....Ich kann mich nicht entscheiden. In Sd3 find ich gleich 3 chara's die schlechte Merkmale haben,unzwar: Duran, Angela und Charlie.
Bei Duran dauert das soo lange bis er sich wieder für einen Schlag bereit macht...als er zum Holypriest in Wendel wie ein bekloppter fragt wie er stärker werden kann war das irgendwie...sau peinlich

ein: . Ansonsten hat er interessante special moves, aber diese Wirbelwindklinge oder wie dieser move heist, das hat soo lange gedauert, musste dauernd "beschleunigen"(schön das Emulatoren diesen Knopf haben). Aber als er gegen diesen Dark Knight im kampfe gegenübersteht kam mir das wie eine parallele aus Star wars vor "Luuk..."huff".."huff" ...ich bin dein Vater!" Naja wie dem auch sei.
Zu Angela sag ich nur, mich hat dieser charakter(als main und ersten zusatzcharakter) sehr genervt. Ihre Zauber sind nach einer Zeit stark, aber ihre Spezial Attacken sind ....ach dazu sag ich nichts.
Zu Charlie... ka was sich die autoren dabei gedacht haben einem kleinen Mädchen, dass einen kindlichen Sprachfehler hat eine Hauptrolle zu verpassen, die Idee ist genauso geistreich wie die Idee aus FF9 wir brauchen noch einen Charakter, komm wir nemen ein kleines Kind und nennen es Eiko.
Ich persönlich finde diese Kindlichen Figuren nicht ernstzunehmend und spiel nicht gerne mit ihnen, aber blöde Gladiatoren/Barbaren die null im Hirn haben ausser "Stecht das Schwein!Macht es tot, stecht das Schwein, Blut fliesst rot!" Das würde ich lieber für andere Rollenspiele aufheben wie BG oder Neverwinternights...oh ich bin vom Thema abgekommen

ein:
Also: Duran, Charlie, Angela...alle mist!
Azrael