Deutschland sucht den Superstar

Miles

Manaheld
Was haltet ihr so davon? Ich finds ganz amüsant, leider is mein Favorit (Daniel Lopes) schon rausgeflogen... Wen ich gar net abkann is dieser andere Daniel, bei dem man net weiss ob er Junge oder Mädchen is, ich weiss net warum der so weit gekommen is, der kann net singen, springt nur sinnlos in der Gegend rum... Wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich ihn schlagen. :fies: :tjaha: Naja, mal sehen wer gewinnt, falls des net schon von Anfang an feststand, who knows?

sweetstofflmaus

Halbgott
Re: Deutschland sucht den Superstar

Miles schrieb:
leider is mein Favorit (Daniel Lopes) schon rausgeflogen... Wen ich gar net abkann is dieser andere Daniel, bei dem man net weiss ob er Junge oder Mädchen is, ich weiss net warum der so weit gekommen is, der kann net singen, springt nur sinnlos in der Gegend rum... Wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich ihn schlagen.

ich dachte er ist dein favourit? warum willst du ihn dann schlagen :grmpf:
*nichtversteh* :D

jo. ich habs erst einmal gesehen, da mich solche "sendungen" nicht wirklich interessieren. ;)

Rafnek

Halbgott
Ich finde die Sendung irgendwie doof, hier wird doch nur mit dem gefüllen der Sänger gespielt und wenn sie mal nicht Top sind fliegen sie raus ohne auch nur einen Cent zu sehen.

Und die Halbfrau die da mitmacht find ich einfach nur eckelhaft. :evil:

Richter

Voller Körper
@sweetstofflmaus
Er meint den andren Daniel.Daniel Küblböck(was für ein Name :D )

Und Deutschland sucht den Superstar find ich auch scheiße.
Ist doch genauso wie Popstar.
Und dieser Küblböck ist schwul :tjaha:

Luna

Roter Drache
Ich mag Deutschland sucht den Superstar absolut gar nicht!! Ich will nciht wissen, wie viel Kohle die damit schon gemacht haben. Das geht doch schon so lang, die sollen endlich den Gewinner festlegen, der soll ne Single rausbringen und danach wieder ind er versenkung verschwinden, genau so wie das mit dem Teenstar :kotz: passiert ist.

Ich finde diese ganzen Casting-Shows wirklich bescheuert, und Deutschland sucht den Superstar würd ich mir schon allein wegen Dieter Bohlen nicht reinziehen!!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab mir das das erste mal angeguckt und hab einfach nur durchgängig diese Michelle Hunziger ausgelacht, da sie ja ein paar Tage vorher die Titelseite der Bild füllte "Ich hatte seit 391 Tagen keinen Sex!!!" Und da musste ich sie mir mal pressen und auslachen.
Aber der Rausflieg-Modus erinnert mich doch sehr an die "zehn kleine(n) Negerlein". Das ist doch das selbe Schema wie BigBrother - die leben alle zusammen in einem Haus, machen dabei noch a weng "Musik" (falls man das so nennen kann) und dann fliegen immerzu welche raus, manche kommen neu rein etc.
Zu der Geld-Macherei: Das hat sogar Bohlen in einem Interview gesagt, dass der Erfinder dieser Show (die ja auch in den USA und in GB unter dem Namen "Idols" lief) an jeder Show, an jedem Anruf und an jeder CD mit verdient und so einfqach nur steinreich geworden ist. Den Rest des Geldes kriegen dann RTL, VOX, Dieter Bohlen und die Plattenfirmen, und evtl, mit viel Glück, sehen die Akteure auch mal was davon! So ist Kapitalismus! :ne:

BalzNar

Manaheld
Ich kann diese Sendungen nicht ausstehen!
Die können sich auch nichtmal was neues einfallen lassen.... :ne:
Seit diesem blöden Big Brother gibts nurnoch sowas... :ne: :ne:

Svaby

Halbgott
das ist doch nur wieder eine einzige große kommerzielle *piep*
ich sag nur teenstar oder was das war, wo dieser piere gewonnen hat, von dem hat man nie wieder was gehört, ich bezweifle stark, dass es hier anders sein wird, eintagsfliegen (wie noangels und brosis überlebt haben ist mir ein rätsel) aber solostars scheinen einfach nicht so sehr beliebt zu sein, ich weiß nicht, mag ja sein dass da die meisten eine nette stimme haben, aber im prinzip geht mir das so am ar*** vorbei, ich mein, der der gewinnt wird auch nur den selben mist bringen, die ganzen kleinen kinder werden drauf abfahren, er hält sich vielleicht ein wenig und gut is, dann geht er unter. meine meinung, der markt ist doch eigentlich so gesättigt mit dem kommerziellen popmist, die großen, die ihren namen haben behaupten sich weiter und mehr als die hälfte vom rest bleibt eben auf der strecke.
dazu passt nur das lied von massive töne mit dem titel: einmal star und zurück.

darkjazz: Und dieser Küblböck ist schwul :tjaha:
so falsch liegst du gar nicht, er hat sich geoutet, er ist bi....hätte mich auch gewundert wenn er es nicht wäre.

Shade

Ehrenuser
Na immerhin Bi....

Der hatte ja die ganze Zeit gesagt der wär Hetero und der hat ja auch ne Freundin wie ich weiß...

Aber bei dem weiß ich echt net ob der ein Junge oder ein Mädchen is...

Ich würde sagen sowas zwischen Junge-Homo-Transe-Mödchen...
Naja irgendwie von allem ein bischen und das mit dem Mixer durchgerührt dann kommt der Typ dabei raus :lol: .

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find Deutschland sucht den Superstart einfach nur *peep*. Und seit Daniel Lopes rausgeflogen is weiß ich, dass da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann. :burn: :burn: :burn: :burn:

Seit BigBrother wird nur noch son Crap gesendet, der eh nur von denen ausgeht die wenn mans so sagen kann "die Fäden in der Hand haben". :burn: :burn: :burn: :burn:

Ich finds einfach nur *censored* und ich hoff irgendwann wird endlich damit aufgehört. Und ich hoffe, dass irgendwie, irgendwer Deutschland sucht den Superstar als rein von denen ausgehend die wie schon wie oben geschrieben "die Fäden in der Hand haben" entlarvt und das man dann endlich weiß, das SOWAS nicht mit Rechten Dingen zugeht.

Und nowas zu den NoAngels:

Soviel ich weiß will die, die ein Kind bekommen hat nicht mal mehr zurück in die Gruppe - wie die heißt weiß ich jetz ned. :pein: :pein: Also vermut ich mal, wenn sie jetz wirklich mal an ihr Kind denkt - nicht wie andere Promis, dass die NoAngels sich:

a) trennen
b) zu viert weitermachen
c) neues NoAngels-Girl suchen

Is meine Meinung irgendwie wird das geregelt.

Cu, Nightblade Hawk

Mon-Star

Halbgott
oooooooooooooooh
ein verschwörungstheoretiker *akte-xmelodiesumm* :ne:

Jimmy

Legende
Deutschland sucht den SuperSpacken ist genauso abgekartet wie die "POPSTARS" Scheisse mit BRO'SIS... da ist alles gefaked und alles vorbestimmt ... es ist wie mit Füllerfolgen in irgend einer Serie...

Beff

Polygamon +Fliegen
Nightblade Hawk schrieb:
Und nowas zu den NoAngels:

Soviel ich weiß will die, die ein Kind bekommen hat nicht mal mehr zurück in die Gruppe - wie die heißt weiß ich jetz ned. :pein: :pein: Also vermut ich mal, wenn sie jetz wirklich mal an ihr Kind denkt - nicht wie andere Promis, dass die NoAngels sich:

a) trennen
b) zu viert weitermachen
c) neues NoAngels-Girl suchen

Is meine Meinung irgendwie wird das geregelt.

Cu, Nightblade Hawk
Nicht ganz :tjaha: ! Als ich letztens beim Arzt war, lag wie immer so ne Bravo drin rum und das Lesen/Überfliegen heitert immer so richtig bei der Krankheit auf! Da stand drin, dass die eine, die ein Kind kriegt, für ein halbes Jahr um die Geburt rum aussteigt, aber danach wieder normal weitermacht (ist aber n icht die neuste Info, kann sich auch schon wieder geändert haben).
Ist das nicht auch bei Atomic Kitten (oder Sugababes, da hab ich den Überblick verloren, die wechseln ja dauernd :zweifel: ) nicht auch so, dass da eine Hochschwangere mit macht? Wie weit ist denn dieser Nicht-Engel??

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich weiß bis jetz nur, dass ich bei Taff gehört hab das die die ein Baby gekriegt hat (man - wie heisst die noma :pein: :pein: ) wegen dem Baby nimmer zurück will.

Und das im Bravo war bevor ich das gehört hab, soviel ich weiß.

Cu, Nightblade Hawk

Riesz

Held
Ihr meint Jessica von den No Angels?
Deutschland sucht..... ist für mich nichts weiteres als eine dämliche Vermarktungsstrategie.
Jo, irgendwann werden die wohl auch wieder verschwinden.
und ist es nicht seltsam dass daniel, welcher singt als hätte er eine Wäscheklammer in der Nase, immer noch dabei it?
Ich hab nichts gegen ihn, aber er kann nicht singen.

Shade

Ehrenuser
Also zu No Angels hab ich mal irgendwo gesehen das im geheimen ein Casting war und bereits ein neuer No Angel auf seinen Abruf wartet....

Wie Kopien weil mehr sind diese showgeilen Leute eh net :pein: ...

Luna

Roter Drache
ZU Daniel K.´s Gesangskünsten: STimmt, sein Stil ist etwas ungewöhnlich, aber das heißt nicht gleich, dass er schlecht singt, nur weil er nicht so singt wie die Mehrheit der Popsänger ( :kotz: ) Er singt halt anders, aber man sollte ihn nicht deswegen verurteilen finde ich, und dass seine Stimme nich zu dem Schnulzenlied was die singen passt hat ja auch ncihts damit zu tun, ob er gut oder schlecht singen kann. Meine Meinung...

Riesz

Held
Gegen seine Stimme hab ich ja auch gar nichts.
Nur hat er die Töne nie getroffen.
Und DARUM geht es doch, oder?
Wenn es nur um die Stimme ginge würde ich ihn vielleicht sogar nehmen, weils einfach mal was anderes ist.
Er trifft halt nur die Töne nicht.
(okay ich gebe zu es war gemein von mir zu sagen er hätte eine Wäscheklammer auf der Nase.
Ich nehme das zurück.Nein ich habe echt nichts gegen seine Stimme....)

Mon-Star

Halbgott
ich hab auch nix gegen seine stimme, sondern gegen sein auftreten

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Ich würde ihn trotzdem schlagen, wenn ich ihn sähe... :tjaha:

Oben