Der Steuersong ^^

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Echt das mit der Corina May. :ne:
Ich glaube da hat sich Deutschland echt total blamiert.
Sah schlimmer aus als Angela Merkel, hatte kein Ritmusgefühl vom Lied. Da hat Ralf Siegel(the King of Darkness) totalen Mist gebaut.

Witz: Wie nennt man ein Corina May Konzert?
Blinder Terror :D

Naja Raab konnte wenigsten einen ordentlichen Platz erreichen.(platz 8 oder so)
@Beff ja, Muschi ist die liebevolle Bezeichnung für eine liebevolle Katze. :lol: Falls nicht, dann hat der SchulPC ne Macke.

Ist uns Deutschen ja egal, auf wievielten Platz wir landen, Hauptsache wir verlieren nicht bei Fussball gegen Holand :p

PS: 2006 unsere Chance zu Wählen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
MUSCHI???!
Was hat das mit Corinam May zu tun...
...
...
:pein: :pein: :pein:

Wie hieß noch mal das Lied das sie gesungen hat?

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Kori-chan schrieb:
MUSCHI???!
Was hat das mit Corinam May zu tun...
...
...
:pein: :pein: :pein:

Wie hieß noch mal das Lied das sie gesungen hat?
Nein! :ne:
Das mit Muschi war noch Emmunds Frau thema.
Wir wissen ja alle was das bedeutet, und im Lexikon kann man lesen das es auch eine Bezeichnung für eine leibevolle Katze heißt. check?

Wie das lied hieß?
ich glaub, "i can live out of Music" oder so :???:

Televator

† Chillin' Freak †
Shadow schrieb:
Ja die war blind!!

Also ich fand es relativ mutig von ihr als Blinde am Grand Prix teilzunehmen. Also ich hätte das nicht gemacht!!

Aber das mit dem Verstehen: Stefan Raab hat auch keiner verstanden und er hatte trotzdem den 3. Platz!!! :D
Falsch!
Stefan Raab ist nicht dritter, sondern fünfter geworden.
So und falls ihr vielleicht noch wissen wollt wie vielte Corinna Mey geworden ist, sie ist 22. geworden. Tja, der Beste war bis jetzt bei uns immer noch Stefan Raab und diese eine aus den 80 oder 70 Jahren.

Naja, ich jedenfalls bin nicht davon überzeugt, dass wir Deutschen mit dem Song bis unter die Top 10 kommen, das ist fast unmöglich. Keiner wird den Song verstehen, selbst wenn er übersetzt wird. Naja, wir werden ja sehen, was daraus wird.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was glaubt ihr, wie lange sich der Song auf Platz 1 halten wird?
Ich schätze so auf 3 Wochen.

Blazer

Legende
Ich könnt mir sogar bis zu 4 Wochen vorstellen....

Blazer

brOt

Held
Dwarf schrieb:
brOt schrieb:
argh..ich hasse dieses fu lied. :burn:
Der Satz ergibt keinen Sinn!? :zweifel: :pein:
und wieso ned? :p

bla...kla is muschi nen name für ne katze...trotzdem shice name :D

naja wUasd...
der hält sich garantiert nen paar monate auf platz 1...
die deutschen sind ja bekannt dafür jeden dreck zu kaufen :p
ah..ne...alle sind dafür bekannt dreck zu kaufen...ich sag nur ketchup song... :tjaha:

oder neeee...der hält sich nur 2 wochen...danach löst ihn stefan raab - gebt das hanf frei
ab....man man man was ist nur aus dieser welt geworden...früüüüüüüüüüüüüüher :ne: :D

brOt

Held
ne...das is släääng :D

fu is alles
fu kann alles sein :tjaha:

Geshtar

Halbgott
Irgendwer hatte behauptet mit Stoiber wird die Mauer wieder aufgebaut???
Zur Erinnerung: Kohl hat die Wiedervereinigung geschafft net Schröder!(das mit den Wahllügen der SPD wird imma schlimma :p :D )PS: Weiss überhaupt einer noch das Thema??? :cool:

GP d VM: Interessiert doch keinen... das war vor 20 Jahren was wichtiges...
zum Raab: Gebt den Hanf frei :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Mana-Raffi schrieb:
Wie das lied hieß?
ich glaub, "i can live out of Music" oder so :???:
Nicht ganz --> es hieß "I can't live without music"; da macht das dann auch Sinn! :tjaha:

MasterOfDarkness schrieb:
Stefan Raab ist nicht dritter, sondern fünfter geworden.
So und falls ihr vielleicht noch wissen wollt wie vielte Corinna Mey geworden ist, sie ist 22. geworden. Tja, der Beste war bis jetzt bei uns immer noch Stefan Raab und diese eine aus den 80 oder 70 Jahren.
Sie hieß Nicole! Ihr kennt sie:
"Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und dass die Menschen nicht so oft weinen..." *träller*

Roy

Newbie
je der song rockt der gerhart hat das verdint
aber irgentwie tut der mir auch ein bissel leid
:tjaha: :fies:

Stonebridge

Registrierter Benutzer
so schlecht kann das lied ned sein

also ich hab heut beim kaffee machen den radio angemacht zum spass und höhre das der steuern song in den österreich-charts schon auf den3 platz
und irgendwie find ichs ganz lustig :)

LaCelda

Manaheld
Ihr müsst euch mal in die Situation des Kanzlers hineinversetzen...

der Staat hat satte 300.000.000.000€ Schulden!!!
Er muss jede Minute (!) 1.000.000 € allein für die Zinsen der Schulden Zahlen.
Un obendrein haben wir noch 4.000.000 Arbeitslose.

Manche werden sagen: ,, Naja er hat sich die sch**** ja selbst eingebrockt!" Fehlanzeige. Bis jetzt hat jede Regierung (ob CDU oder SPD) ordentlich Schulden angehäuft...

Und nochwas...
Der Kanzler ist mittlerweile der Sündenbock des Deutschen volkes. Denken die ernsthaft allein der Kanzler entscheidet, dass die Steuern erhöht werden!? Ich will euch jetzt nicht die ganze Deutsche regierungsform erklären, aber soviel sei gesagt:
Alle Gesetzte treten nur dann in Kraft, wenn die absolute mehrheit für das Gesetzt stimmt.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Als ich im Viedeotext geschaut habe, habe ich gedacht ich schau nicht mehr ganz rech.
Bei den Arbeitslosengeld, haben die Deppen der Regierung vergessen die Dm Beiträge in T€uro umzuwandeln. Da heißt, wo sie früher 100 DM bekommen haben, haben sie dann 100 T€uro bekommen. (also 200 DM)
und das jetzt ein Jahr lang.
Da hat sich der Staat schön verschuldet!
Naja, zum Glück müssen wir erst in 4 Jahren denn Stress nochmal machen!

Televator

† Chillin' Freak †
Also so langsam geht mir dieser Steuersong schon auf den Sack.
Der ist irgendwie nervig geworden und Lustiges finde ich auch nicht mehr dran. Irgendwie fällt den Deutschen nichts mehr Gescheites ein, was wirklich gut ist. Naja, das ist ja sowieso typisch für sie. Haben nur noch Blödsinn im Kopf wenn es um Musik geht. Zuerst dieser Steuersong und jetzt noch das von Stefan Raab feat. Shaggy - Gebt Das Hanf Frei. Ich weis ja auch nicht, aber alles so Nummer die irgendjemanden verarschen.

Geshtar

Halbgott
Also Raab macht ja nur solche Songs (Maschendrahtzaun, Hol mer mal ne Flasche Bier, Gebt das Hanf frei...), aber ich find die alle einigermassen unterhaltend für ne Weile! Ich seh da kein Problem... Manchmal verarscht er Leute schon heftig und das geht zu weit, klar, aber diese Songs sin doch :cool: !

Bahamut

<i>gesperrt</i>
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ weis nicht mehr was ich shreiben wollte ¿¿¿¿¿¿¿¿
ajastimmt des lied ist das perfekte beispiel von einem abge*** ************* ******** ****** ****** **** *** ******* *** lied . aber richtig . cuuuuchen

PS : Willst du viel
Spül mit Pril

Oben