Deutscher WW-Trailer

Thomas

Halbgott
Heut hab ich zum ersten Mal den deutschen Trailer zu The Legend of Zelda: The Wind Waker gesehen ... und ich muss sagen, dass die amerikanische Fassung mir besser gefallen hat ^^

Soll das Mädel etwa Link's Schwester darstellen? (OK, die Frage kann ich mir wohl selbst beantworten ...)

Was sagt ihr dazu?

Wer besagte amerikanische Fassung sehen möchte, kann sie sich auf www.ign.com saugen!

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Jup, ich habs heute auch gesehen! Fand aber der englische war viel viel besser! Der Sprecher (deutsch) ist auch nicht gerade der beste! :ne:

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Stimmt aber das ist bei Deutsch syncros meistens so! desgalb weiche ich sehr oft auf die Import version aus um die geile Japanische/Englische Stimme zuhaben! NTSC ist sowieso besser als PAL! :pein:

Xell111

White-Dragonmaster
Naja, in der Zwischenzeit hat sich PAL gebessert. Zumindest achtet man bei Nintendo drauf. Der Sprecher der deutschen Version von Metroid Prime is meiner Meinung nach besser als der, der NTSC. Ausserdem, seit wann hat WW ne Sprachausgabe, hab ich was verpasst? Ich glaub die hat nur der Trailer, also sagts nix übers Game aus.

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Nein, du hast nix verpasst ^^
Zelda WW hat keine Sprachausgabe und das wird Nintendo bis zum Erscheinungsdatum wohl auch nicht ändern.

Es stimmt zwar, das sich Nintendo in letzter Zeit mehr um die PAL-Umsetzungen von GC-Spielen kümmert, das liegt aber meiner Meinung nur daran, dass Nintendo jetzt in Europa noch das zu retten versucht, was es mit seinen Werbekampagnen in Amerika und Japan verbockt hat ...

Oben