Deutschland fand den Superstar

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Toller Einwurf mit dem Erhärten! :roll:

katanasensei schrieb:
Letztens stand ja in der Zeitung, dass so eine Hackercrew (Illuminatix???) die Telefonwahlen manipuliert hat.
Dabei wollte ich doch schon Alex rauswählen :fies:
Was sollten die davon haben?? Man kann doch nicht in alles eine Verschwörung reindichten!

Tidus

Manaheld
Beff schrieb:
katanasensei schrieb:
Letztens stand ja in der Zeitung, dass so eine Hackercrew (Illuminatix???) die Telefonwahlen manipuliert hat.
Dabei wollte ich doch schon Alex rauswählen :fies:
Was sollten die davon haben?? Man kann doch nicht in alles eine Verschwörung reindichten!
Eben und am Wochenende vor der Entscheidung wurd bei Stern TV ebenfalls eine Umfrage gemacht. Da lag Alex schon mit ca. 70% als Sieger fest. Sollten beide Wahlen manipuliert sein? Die Wahl bei Stern TV war nicht unbedingt wichtig, also gäbe es auch keinen Grund dazu...

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Eben!

Ich sehe diese "Entscheidung" eher darin begründet, dass Alex eher weibliche und Juliette eher männliche Zuschauer hat (was hat dann Übelkübl Daniel?); und da männliche Zuschauer bei sowas weniger anrufen (sei es Geiz, Scham oder Pein), als Frauen (die ja bei sowas öfter mitmachen), war sowas zu erwarten! :(

Miraya

Halbgott
Bin da auch ganz deiner Meinung Beff. Die ganzen kreischenden weiblichen Teenies haben da alle für den Typen angerufen.
Dabei fand ich die Frau viel besser.
Und diese ewigen Ausreden, dass es ihm ja nicht so gut ging, hätte er sich auch klemmen können. In ein paar Monaten kann er sich damit auch nicht mehr rausreden, wenn es mal nicht so klappt.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Zum Thema "Krankheit":

Ich hab zwar im großen Finale nicht zugeguckt (nur 2 Lieder halb oder so), aber das, was ich gehört hab war ja richtig schlecht! Die haben sich ja beide nicht so mit Ruhm bekleckert an dem Tag. Und da wurde evtl. vom Publikum nur das geringere Übel gewählt...
..neenee, für 80% der Anrufer war eh schon Tage davor klar, für wen sie anrufen, denk ich mal, da sowas ja keine Momententscheidung ist!

Aber das Spüecial am Samstag fand ich gut. Hab zwar auch nur 2/3 Titel gehört, aber diese zusammengestellten Spass-Combos waren echt gut. Die Spice-Girls-Nachahmung z.B. Die Show war gut (zumindest das, was ich gesehen hab)

angelgirl

Ritter
ich fand trotzdem grazia am besten. warum sie rausgeflogen ist, weiß ich bis heute nicht, aber auf jeden fall war sie einmalig

Schmuddelpunk

Ritter
Ich muss a ma meinen Senf zu Deutschland sucht den Suppenkasper loslassen.

Ich finds den absoluten Schwachsinn sowas zu machen, es ist im Prinzip nichts als sinnlose Geldmacherei. Ob die gut singen können oder net, mein Gott wen interessiert das eigentlich? Sie sind durch die massenhaften Auftritte in "Assiland" weit bekannt und haben allein dadurch schon Erfolg! Ich kanns einfach langsam nicht mehr hören "oh die ham schon wieder ein neues Lied von DSDS rausgebracht ich muss mir das unbedingt kaufen". Dieser Teenie Hype geht mir sowas von aufn Sa** ohne Scheiss. Da könnt ich mich Stundenlang drüber auslassen...

:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Miles

Manaheld
Schmuddelpunk schrieb:
Ich muss a ma meinen Senf zu Deutschland sucht den Suppenkasper loslassen.

Ich finds den absoluten Schwachsinn sowas zu machen, es ist im Prinzip nichts als sinnlose Geldmacherei. Ob die gut singen können oder net, mein Gott wen interessiert das eigentlich? Sie sind durch die massenhaften Auftritte in "Assiland" weit bekannt und haben allein dadurch schon Erfolg! Ich kanns einfach langsam nicht mehr hören "oh die ham schon wieder ein neues Lied von DSDS rausgebracht ich muss mir das unbedingt kaufen". Dieser Teenie Hype geht mir sowas von aufn Sa** ohne <b>[zensiert]</b>. Da könnt ich mich Stundenlang drüber auslassen...

:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
Damn, du verdienst meinen respect, ich habe selten Leute erlebt, die ihre Haltung (man kann sie ja an deinem Ava und deinem Namen erahnen) derart stark vertreten - diese scheiss-auf-alles-Haltung sagt mir sehr zu, auch wenn ich scho wieder davon runter bin... ^^

Oben