Der Untergang der Freitag Nacht News

Raguna

Legende
Kennt jemand hier im Forum die Freitag Nacht News? Vor ein paar Jahren fing ich an, diese geniale News-Satire auf RTL zu sehen. Doch als ich gestern die erste Folge der neuen Staffel gesehen hab, war ich sehr enttäuscht! Das neue Konzept der Serie geht nicht auf, Ingo Appelt als Anchorman ist meiner Meinung nach vollkommen deplatziert! Er und die beiden Co-Moderatoren liefern eher eine seichte Standup-Comedy ab. Für mich sind die Freitag Nacht News irgendwie wie jede andere Comedyshow geworden.

WO IST BLOSS HENDRY GRÜNDLER WENN MAN IHN BRAUCHT?!:heul:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Der Zenit war schon überschritten, als Volker G. Schmitz gestrichen wurde, aus welchen Gründen auch immer. Zwar war die Sendung deswegen nicht schlecht, aber man merkte wie gesagt, daß sie qualitativ abbaute.
Als dann auch noch Ruth Moschner ging, war es für mich schon vorbei. Die Idee mit den wechselnden Gast-Moderatorinnen, denen man es absolut anmerkte, daß ihnen die Witze geschrieben wurden, konnte mich nicht mehr begeistern. Ich hab die Sendung also nicht weiter verfolgt. Und das mit Ingo Appelt wußte ich nichtmal, holt mich aber auch nicht zurück an den Fernseher.
Nunja, was bleibt da noch zu sagen? Die Freitag Nacht News haben sich eben bei den ehemals großen Comedy Shows wie die Wochenshow, TVTotal und anderen eingereit. Alles hat einmal ein Ende...

Deathjester

Legende
Hab am Samstag die Wiederholung gesehen, das jetzige Konzept sagt mir leider nicht zu.
Ganz zu Anfang fand ich die Freitag Nacht News ja super, ich erinnere mich immer wieder an Alarm für Kebab 11 - Die Dönerpölizei, oder an Zacherl, sowas war echt der Bringer, konnt ich mich Kugeln :lol:

Das Niveau hat dann immer weiter nachgelassen, und jetzt versucht man es durch ein neues Team wieder schmackhaft zu machen, ob sich das etabliert, ist fraglich. Für mich ist es vorbei, macht ne neue Show, bitte ;)

Scooty

Halbgott
Sir Mystic Quest schrieb:
WO IST BLOSS HENDRY GRÜNDLER WENN MAN IHN BRAUCHT?!:heul:
Und vor allem: Wo ist LOGAN?? :grmpf:

Imho hat FNN über die Jahre immer stärker nachgelassen und hat jetzt den absoluten Tiefpunkt erreicht :ne:

Oben