Deus Ex: Human Revolution

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Soweit ich weis, hat der Hersteller weder SDK, noch Mod-Tools geliefert. Die Engine basiert auf der gleichen wie der letzte Tomb Raider Teil.

Hab gerade ein nettes Tool gefunden, welches das Cheatmenü und weitere Funktionen im Spiel aktiviert. U.a. können die nervigen Logos am Start deaktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Diese modernen Engines sind eh zu aufgebläht und kompliziert :D

Szadek

Cash or Octopus
Dann geh Doom II spielen, wenn wenn dir moderne Engines zu kompliziert sind.

Redwolf

Hab gerade rausgefunden, dass man mit den Körpern von Wachen Laserschranken deaktivieren kann. Mit Unsichtbarkeit kann man auch einfach durchlaufen. ;)

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hab gerade rausgefunden, dass man mit den Körpern von Wachen Laserschranken deaktivieren kann. Mit Unsichtbarkeit kann man auch einfach durchlaufen. ;)
Ist das nicht selbstverständlich? Unsichtbarkeit basiert auf Lichtkrümmung.

Redwolf

Das Unsichtbarkeit geht wusste ich. Nur das mit den Wachen war mir neu. Ist natürlich auch logisch, sonst würden die die ganze Zeit selbst Alarm auslösen.

Na ja, jetzt warte ich erstmal ab bis die tausend DLCs draußen sind und dann geht es in die zweite Runde.

Orpheus

Gesperrt
So richtig einsortieren kann ich Deus Ex immer noch nicht.
Habe das Spiel alle paar Monate immer mal wieder ein Weilchen gezockt und dann aufgehört.

Heute war es dann mal wieder so weit und hab ein wenig länger gespielt und mal ehrlich, nervt es nur mich das man ständig wie ein Bekloppter durch die Gegend rennen muss?

Ständig jagt man diesen Meterzähler hinter her und für jede Kleinigkeit rennt man einmal mehr durch die gesamte Stadt.

So erscheint mir der ganze Spielfluss innerhalb der Stadt übelst in die Länge gezogen, um bloss die versprochenen 30 Stunden voll zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben