Deutschland Paragraphenland

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Wieso schlafen ich habe alles um den Unttericht zu überleben : Diskman , Gameboy , Handy und machmal sogar was zum lesen :lol:

Uhu

Great white hunter
Darf man mal fragen, in welchem Fach du so ein unnützes Zeug beigebracht bekommst

bzw.

Was ist das denn für ein Lehrer???

Miles

Manaheld
Damn, diese Becher/Tasse Diskussion is ja echt verplant... Aber ich hätte den Unterschied gewusst. :tjaha: But wayne interessierts? :D Scheiss doch auf Becher und Tassen, obwohl ... ohne solche Sachen hätten wir net so schräge threads offen... Verdammt, ich liebe diesen Schwachsinn!! :)

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Wir haben darüber mit 30 Leuten geschlagene 53 Minuten drüber diskutiert :ne:

Uhu

Great white hunter
Auf was für ner Schule bist du denn? Da habt ihr doch sicher in die Pause hinein diskutiert, oder???

Sepplmann

Newbie
Uhu schrieb:
Auf was für ner Schule bist du denn? Da habt ihr doch sicher in die Pause hinein diskutiert, oder???
Von seinem Schreibstil her Sonderschule .

@Threadsteller
Where the fuck ist das Problem ,dass es einen Unterschied zwischen Becher und Tasse gibt ?
Wenn´s dir nicht passt Wandere halt nach Polen aus .

der Schatten

Newbie
SCHEISSE !!!!!!!!!!!!
ES GIBT AUCH PARAGRAFFEN DIE MACHEN DAS MAN NUDLN NUR AUF SO EINER SCHEIS TEMPERATUR KOCHEN MUSS UND WENN MAN SICH NICH AN DI SCHEISS REGELN HÄLT DANN WERDEN DIE NUDDLN MATSCHIG !!! SO EINE SCHEISSE !!! DAFÜR SOLLTE SICH DIE REGIERUNG SCHÄMEN ICH WILL DAS MEINE NUDLN AUCH IN KALTEM WASSER WARM WERDEN !!! MEIN TEE AUCH SCHEISSE SCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSE

Manadrache

Legende
@Sepplmann
Was wird das?
Eine Ich-beschwer-mich-über-jeden-Topic-und-jeden-User Aktion

Du solltest dich extrem zurückhalten, wenn du keine Probleme bekommen willst. Davon mal abgesehen, dass du garantiert noch welche bekommst.

@der Schatten
Mir scheint deine "Shift"-Taste klemmt in fast jedem Beitrag.

Und du solltest dich auch etwas zurückhalten. Ich meine jetzt auch in anderen Threads.
Und reparier deine "Shift"-Taste :p

Uhu

Great white hunter
Manadrache schrieb:
@Sepplmann
Was wird das?
Eine Ich-beschwer-mich-über-jeden-Topic-und-jeden-User Aktion

Du solltest dich extrem zurückhalten, wenn du keine Probleme bekommen willst. Davon mal abgesehen, dass du garantiert noch welche bekommst.

@der Schatten
Mir scheint deine "Shift"-Taste klemmt in fast jedem Beitrag.

Und du solltest dich auch etwas zurückhalten. Ich meine jetzt auch in anderen Threads.
Und reparier deine "Shift"-Taste :p
Du hast recht. Ich hab denen auch gerade in meinem Thread die Meinung gesagt.
Übrigens, fällt die was auf???
Die beiden haben exakt gleich viel Beiträge geschrieben und schreiben immer hintereinander: IN DER GLEICHEN REIHENFOLGE!!!
Entweder ist das ein und dieselbe Person, oder die zwei kennen sich...

King

Mächtiger Krieger
Das ist wohl die gleiche Person, denn der 2 ist genau dann aufgetaucht als der 1 Geschperrt wurde :ne: über den Könnte man sich Stunden lang aufregen :ne:

Uhu

Great white hunter
Naja, ich glaube, das werden sich die Mods auch nicht lange gefallen lassen... Vor allem, weil, es ja eigentlich auch Spam ist, weil die ja nix zum Thema sagen... oder???

King

Mächtiger Krieger
So kan man das nicht sagen er hat sich über das Thema abgeregt wie er Z.b. gesagt hat das 12 Jahrige nicht über Krieg sprechen sollten :ne: (stark abgekürtzt)

Uhu

Great white hunter
So, nach langem Überlegen habe ich auch noch was gefunden, was zum Thema passt... :p

Also... Es gibt einen Unterschied zwischen "doppeldeutig" und "zweideutig".
Beides meint zwar, dass eine Sache zwei Bedeutungen hat; aber bei "doppeldeutig" sind zwei normale, aber verschiedene Bedeutungen gemeint,
bei "zweideutig" ist die zweite irgendeine sexuelle Anspielung.

Da bin ich im Deutschunterricht mal ganz schön aufgefallen:
Ich habe "zweideutig" statt "doppeldeutig" gesagt... :pein:

Aber außer unserem Lehrer hat diese Regelung niemand gewusst, also war er der einzige, der gelacht hat... :p

Aber nachdem er uns den Unterschied dann erklärt hatte - mit den Worten "Zweideutiges ist meistens eindeutig" - haben dann doch noch mehr gelacht...

Soviel zum Thema Deutschland - Paragraphenland...

Shade

Ehrenuser
Ich glaub deine Story hat nicht viel mit Paragraphen zu tun sondern mehr mit der deutschen Grammatik. ;)

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Auch wenn es nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat ist es doch mal lustig sowas zu efahren. Ich dachte bisher auch nicht das es zwischen den beiden Wörtern einen Unterschied gibt. Aber ich glaub nur in diesem Land ist soetwas überhaupt wichtig.

Fenrir

gesperrt
Xejin schrieb:
Auch wenn es nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat ist es doch mal lustig sowas zu efahren. Ich dachte bisher auch nicht das es zwischen den beiden Wörtern einen Unterschied gibt. Aber ich glaub nur in diesem Land ist soetwas überhaupt wichtig.
Vieleicht ,weil du keine Allgemeinbildung hast .
Das es einen Unterschied zwischen Tasse und Becher ist eigentlich Menschen mit mitteleuropäischem Bildungsniveau geläufig.
Im Englischen ist die Tasse "cup" und der Becher "mug".
Also bitte halte dich bitte mit deiner extrem infantilen und voreiligen pseudo-systemkritischen Rethorik etwas zurück.

Uhu

Great white hunter
Fenrir schrieb:
Also bitte halte dich bitte mit deiner extrem infantilen und voreiligen pseudo-systemkritischen Rethorik etwas zurück.
Du köönest ruhig mal etwas freundlicher sein... Nur weil du nicht seiner Meinung bist, oder weil dir nicht gefällt, was er sagt, musst du ihn nicht so runtermachen. Man kann ruhig mal etwas freundlicher sein und seine Kritik für sich behalten. Oder sag es ihm in einer pn, aber freundlich!!!
Ansonsten sind deine ganzen Anfeindungen in den Topics nichts als Spam!

Fenrir

gesperrt
Uhu schrieb:
Fenrir schrieb:
Du köönest ruhig mal etwas freundlicher sein... Nur weil du nicht seiner Meinung bist, oder weil dir nicht gefällt, was er sagt, musst du ihn nicht so runtermachen. Man kann ruhig mal etwas freundlicher sein und seine Kritik für sich behalten. Oder sag es ihm in einer pn, aber freundlich!!!
Ansonsten sind deine ganzen Anfeindungen in den Topics nichts als Spam!
Wieso soll es Spam sein ,wenn ich etwas zum Thema beitrage und ihn korrigiere ,seine Aussagen waren einfach falsch und es ist doch wohl normal jemanden zu verbessern ?
Dein Beitrag hingegen war ein Affron und Spam gleich dazu ,du hast jetzt absolut nichts zum Thema beigetragen sondern nur versucht mich zu diffamieren ,rechtfertige dich mal ,hättest du das nicht eher per PN regeln müssen ,als ich ,wo mein Beitrag doch nicht Themenfremd ist im Gegensatz zu deinem ?

Uhu

Great white hunter
1. Zum Thema Spam: Ich verweise nur mal hier drauf. Da hast du auch nichtx zum Thema gesagt, sondern nur den Beitrag von Xejin kommentiert.

2. man kann andere verbessern, die Frage ist nur, wie man so etwas macht: mit angreifen und beleidigen hatte noch keiner Erfolg...

3. Zum Thema Spam: Siehe Punkt eins; fass dich erst mal an die eigene Nase.
Hier wurde ich von Alexxx zurecht gewiesen. Er hat genau dasselbe gemacht, wie ich jetzt mit dir. Ich sehe das nicht als Spam an, wenn man jemanden daraufhin weist, dass er sich anders ausdrücken soll.

4. Ansonsten habe ich keinen Bock, mich mit dir rum zu ärgern... Also erwarte keine Antwort mehr von mir.

@ Topic; @ Xejin

auch in anderen Ländern gibt es solche Unterschiede, aber ich glaube auch, dass es in Deutschland ziemlich extrem ist...
Und ich glaube übrigens nicht, dass das ein normaler Mensch wissen muss, also mach dir nichts draus; ich bin mir sicher, dass das hier kaum einer wusste... :p [/url]

Fenrir

gesperrt
Ich habe definitiv etwas zum Thema gesagt , anders als du ,da brauchst du garnicht um den heissen Brei herumreden ,ich bin auf den Unterschied zwischen Becher und Tasse eingegangen ,der hier im Topic auch behandelt wurde .
Du hingegen hattest mir nur mitzuteilen ,dass ich die Sache hätte per PN regeln sollen ,wobei du es nicht für notwendig erachtet hast mich über diesen Sachverhalt per PN zu benachrichtigen . Du hast ,ob aus Profilierungsgründen oder etwas anderem ,dies ,obwohl absolut Themenfremd hier gepostet ,also erläutere mir bitte warum und erzähl nicht von irgendwelchen Alex´s die dich ermahnt haben ,weil du spammst, das interesiert mich nun wirklich nicht .

Oben