Secret of Mana 2 Der unbeliebteste SD3 Chara

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich finde keinen von denen unsympathisch. Alle haben halt ihre persönlichen Macken, ohne die wäre es doch langweilig :)

Digedag

<i>ranglos</i>
Der unbeliebteste SD3 Chara scheint ganz eindeutig Carlie zu sein. Schade, uch finde sie sympatisch. Kann das echt nicht nachvollziehen.

Sie mag zwar hilfreich sein aber irgendwie hat sie eher was nervíges an sich aber das ist der Punkt jeder hat seine eigenen meinung^^

PrinzkO

Held
Ich hasse carlie. sie ist klein, nervig und hat eine bommelmütze auf :(
Richtig leiden kann ich den Kevin auch nicht. er ist einfach zu stark im vergleich zu den anderen charackteren

naja ist ja auch logisch Kevin wurde ja schon vorher vom Biestkönig trainiert:) .aber die meisten sind sich hier wirklich einig der nervigste chara ist charlie.

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mag Carlie... :(
und Duran kann ich überhaupt nicht leiden!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Entschuldigung für die Frage, aber Warum spricht was gegen Duran. Nagut, er schlägt langsam, aber das wrd durch die Stärke wieder ausgeglichen.

Mananoko

Halbgott
Entschuldigung für die Frage, aber Warum spricht was gegen Duran. Nagut, er schlägt langsam, aber das wrd durch die Stärke wieder ausgeglichen.
Man hat halt seine Abneigungen manchen Charakteren gegenüber. Ich zum Beispiel mag ihn auch nicht, ganz einfach aus dem Grund weil ich nicht schon wieder so nen typischen Helden mit Schwert, dessen Eltern tot sind wollte^^.

Ich mag auch nicht jeden der Helden z.B. steht bei mir an erster stelle Charlie und an zweiter eigentlich duran(komischerweiße aus dem gleichen grund wie Mananoko)

Oben