Secret of Mana 2 Der unbeliebteste SD3 Chara

+Luna+

Registrierter Benutzer
Welchen Charakter findet ihr am beschissensten von allen???

Meine meinung....

...

Duran..... XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich Duran nicht SO gut leiden. Es ist nicht so das ich ihn hassen würde - das natürlich nicht - aber irgendwie mag ich seinen Charakter einfach nicht.

Cu, Nightblade Hawk

Manastein

Mächtiger Krieger
ich mag carlie nicht so, sie ist irgendwie nervig und stark ist sie auch nicht ausser ihrer heilzauber und ihrer dämonenatem

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich find Kevin net so dolle. Der war bisher nur einmal in meiner Partie, danach wollt ich den nicht mehr haben.

Cutter

Held
Also ich mag Duran auch nicht besonders. Irgendwie hat der keine so besondere Story und keine atemberaubende Zauber... irgendwie langweilig der Kerl

ALDEA

Mächtiger Krieger
ich hab zwar nicht mit allen gespielt-aber carlie mag ich nicht so besonders (ist nicht gerade stark) hab nun auch mit duran angefangen und ist mir auch schon unsymphatisch (braucht so lang bis er zuhaut)
(kevin ist mein lieblingschara -hat jedoch zu wenig zauber)

OP
OP
+Luna+

+Luna+

Registrierter Benutzer
Das wird ja ein richtiger Kampf zwichen Duran und Carlie :lol:
Wer wird wohl unbeliebter....?

Na ja... Gegen Angela und Lise wurde noch nicht's gesagt sieh an sieh an... :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich hasse Carlie. In einem Spiel will ich Figuren haben die wenigstens ansatzweise Helden sind. Aber was soll das sein? Und die Waffe ist die dümmste Waffe die je erfunden wurde, nicht zu vergessen auch ihre Spezialangriffe. :grmpf:

Gleich danach kommt Kevin, weil seine Art zu reden mich einfach nervt. Aber Carlie ist noch schlimmer, daher sie.

Sebastian

Manaheld
Carlie ist am dümmsten, kevin mag ich auch nicht besonders, die komische Art zu reden nervt wirklich ;)

oldsk.cs`z0rr0

<i>gesperrt</i>
duran is die grösste missy... kevin is das 100 % pur3 0wnaGe der redet wien albaner!!!11eins

BalzNar

Manaheld
Ich denke Kevin steht auf dieser Liste bei mir ganz oben.
Er ist im Gegensatz zu den anderen Chars von der Stärke her viel zu übertrieben.. (wenn man bei den normalen Angriffen bleibt)
Wird dann irgendwie ziemlich einfach.

Zu den Dialogen der Charaktere kann ich nichts sagen, schon länger her das ich den blöden Rom gespielt habe.. von daher muss ich mich mit Japanisch begnügen XD
Aber das der Kevin eurer Meinung nach sone doofe Ausdrucksweise hat, könnte auch an den deutschen oder englischen Übersetzern liegen, wer weiß :D

Carlie.. naja, erinnert ein wenig an die Koboldin aus SD2.. find se nicht weiter schlimm, denn es muss ja auch mal quasi Antihelden geben, was ist daran einzuwenden?

The-MoB

Halbgott
Ich hab für Duran gestimmt, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund den Kikyo schon genannt hat, weiss nich genau.

aber gerade Kevin fand ich recht cool von seiner Story her und das er zu stark sein soll versteh ich nicht.
Im Prinzip find ich Hawk soger mächtiger. Der macht immer guten schaden und hat 2 Attacken, während Kevin in seiner Werwolfsform den mörderschaden macht aber am Tag schwächer is als Hawk.

Chrono

Registrierter Benutzer
Ich hasse diese dumme Halbelfin Charlie.
Sie is 15 Jahre alt und benimmt sich wie so´n Baby.
Ausserdem is ihre physische Stärke fürn Arsch.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Carlie...
Ein Mädchen, das für ihr Alter zu klein und zurückgeblieben ist, das ist für mich nicht lustig gemeint sondern schon fast ein Witz auf Kosten der Menschen die darunter leiden...
Carlie ist kein bisschen stark und was sie Zaubern kann, das können Angela und Lise schon lange...
Ausserdem ht mch bei ihrer Story das Mitleid gepackt... Ein kleines Mädchen das ihre Eltern verloren hat und nun auch noch ihren Pflegevater... Ich mag sowas nicht, weil ich dann immer depri werde... XD

Kyaorn

Held
Keine Ahnung

Hi

Also, meiner Meinung nach ist keiner der Charaktere schlecht und leiden kann ich eigentlich auch alle :lol:

Aber am besten hat mir auf jeden fall die Geschichte von Kevin gefallen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Also ich finde das Lise der schlechteste Chara ist(milde ausgedrückt).
Weil sie:
1. Fast nur schrott Zauber lernt.
2. Weil ich Rolante blöd finde
3. Weil ihr Bruder so beschissen außsieht!!! :tja:

Deathjester

Legende
Also, ich mag Kevin irgendwie nicht, ich mag seine Sprache nicht, das ging mir im Game immer auf den Keks...

Der is auch irgendwie so ein "Haudrauf", ich hab lieber immer stylisch mit Schwert und Messern gekämpft :)

Kamiro

The World
ich hab auch für lise gestimmt, weil ich finde:

sie lernt scheiß zauber
ihre geschichte ist scheiße
ziemlich lahm und schwach

Azrael

Halbgott
....Ich kann mich nicht entscheiden. In Sd3 find ich gleich 3 chara's die schlechte Merkmale haben,unzwar: Duran, Angela und Charlie.

Bei Duran dauert das soo lange bis er sich wieder für einen Schlag bereit macht...als er zum Holypriest in Wendel wie ein bekloppter fragt wie er stärker werden kann war das irgendwie...sau peinlich:pein: . Ansonsten hat er interessante special moves, aber diese Wirbelwindklinge oder wie dieser move heist, das hat soo lange gedauert, musste dauernd "beschleunigen"(schön das Emulatoren diesen Knopf haben). Aber als er gegen diesen Dark Knight im kampfe gegenübersteht kam mir das wie eine parallele aus Star wars vor "Luuk..."huff".."huff" ...ich bin dein Vater!" Naja wie dem auch sei.

Zu Angela sag ich nur, mich hat dieser charakter(als main und ersten zusatzcharakter) sehr genervt. Ihre Zauber sind nach einer Zeit stark, aber ihre Spezial Attacken sind ....ach dazu sag ich nichts.

Zu Charlie... ka was sich die autoren dabei gedacht haben einem kleinen Mädchen, dass einen kindlichen Sprachfehler hat eine Hauptrolle zu verpassen, die Idee ist genauso geistreich wie die Idee aus FF9 wir brauchen noch einen Charakter, komm wir nemen ein kleines Kind und nennen es Eiko.

Ich persönlich finde diese Kindlichen Figuren nicht ernstzunehmend und spiel nicht gerne mit ihnen, aber blöde Gladiatoren/Barbaren die null im Hirn haben ausser "Stecht das Schwein!Macht es tot, stecht das Schwein, Blut fliesst rot!" Das würde ich lieber für andere Rollenspiele aufheben wie BG oder Neverwinternights...oh ich bin vom Thema abgekommen :pein:

Also: Duran, Charlie, Angela...alle mist!

Azrael

Spade

Pollyanna is dead
Azrael schrieb:
Zu Angela sag ich nur, mich hat dieser charakter(als main und ersten zusatzcharakter) sehr genervt. Ihre Zauber sind nach einer Zeit stark, aber ihre Spezial Attacken sind ....ach dazu sag ich nichts.
Naja, dazu würd ich mal sagen, dass Magier normalerweise auch nicht zum Draufhauen geeignet sind. Stell dir mal vor, Angela würde neben ihren starken Zaubern noch eine Angriffsstärke haben wie Duran. Wäre das nicht irgendwie schwachsinnig?

Oben