Der Wixxer

Lugar

<i>gesperrt</i>
NEIN!Das ist kein Film, wo ich die Hauptrolle Spiele! XD
Hier geht es um einen Film wo Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe mitspielen.
Hier ein Teil von der Story:
Der Wixxer

In London verbreitet ein mysteriöser Schurkenmörder, genannt "der Wixxer", Angst und Schrecken unter rechtschaffenen Schwarzwesten wie dem vorgeblichen Mopszüchter Earl of Cockwood (Thomas Fritsch), der hinter den ausladenden Mauern von Blackwood Castle einen schwungvollen Girl-Group-Handel betreibt. Jede Menge Arbeit also für Scotland Yards Inspektoren-Duo Very Long (Bastian Pastewka) und Even Longer (Oliver Kalkofe), denen überdies der erst kürzlich verübte, gewaltsame Tod von Kollege Rather Short (Thomas Heinze) noch schwer im Magen liegt.

Hier ist die Offizielle Seite. Schaut auf jedenfall mal den Trailer an.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
LOL!!! Ich hab den Trailer jetzt schon zweimal gesehen und hab mich jedes Mal weggeschmissen. Muss sagen - das wird wieder mal so ein Film, bei dem man sicher im Kino hockt und nichts macht als lachen.

Bin mal echt gespannt drauf.

Cu, Nightblade Hawk

Erek

Manaheld
Naja ich denke auch das das Film recht lustig sein wird. Jedoch kaputt gelacht hab ich mich jetzt beim Trailer nicht unbedingt, obwohl einige Stellen wirklich lustig sind XD

Miles

Manaheld
Ich kenne den Trailer zwar net, aber ich denke, dass der Film echt zum kringeln werden wird - scho alleine wegen Kalkofe, dieser Typ ist ja sowas von geil... ^^

Mal sehen, was so über den Film gesagt wird, wenn der nur halbwegs sehenswert ist werde ich mir den wohl ansehen. :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Klasse Film

Also, ich war heute im Kino und muss sagen: der Film ist der Hammer! Keine Pause für Zwerchfell und Lachmuskeln, auch wenn man denkt, man würde den Gag durchschauen, die setzen immer noch einen drauf! Auch die aus all den anderen Comedy-Filmen bekannte Verarschung von ernst gemeinten Filmen ist rattenscharf. Absolute Empfehlung von meiner Seite aus!

Bina

Ritter
jo der film ist echt empfelenswert.
echt mega lustig
aber ich und und meine freundin mussten nach den lachern immer noch weiter lachen weil da im kino son komischer kerl war der total merkwürdig gelacht hat........

Televator

† Chillin' Freak †
Diesen Film will ich unbedingt sehen, die Besetzung ist einfach genial (siehe Bastian Pastevka u. Ollie Dittrich). Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film schlecht wird, da da wirklich nur lustige Leute mitspielen. Und die Vorschau sowie der Trailer verspricht ja eh mehr als einiges. Von daher kann ich mir schon was besseres drunter vorstellen als wie bei "Der Schuh Des Manitu".

Davon mal abgesehen weiß ich, wie geil schon alleine "Dittsche" mit Ollie Dittrich ist und "Die Wochenshow" mit Bastian Pastevka war. *g*

Lord_Data

*wuff wuff*
der film ist hammer!
geht rein...ich bin mit meiner(fast-)freundinr eingegangen,udn da denkt man ja"ha,der kriegt vom film eh nix mit!",aba denkste...allein das"rest in pieces"war das eintrittsgeld wert^^(aba achtet ma drauf,wie euch der verkäufer anguckt,wenn ihr sagt"zweimal den wixxer bitte"....)
ich werd mir auch die DVD holenw,enn sie rauskomtm..das bonusmaterial lass ich mir nich entgehn,außerde will ich am anfang alle headlines lesen^^
geht also in den wixxer...und vergesst nicht die 3.binomische formel...

Nazgul

Mitey Pirabbite
naja... ich find ihn recht lustig, aber an die echten Edgar Wallace Filme oder gar Schuh des Manitu kommt er nicht ran. Er ist mehr als mäßig... Obwohl auch saugoile Gags dabei waren. Mir hat aber Alfons Hatler am besten gefallen.

Very Long:"Wie war das denn mit ihrer Frau?"
der Typ,wo ich den Namen nimmer weiß:"Ach bitte. Es war grad so n schöner abend!"

Even longer:"Setz endlich die VERDAMMTE Maske ab!"
Wixxer:"Setz du endlich mal eine auf!"

Der Arsch mit Ohren:"Das können wir uns doch nicht am Arsch vorbei gehen lassen!!!"

Even longer:"Irgendjemand hat mein Kupplungsseil durchschnitten!"
Earl von Cockwood:"Die Bremsschläuche."
E.L.:"was?"
Earl:"...können es natürlich auch gewesen sein!"

Wixxer:"Dieses Gift tötet in drei Sekunden."
Alfons Hatler:"Drei-Zwo-Eins-Aus."
Gift wirkt
Alfons:"Stimmt."
:lol:

Cookroach

Halbgott
Mal im ernst armer Egdar Wallace ist zwar ganz lustig aber Kalkofe nervt total er ist nicht witzig war nicht witzig und wird nie witzig sein er ist einfach nur ein Gassenkomödiant aber das ist meine meinung

aber pastewka war gut
ach und der böse wer war das nochmal ich meine den schon in anderen filmen gesehen zu haben

Savinia

Ritter
Also "der Wixxer" fand ich eigentlich überhaupt nicht gut! Am Anfang fand ich den noch ganz ok und lustig, aber später wurde der stinklangweilig XD...
Also da gibts wirklich tausende von Film-Verarschungen die besser sind!

*die ganzen alten Threads wieder ausgraben tu*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, ich hab vor ein paar Tagen zumindest die erste Hälfte gesehen. Nachdem ich meine Hoffnungen auf den Film gesetzt hatte, weil ich das Traumschiff schlecht fand (witzigerweise fanden alle Leute, die ich gefragt hatte, jeweils nur einen der Filme richtig gut), kam ich leider nicht so ganz auf meine Kosten. Immerhin konnte ich schon viel häufiger lachen als beim besagten anderen Film. Es gab schon einige richtig gute Witze. Vielleicht werde ich dann bei der zweiten Hälfte auch noch positiv überrascht.
In seiner Show finde ich Kalhofe übrigens richtig witzig, genau mein Humor. Aber das Prinzip ließ sich ja eher weniger in so einen Film einbauen...

Doresh

Forenpuschel
Der Wixxer ist klasse (die Bande des Schreckens :lol: )! Aber Kalkofes Mattscheibe find ich besser!
Beides kann ich nur empfehlen, sowie alles andere von und mit Oliver Kalkofe (vor allem die Onkel Hotte CDs ;) ).

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Kalkofe spricht Onkel Hotte? Das wußte ich ja gar nicht...

Doresh

Forenpuschel
Tja, man lernt immer was dazu...

Hier meine Lieblings-Hotte CD:
Hotte X - Die unheimlichen Fälle des Horst Horstmanns...

Zuletzt bearbeitet:
Oben