Deutsch-Rap oder Punk-Rock?

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Interessantes Thema und interessante Antworten ^^ Finde aber das einige Antworten hier echt n bisschen bescheuert sind, will nun aber nix raussuchen davon...

Zu meiner Meinung:
Ich als Metaller bevorzuge leider garnichts von beidem, aber wenn man mich vor die Wahl stellt würde ich mich wohl für Punk Rock entscheiden. Allerdings hat der deutsche HipHop auch einige gute Texte und Lieder in der Hinterhand die entweder total mit Ironie gefüllt sind (K.I.Z fällt mir da so spontan ein) oder wirklich mal den Ernst des Lebens beschreiben (fällt mir grad garnix spontan ein <,<).

Achja, zu der Sache mit LP und Nu-Metal:
LP hat in einem Interview für die Zeitschrift (oder Katalog) EMP selbst gesagt das sie sich in der Kategorie Pop auch ganz wohl fühlen. Und die neuen Lieder zeigen ja mal zu 100% das LP derbe komerz ist.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
die neuen lieder sind auch ziemlich bescheiden
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich bevorzuge hiebei doch punkrock...wobei es deutschrap gibt, der durchaus hörbar ist, auch wenn das auf eher weniger zutrifft

aber im direkten vergleich gewinnt ganz klar punkrock, das kann ich fast immer hören
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Hoi

Also ich mag beides nicht aber mann muss Prioritäten setzen
Ich sags mal so:


Copyright not by me ^^

Gruß
 

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
65
Also Rap geht gar nicht da bleib ich lieber bei Punk-Rock/oi :cool:
 
Oben