luna-silverstar
Held
Hi Leute!
Mich wundert das es noch garkeinen Thred gibt ?? :boah:
Schaut das niemand oder war es auch das nicht wert??
Also, ich finde es cool, alleine wegen der Ansagen vom Bohlen und Co., wovon ich bemerken muss das jetzt bei der ersten Ausstrahlung am Mi (RTL 20.15)
der Heinz aber auch schön ausgeteilt hat, wahnsinn !
Ich finde es beneidenswert wenn viele dort auftreten und sich plamieren, beneidenswert, diese Selbsteinschätzung aber, naja manche sind aber wirklich zu schiessen komisch :kicher:
aber naja, vielleicht finde ich ja ein paar Leute die mit mir hier eine Diskusion starten wollen,
würde mich freuen
Gruß
Mich wundert das es noch garkeinen Thred gibt ?? :boah:
Schaut das niemand oder war es auch das nicht wert??
Also, ich finde es cool, alleine wegen der Ansagen vom Bohlen und Co., wovon ich bemerken muss das jetzt bei der ersten Ausstrahlung am Mi (RTL 20.15)
der Heinz aber auch schön ausgeteilt hat, wahnsinn !
Ich finde es beneidenswert wenn viele dort auftreten und sich plamieren, beneidenswert, diese Selbsteinschätzung aber, naja manche sind aber wirklich zu schiessen komisch :kicher:
- Alleine die Frau die gesungen hat: Ich habe die Haare schön, ich habe die Titten schön, war noch nie verliebt,.....
- Oder der Mann im rosa Bunny Kostüm: Häschen in der Grube, sitzt und schläft,sitzt und schläft,....
- u.s.w................
aber naja, vielleicht finde ich ja ein paar Leute die mit mir hier eine Diskusion starten wollen,
würde mich freuen
Gruß