum einen Speicherstand bei Terranigma haben der weit genug ist. o_O

Warry

Mächtiger Krieger
Ich z.b nicht und ich glaube viele andere hier im Forum auch nicht.
Nu sags doch einfach.

Bitte ;)

OP
OP
Tenwo

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Warry

Nu sags doch einfach.

Bitte ;)
Hört auf mich so zu drängen! Bei diesem BITTE werde ich beinah schwach.
Es ist doch viel besser, wenn ihr sowas selbst herausfindet. Jetzt hab ich euch schon den Hinweis gegeben und ihr müsst da nur noch hinlatschen. Strengt euch gefälligst an.
Ich kann euch nur so viel sagen, dass da nichts großartiges passiert. Nur 'n kleiner Gag!

Warry

Mächtiger Krieger
Und du glaubst ich schmeiß mir die Rom wieder drauf und zocke das ganze nochmal bis dahin durch nur weil dus mir nicht erzählen willst?
Klar und Tomaten sind pink...:p

Bitte XD :kicher:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich würds tun... *g*
Aber ich hab ja sogar das Orginal-Spiel und einen Speicherstand, der es mir erlaubt, schnell dorthin zukommen. *g*

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Sobald ich's gemacht hab. *g* Nehms mir schon seit ein paar Tagen vor...

Wenn du sie von vorne schiebst, fühlt sie sich sexuell belästigt und wenn du von hinten schiebst bezahlt sie dich für eine Massage

Sonst nichts???
Boa, sowas perverses soll Verboten werden...das ist ja unerhört ! Eine bodenlose Frechheit !...
Nagut, so schlimm ist es zwar nicht aber man hätte doch mehr erwarten können, zumal es ein kleiner Gag ist 8)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Also da find ich es cooler, dem Pinguin den Fisch wegzuessen. *g* Das find ich richtig lustig.

Hehe der sieht dann eher lustig als wütend aus *G* richtig ähm..... Angsteinflößend :kicher:

Warry

Mächtiger Krieger
Hey! Beleidige nich den Pinguin!
Der war cool :kicher:

Assig ist in meinem Wortschatz etwas positives, es ist mehr als nur cool, aber nicht ganz geil..es ist assig 8)
Natürlich hab ich nix gegen den pinguin der ist doch soooo niedlich wenn er sauer ist :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben