YEah, du hasts drauf 8)
Aber was ich richtig assig finde (negativ gemeint) ist, dass ark sich nicht in melina aus stockholm verlieben kann...die andere ist zwar schöner, aber der sieht die ja nicht so häufig wie melina aus ...stockholm...und wieso F*#§?& die nicht???
Wenn sie das getahn hätten, dann gäbe es vielleicht eienn2ten teil...aber wie will man die welt 2 mal aufbauen wollen?
Der schluss ist ganz passend 8) trotzdem hätte ich'S ark gegönnt
Ich will ja nicht meckern, aber schaut doch mal bitte auf eure Beiträge. Ihr habt in 26 Minuten fünf Beiträge gemacht, die vollkommen überflüssig waren. Wenn ihr nichts mehr zu diesem Thema habt, dann geht doch in 'nen Chat, telefoniert miteinander, schreibt euch Briefe, oder gebt euch Rauchzeichen.
Tenwo ich verstehe dein Proplem nicht, dieses Forum ist da um sich zu unterhalten und da wir an sich halbwegs bei dem Thema Terranigma geblieben sind waren diese Posts keinesfalls überflüssig.
Noch dazu kann es dir egal sein wieviele Posts in welcher Zeit wir machen!
Du merkst ich lasse mir nich den Mund verbieten :kicher:
Aber trotzdem finde ich das das Thema geschlossen werden könnte.....oder irre ich mich jetzt?
Klar lässt du dir nicht den Mund verbieten (jedenfalls nicht von mir und ich will es auch gar nicht), aber ich fand eure Beiträge trotzdem unangebracht.
Natürlich passen Storkholm- und KrystaMelina zu Terranigma, doch keineswegs zu einem stürmischen Ark, der mal eben eine Tänzerin belästigt. Und eure Erkenntnis darüber, wie toll doch das Wort "assig" (Ja! Es ist toll! Voll assig eben) ist, bedarf nun wirklich nicht einzelner Beiträge.
Das Thema brauch nicht geschlossen werden. Wenn jemand noch sein Kommentar dazu abgeben möchte, soll er die Gelegenheit haben. Früher oder später (wohl eher früher) wird das hier schon von ganz allein in den Reihen der anderen Themen verschwinden.
Habe mir das jetzt eine ganze Weile mit angesehen und hier scheint es nicht mehr so zuzugehen, wie ich mit das erhofft hatte. Mittlerweile schreibt hier einer dem anderen etwas vor, was nicht Sinn der Sache ist, darum schließe ich das Thema besser...