Der X Thread

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Hi alle zusammen...

da es fast keine Threads zu bestimmen ANimes gibt habe ich gedahct das ich mal einen aufmache...

um das mäglichst gut zu gestlten unterteile ich diesen Thread in Themen... jedes Thema dauert 20 Tage... wenn nach dieser Zeit innerhalb von 2 Tagen keine Antwort kommt wird das nächste Thema eingeläutet und eine zusammenfassung der jeweilligen Umfrage geschrieben..

also fangen wir an:

--------------------------------
Thema 1: Charaktere
--------------------------------

Wie findet ihr die Charktere in X, wer ist euer Lieblingscharakter wen hasst ihr..

auf dieser Seite http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=xcharacter gib es einen X Character Test...

macht den Test am besten 2 mal zuerst die Priöritäten der Antworten auf Mittel lassen, aber wenn ihr nicht sicher seid dan macht den Test ein 2 mal aber seid erlich zu euch und legt das 2 Ergebnis ab (wenn ihr den Test 2 mal gemacht habt)

Also ich wurde Kakyou.... und egal wie oft ich den Test wiederhole ich wurde immer Kakyou ^^

P.S: Da ich leider nicht 14 Wahlmöglichkeiten in die Umfrage einfügen darf muss ich es normal zusammenfassen, also schreibt euer Ergebnis in die Antwort rein ^^

MfG

Kakyou

Shade

Ehrenuser
Hab zwar X noch nie gelesen aber das ist mein Ergebnis:

#1 Aoki Seiichirou - dragon of heaven

#2 Arisugawa Sorata - dragon of heaven

#3 Nekoi Yuzuriha - dragon of heaven

#4 Shiyuu Kusanagi - dragon of earth

#5 Kasumi Karen - dragon of heaven

#6 Kishuu Arashi - dragon of heaven

#7 Kuzuki Kakyou - dragon of earth

#8 Shirou Kamui - dragon of heaven

#9 Kigai Yuuto - dragon of earth

#10 Monou Fuuma - dragon of earth

Ist das jetzt gut?!

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
nun nur das erste ergebnis...

sonst wirds zu unüberischtlich

MfG

Kakyou

Ashura

Amazone und Meridian Child
Als ich bei dem Test das mit der Priorität der antworten nicht richtig gemacht hab war der erste weibliche X-Chara der kam(immerhin sofort auf Platz 2) Nataku.

Als ich den Test nochmal machte weil mir das mit der Prioritätsbewertung ja irnoriert hatte...kam Arashi Kishu raus... pein

Na toll, laut dem Test bin ich schwul.Einmal kam Kamui raus(ich hasse ihn....GRRR....), und das andere mal Subaru(der is jawohl OFFENSICHTLICH schwul).

So Long
Vicious

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Subaru ist in der Tat scheul... aber soll man jemanden nur hassen weil er schwul ist... Ich mag Subaru...

außerdem soll der Test ja auch nur zeigen welchen Charakter man in X ähnelt... und das eigenltich nur vom Character und nicht von der Sexuellen neigung...

MfG

Kakyou

Jetz ma im Ernst, ich nix gegen schwule solang sie mich nich anmachen.
Und Subaru is auch einer meiner Lieblingscharaktere, deswegen find ichs auch fies, dass(ACHTUNG SPOILER,SPOILER)er Seishiros Platz einnimmt und die Seiten wechselt.Irgendwie mag ich die Himmelsdrachen lieber als die Erddrachen.

So Long
Vicious

OP
OP
Kakyou Kuzuki

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Spoiler Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Vicious:

Meinst du jetzt im Manga oder in der TV Serie. AFAIK wechselt in der TV Serie (SPOILER)Arashi(SPOILER ENDE) die Seite... Subaru ist nur nach Seishiros Tod.. zusammengebrochen... und kann nicht mehr Kämpfen..

MfG

Kakyou

Ai

Mächtiger Krieger
Also bei mir kam beide Male Arashi raus(an 2.Stelle immer Kakyo),obwohl ich ihr meiner Meinung nach gar nicht ähnlich bin!Vielleicht sollte ich mich umbenennen :D .Mei Lieblingschara ist auf jeden Fall Subaru,aber Sorata ist auch cool.

Oben