Secret of Mana 2 Der unbeliebteste SD3 Chara

Digedag

<i>ranglos</i>
Was ihr hier alle meinen Lieblingschar wählt...
Ich für meinen teil hab angela gwählt, weil sie langweilig ist, und 99MP viel zu schnell weg sind.

Rolante

Halbgott
Ich mag... Charlie (Ich will meinen Freund retten) :lol:
Kevin (Ich muss meinen Besten Freund Wiederbeleben) :lol:
Angela(Ich will die beste Zauberin werden) :lol:
..... nicht.

Die sind einfach Doof.

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Held
Ich finde (wie die meisten hier) Carli auch am nervigsten. Ihre Minderwertigkeitskomplexe sind meiner Meinung nach der Grund für ihr mieses Verhalten. Und das Alter natürlich auch. Die ist trotzdem etwas zurückgebleiben. Das liegt wohl alles daran, dass sie ihre Eltern verloren hat als sie noch klein war. Geht's eigentlich noch kleiner? Ich meine sowohl von der Größe, als auch von der Psysche. Jedenfalls nerven ihre Kommentare nur. Kevin redet ein bisschen bescheiden und Duran kommt mir ein bisschen unvorsichtig, aufbrausend, übermütig, egoistisch und dumm vor. Sowas in der Richtung eben. Aber nur ein bisschen.

Kaio

Halbgott
oldsk.cs`z0rr0 schrieb:
duran is die grösste missy... kevin is das 100 % pur3 0wnaGe der redet wien albaner!!!11eins
rofl...

@Thread
Kann mich nur der Mehrheit anschließen, Carlie ist eine Nervensäge. Ihre Gangart nervt, ihre 3. Person Sprache nervt, sie kann nicht kämpfen, blablubb, um mal einige Gründe zu nennen.

Sajima

Legende
ALso ich hab was gegen Angela. Ich spiel sowieso meistens auf Prügeln, kann deswegen Lise mit Statusverändernden Magien sehr gut gebrauchen, und da is Angela einfach nutzlos. Wenn Magien oder Spezialangriffe nicht die Zeit anhalten würden, sondern so wie in SoM1, dass man kämpfen und zaubern gleichzeitig machen könnte, dann wär das was anderes, aber so... :doof:
Ok, danach kommt Kevin. Sieht stark aus, hat nix in der Birne und is 'N Waschlappen. Toller Chara.

Haribomann

Halbgott
ich mag duran am wenigsten... carlie kann ja wenigstens noch zaubern!
kevin und hawk sind die besten, weil die fuer 1 knopfdruck 2 mal schlagen!!

Big Sexy

Legende
Also ich find Carlie doof.
allein schon dieses dumme gehabe vonwegen kleines mädchen nervt mich
außerdem läuft die dumm und ist kämpferisch net stark (ich spiele eher mit kämpfer)

Ciao

BS

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Spade schrieb:
Ich hasse Carlie. In einem Spiel will ich Figuren haben die wenigstens ansatzweise Helden sind. Aber was soll das sein? Und die Waffe ist die dümmste Waffe die je erfunden wurde, nicht zu vergessen auch ihre Spezialangriffe. :grmpf:

Gleich danach kommt Kevin, weil seine Art zu reden mich einfach nervt. Aber Carlie ist noch schlimmer, daher sie.
Muss ich mich deiner Meinung anschlißen
Aber Carlie und Kevin nehmen sich beide net viel,
ham beide nie sprechen gelernt :nerv:

Carlies Waffe sollte man durch nen ordentlichen
Morgenstern ersetzen, wenn schon denn schon

Duran geht mir manchmal
mit seinen lahmen Schlägen aufn Keks
Der Rest der Truppe (Angela, Lise, Hawk)
is cool :D

EDIT:
MdSC schrieb:
ich hab auch für lise gestimmt, weil ich finde:

sie lernt scheiß zauber
ihre geschichte ist scheiße
ziemlich lahm und schwach
Alta suchst du Ärga? :D
Lise hat ja wohl die passenste Story von allen,
ihr Königreich wurde erobert und sie muss ihren Bruder
retten. Das von den andern is doch lame âla
"Ich muss stärker werden" oder "Ich muss zaubern lernen ^^

Und ihre Zauber sind halt Statuszauber,
sind in Bosskämpfen mehr als nützlich

Zuletzt bearbeitet:

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Mich nervt Carlie total. Schwach, hat nur gute Heilzauber, darum ist sie oft in meiner Party!
Aber was habt ihr alle gegen Kevin? :D Ich find den voll geil, weil er sich nachts immer in einen Wolf verwandelt, da ist der doch stärker als Duran, vor allem weil er immer 2x drauf haut. Man muss sich die Kampfzeiten eben in der Nacht einteilen, zur Not gibts auch Traumkraut :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Fliwaüüt schrieb:
Mich nervt Carlie total. Schwach, hat nur gute Heilzauber, darum ist sie oft in meiner Party!
Aber was habt ihr alle gegen Kevin? :D Ich find den voll geil, weil er sich nachts immer in einen Wolf verwandelt, da ist der doch stärker als Duran, vor allem weil er immer 2x drauf haut. Man muss sich die Kampfzeiten eben in der Nacht einteilen, zur Not gibts auch Traumkraut :D
lol? Kevin ist auch als Wolf net stärker als Duran. :D
Seine animalische Seite verleiht ihm nur 1/7 mehr Angriff,
Duran hat wenn man ihn auf Stärke geskillt hat immernoch
mehr. Und das mit dem 2mal draufhaun bringt ihm auch
net viel, weil er dafür auch nur Halb so stark is. :nerv:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Kori schrieb:
lol? Kevin ist auch als Wolf net stärker als Duran. :D
Seine animalische Seite verleiht ihm nur 1/7 mehr Angriff,
Duran hat wenn man ihn auf Stärke geskillt hat immernoch
mehr. Und das mit dem 2mal draufhaun bringt ihm auch
net viel, weil er dafür auch nur Halb so stark is. :nerv:
... :lol: ?

Der Schaden wird nicht durch 2 dividiert, der bleibt wie er ist, weswegen Hawk und Kevin auch die stärksten Kämpfer des Spiels sind. Kevin ist in der Hinsicht das er auch noch Druckpunkt lernt der stärkste, weil das seine Kampfkraft ja nochmal erhöht. Das ich mit Kevin alleine den Erzdämon und den schwarzen Pogopuschel problemlos den Arsch versohl erwähn ich auch mal :nerv: .. Er hat zwar 'n Sprachfehler und eine merkwürdige Gangart, aber als Haudrauf ist er ungekrönte Königsklasse.

Naja, @Topic

Angela ist eine Emanze, sowas steht bei mir ganz oben auf der Abschussliste.
Charlie,.. ach die ist einfach Charlie. Niemand mag sie, ich auch nicht XD.
Und Duran.. ach der ist einfach langweilig!

Hab für Angela gevotet

Hand-Gottes

Newbie
hey ha ^^

hawk stirbt einfach zu schnell, hält nix aus ... obwohl ich den ja eigentlich nicht schlecht finde ... naja die bilder von dem sind cool ... aber kampfmäßig und zaubermäßig geht der nicht so ab ...

da finde ich kevin und duran schon viiiiieeeeel besser ... die beiden finde ich persönlich am coolsten, weil die so hammer attacken haben ... außerdem haben die gut KP und sterben auch nicht so leicht ... naja und lise, carlie und angela ... naja gegen sie hab ich nichts, haben zwar auch nur wenig KP und sind nicht sonderlich widerstandsfähig aber carlie ist ne gute und schnelle heilerin und das reicht ... ^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm ich mag Kevin nicht
ich find den einfach doof mit seinem Gekloppe
und seine Art zu reden is einfache cht net so doll
naja daher Kevin ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, nachdem ich inzwischen vor ner Weile mit Hawk/Duran/Kevin den Erzdämon plattgewaltzt hab, hab ich ganz klar einen Hasschar:

Duran

Wenn er zuhaut schlaf ich ein - Hawk und Kevin sind da viel schneller und in Kämpfen wie Lugar oder wie oben geschrieben Erzdämon brauch ich keine Chars, die dermassen langsam zuhauen - der einzige Pluspunkt sind die Klingenzauber.

Cu, Nightblade Hawk

Fou-Lu

Held
Ich finde Charlie einfach nur schei....der hat einfach nichts cooles an sich.

Duran hingegen is cool und stark zwar manchmal etwas aufbrausend aber er is einfach der beste.:D

PS:Charlie is ein mutierter Schlumpf!!!!!!!!!!

Sajima

Legende
God Beast138 schrieb:
Ich finde Charlie einfach nur schei....der hat einfach nichts cooles an sich.
Charlie mag ein mutierter Schlumpf sein, hat aber noch nicht ins andere Geschlecht gewechselt! Die arme Charlie... so niedergemacht zu werden... :ne:

Elyon

Ritter
Ich mag Kevin nicht. >.<

Carlie find ich eigentlich ganz cool.

LS

Halbgott
Mein Lieblingschar is ganz klar Hawk und zwar zur Dunkelseite
Kämpft ganz ordentlich und hat noch nen paar ganz nützliche Zauber.
Duran & Kevin find ich eigentlich ganz in Ordnung und einer von beiden muss mindestens als Heiler mit, da ich Charlie fürn A... finde.
Da lacht sich der Erzdämon doch kaputt wenn da so kleenes Mongokind vor ihm steht.

Kamiro

The World
LS schrieb:
Da lacht sich der Erzdämon doch kaputt wenn da so kleenes Mongokind vor ihm steht.
also, bei mir hat er sich nicht kaputt gelacht... :ne:

aber warum findet ihr denn alle charlie so doof?

Oben