Deutscher Patch für Breath of Fire II

Bierstube

Newbie
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
3
@deeveedee: Als ich am WE auf genau dieser Seite war ging der Link nicht... bzw. War es ein Rapid Share Link der nicht ging... Komisch
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.590
Das kann sein das Rapidshare manchmal wegen Wartungsarbeiten die Links nicht verfügbar hat und irgendwelche kuriosen Fehlermeldungen ausgibt.
Aus diesem Grunde habe ich vor kurzem alle Rapidshare-Links entfernt und alle Dateien direkt auf meinem Server gelegt. ;)

BTW: Wenn irgendwas auf der Seite nicht funktionieren sollte, dann bitte ich um einen Eintrag ins Gästebuch, damit ich diesen Fehler sofort korrigieren kann.
 

Shabba

Newbie
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
8
funktioniert das game auch für PSP? Habe alles so gemacht bloss auf meiner emulierten PSp bleibt der Bildschrim beim starten des game schwarz.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.590
Soweit ich weiß funktioniert das Spiel nicht fehlerfrei auf Rotz-Emulatoren (dazu zählt der PSP-Emu). Am besten nur auf dem PC emulieren mit BSNES oder ZSNES. Am besten wäre es natürlich per Flashcard auf dem Original SNES zu spielen, aber das ist doch etwas zuviel verlangt für den Normalnutzer. ^^
 
Oben