Deutsche NGE-Folgen

Saguya

Ritter
Gerüchte nach, plant VIVA sein Anime Programm einzustellen. Wie man in nächster bemerken wird, wird der Sender sich von einigen seiner Shows trennen, darunter wird auch wie es aussieht das Anime Programm sein. Da Sie angeblich kein Geld mehr haben!

Jimmy

Legende
Das mit dem Geld stimmt nicht , der Rest schon.

Viva und MTV haben nen neuen , gemeinsamen Boss.
Was dazu führt das es kurzzeitige (und hoffentlich stimmt das auch) Programmänderungen geben wird.

Das betrifft unter anderem South Park , Sarah Kuttner und die Animes.
Es sollen mehr Musik und andere Shows im vordergrund stehen...

Mal schaun was draus wird

Riktsuku

Halbgott
Um die Kuttner soll es mich nicht stören.:kicher: *Endlich*
Aber South Park und mein Hellsing? Schon ganz schöner Schlag ins Gesicht...

yuki86

Newbie
Hi @all!!!
Ich liebe NGE 4EVER!!!!
Aber ich würde mir anfangs dennoch die Deutsche Synchro anhören. Mal schauen. Wenn sie shit sein sollte wechsle ich auf jap.!
Die Synchro der Haupt-Charas von -Noir- finde ich net schlecht. Aber ich hätte mir den Anime dennoch angeschaut weil mich ja die Handlung interessiert.
Jeder hat halt ne andere Meinung!

Komisch is nur, dass die Japaner irgendwie immer die richtige Synchro zu den Charas zu finden. Ich hab mich soweit ich weiss nie beschwert. Tja...die kriegen ja alles hin.

Ich hoffe mal aber, dass die von Mtv und VIVA nicht die Anime absetzen.

Riktsuku

Halbgott
@ yuki86

Tja, das mit den jap. Symchros liegt sicherlich daran, dass es das original ist und einfach mal gut ist. Aber ich weiß noch wie ich das erste mal Gravitation gesehen hab und Shuichis Stimme einfach nur ätzend fand. ABer jetzt hab ich mich dran gewöhnt und find sie echt passend!^^
Aber in der Regel (Ausnahmen gibt es immer -> siehe zuvor) passen die Stimmen im jap. einfach nur genialst gut.
Ich liebe zum Beispiel Koujis Stimme aus Digimon Tamers und Bakuras aus Yugioh! Obwohl die von Baku bei uns auch super sexy ist!:D

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
yuki86 schrieb:

Komisch is nur, dass die Japaner irgendwie immer die richtige Synchro zu den Charas zu finden. Ich hab mich soweit ich weiss nie beschwert.
Das liegt daran, dass die Japaner nicht jeden nehmen sondern erstmal die Leute casten und dann die passendste nehmen. In Deutschland ist das nicht so, dhier gibt es einige bekannte Sprecher die dann auch für mehr als eine Rolle genommen werden, ob sie passt oder nicht, und das finde ich ziemlich assig

Rolante

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Um die Kuttner soll es mich nicht stören.:kicher: *Endlich*
Aber South Park und mein Hellsing? Schon ganz schöner Schlag ins Gesicht...
Was ist bitteschön die Kuttner ?
und hast du schonmal die originalstimmen von hellsing gehört und die mit den aus deutschland verglichen ?
achja.....southpark naja ich weiß nicht so recht.....aber was solls....auf rtl kommt es auch ^^

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Rolante schrieb:
Was ist bitteschön die Kuttner ?
und hast du schonmal die originalstimmen von hellsing gehört und die mit den aus deutschland verglichen ?
achja.....southpark naja ich weiß nicht so recht.....aber was solls....auf rtl kommt es auch ^^
Sarah Kuttner ist ne Moderatorin bei VIVA,
wurd irgendwann 2000 gecastet, naja, die hat
auch ihre eigene Show da, oder wird gehabt haben XD

Southpark wär wurst, tausendmal gesehen
und Hellsing wird in nächster Zeit auf DVD gekauft :)

Lawrence

Mächtiger Krieger
low_ammo schrieb:
Das sehe ich genauso. Animes in Originalsprache reizen mich mehr, außerdem sind die deutschen Synchros so übertrieben teuer. :mad:
Und manche Sachen werden auch nicht übersetzt oder besser gesagt falsch übersetzt.

Oben