Von seinem Schreibstil her Sonderschule .Uhu schrieb:Auf was für ner Schule bist du denn? Da habt ihr doch sicher in die Pause hinein diskutiert, oder???
Du hast recht. Ich hab denen auch gerade in meinem Thread die Meinung gesagt.Manadrache schrieb:@Sepplmann
Was wird das?
Eine Ich-beschwer-mich-über-jeden-Topic-und-jeden-User Aktion
Du solltest dich extrem zurückhalten, wenn du keine Probleme bekommen willst. Davon mal abgesehen, dass du garantiert noch welche bekommst.
@der Schatten
Mir scheint deine "Shift"-Taste klemmt in fast jedem Beitrag.
Und du solltest dich auch etwas zurückhalten. Ich meine jetzt auch in anderen Threads.
Und reparier deine "Shift"-Taste![]()
Vieleicht ,weil du keine Allgemeinbildung hast .Xejin schrieb:Auch wenn es nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat ist es doch mal lustig sowas zu efahren. Ich dachte bisher auch nicht das es zwischen den beiden Wörtern einen Unterschied gibt. Aber ich glaub nur in diesem Land ist soetwas überhaupt wichtig.
Du köönest ruhig mal etwas freundlicher sein... Nur weil du nicht seiner Meinung bist, oder weil dir nicht gefällt, was er sagt, musst du ihn nicht so runtermachen. Man kann ruhig mal etwas freundlicher sein und seine Kritik für sich behalten. Oder sag es ihm in einer pn, aber freundlich!!!Fenrir schrieb:Also bitte halte dich bitte mit deiner extrem infantilen und voreiligen pseudo-systemkritischen Rethorik etwas zurück.
Wieso soll es Spam sein ,wenn ich etwas zum Thema beitrage und ihn korrigiere ,seine Aussagen waren einfach falsch und es ist doch wohl normal jemanden zu verbessern ?Uhu schrieb:Du köönest ruhig mal etwas freundlicher sein... Nur weil du nicht seiner Meinung bist, oder weil dir nicht gefällt, was er sagt, musst du ihn nicht so runtermachen. Man kann ruhig mal etwas freundlicher sein und seine Kritik für sich behalten. Oder sag es ihm in einer pn, aber freundlich!!!Fenrir schrieb:Also bitte halte dich bitte mit deiner extrem infantilen und voreiligen pseudo-systemkritischen Rethorik etwas zurück.
Ansonsten sind deine ganzen Anfeindungen in den Topics nichts als Spam!