Deutsch Patch gesucht

Captain Olimar

Legende
hi leute ich suche nen patch für Paper mario weiß einer eine Site wos den gibt oda hat jemand die datei.

*warte ganz ungeduldig auf antwort* :lieb:

Jimmy

Legende
Paper Mario aufm Nintendo 64 ist hierzulande glaube ich zu wissen als deutsches modul erschienen.... das heißst du wirst es dir brav saugen und falls es nicht in deutsch erschienen ist wirst du brav auf eine translation warten und zwar solange bis du alt und grau bist ^^

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin,

was isn des für ne antwort??? Naja wen interesierts ich guck mal ob ich was find.

cya lu_xun

cyberobs

Halbgott
kannste gucken was du willst. ich kenn bisher niemanden, der ernsthaft angefangen hat ein n64 rom zu übersetzten.

MrT

Ehrenuser
Ich hatte mal gehört, denn gibbet immer Texturenfehler

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

ok ich gebs zu so etwas gibbet net. Hab nix dergleichen gefunden. SRY kann man net ändern.

cya lu_xun

Jimmy

Legende
cyberobs schrieb:
kannste gucken was du willst. ich kenn bisher niemanden, der ernsthaft angefangen hat ein n64 rom zu übersetzten.
Doch , Moe ... der macht Conker ;)

cyberobs

Halbgott
das kommt davon, wenn man nicht auf dem laufenden ist. ;)
aber über top würde ich mich mehr freuen. :)

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
Okokok! (Spruch von Paulie :D ) Weiß einer wo man das Spiel auf deutsch runterladen kann? Oder hat jemand die dAtei?

dirty-inge

Held
hab ma auf emuchina gekuckt da gibs von jeden game so ziemlich alle versionen un wird bezweifeln das es das je in deutsch gab aba auf englisch is doch eh viel bessa als ne verhunzte übersetzung :tjaha:

Oben