Detective Conan

Kann mir einer sagen wo ich die Conan Filme herbekomme??Ich will mir die unbedingt mal ansehen.

So Long
Vicious

Rafnek

Halbgott
Probiers doch mal mit Kaza.
Müstes eigentlich finden was du suchst.

MFG Gokusa

Shade

Ehrenuser
Kann mir einer mal sagen ob das bei Connan jetzt immer so weiter geht?
Also ich meine ob jetzt jede Folge ein neuer Fall ist und immer so weiter?

Weil mich würde mal interessieren ob er es auch wieder schafft groß zu werden oder nicht (glaub mal schon)?!

Alles in allem ein ganz netter Anime, nicht schlecht und auch nicht super gut. Für zwischendurch aber ganz in Ordnung.

MrT

Ehrenuser
Denn probier mal gnutella, edonkey usw.

Xell111

White-Dragonmaster
Oder probiers auf die klassische Art mit Suchmaschienen :D , auf jeden Fall ist es sehr schwer übers I-Net deutsch syncronisierte Animes zu bekommen.... :burn:

Tweety3187

Legende
Special-Man schrieb:
Ich befürchte auch, dass der Anime jetzt sehr in die Länge gezogen wird. Aber so lange die Fälle interessant sind :lol:
jo das wird noch lange dauern......komisch ist auch, das in den mangas die zwei typen, die shinichi die pille gegeben haben, dauernd vorkommen und in der animes nicht....naja was solls....

OP
OP
CowboyBebop
Echt?Die kommen im Manga öfters??Machen die da irgendwas besonderes??Na egal, ich wollt mir den Manga eh noch holn.

So Long
Vicious

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde es immer spannend, wenn er die fälle löst...
ich wollt fragen, wieviele folgen gibt es denn von conan?

mfg Dark Eagle

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gute Frage..bis vor kurzem dachte ich noch über Conan"Hmm..jaaaa..nette Serie für die Pokémongesellschaft."
Aber ein paar Folgen haben mich von dem Irrglauben kuriert..ich werd also mal wieder recherchieren müssen es sei denn jemand kommt mir damit zuvor...

*SMIIILE*

Aber ich hoff mal das die Serie so lange wie möglich läuft*die Szenen wo klein Conan wie der große Shinichi reagiert und eifersüchtig auf alle Männer die (scheinbar) was mit Ran zu schaffen haben (mehr oder weniger) losgeht*

D D D

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Laut Manga Szene über 260.. OVA´s und Kinofilme müssten auch erschienen sein.. und Drama CD´s müssten auch vorhanden sein..

nun ja Connan ist ganz gut... nur das Intro gefällt mir vom Musikalischen her nicht.. *mag keine Synchros*

MfG

Kakyou

Grissly

Ritter
Wenn du Musikvideos brauchst versuchs mal auf www.pummeldex.de da sind n paar Musikvideos :D ___________________________________________________________

:D Ciao Grissly :D

Oben