Deutschland sucht den Superstar

AniManga

Mächtiger Krieger
Einißchen Bi schadet nie! *rofl*
^^
Alles nur Schrott. Diese ganzen Sendungen geht einem doch langsam über die Ohren raus! Die sollen mal wieder neue Filme drehen. Es läuft doch heutzutage nur noch so'n Schrott im Fernsehen. Die ganze Menschheit verblödet und verkalkt hier noch. :pein:
Ok, is n bissle übertrieben. :lol:
Ani

MrT

Ehrenuser
Ich hab noch nie ne Folge davon gesehen, aber wir haben in Musik aufbekommen, eine Folge davon zu sehen.
Also auch schon die Schulen! (die Cd-Sammlung von denen fand ich schon immer nen bisl mysteriös)
Zu den Nein Engels (unred. No Angels :D ):
Ich finde, wenn die neue weiterhin gute Musik mitmacht (damit kann ich meinen Vater schön ärgern :evil: ), dann stört es mich nicht.

Lugar

<i>gesperrt</i>
DSDS!
Genial!
Genauso wie Big Brother!
Wird ungefähr 4 mal gesendet und das Wars dann auch!
Also ich glaube, das was neues net kommt!

Eigentlich mag ich keinen von den DSDSs!
Außer Daniel K.!!
Der is cool!
Man kann da auch sehen, das man heutzutage weit kommen kann, auch wenn man ne komische Stimme hat und ein komisches Auftreten!

Eigentlich ist das schon ne Foltersendung!(nicht nur für die Zuschauer!)
Denn, sobald man Erfolgreich ist, hat man einen Zeitplan einzuhalten, steht unter Stress, kann nie mehr mit Freunden alleine sein, keine Zeit mehr für die Familie.....
Ist schon echt graussam ein Popstar zu sein!
Marrionete der Plattenkonzerne!

Nee... is mir egal wer heut Rausfliegt!
(Wenn Daniel K. rausfliegt, dann..... :heul: :heul: )

sweetstofflmaus

Halbgott
man. habt ihr gestern gesehen, als Grazia rausgeflogen ist? (ich habs mir angewöhnt, die sendung zu gucken) alle waren der meinung, dass Vanessa gehen müsste, aber nö, grazia ist geflogen!! habt ihr Daniel heulen gesehen? man, wie ein kleines kind! und als sie ihn dann auch noch so angeschrien hat :lol: :D ich bin mit meiner schwester am boden gerollt!!!

dann wollte ich mir die szene heute in der früh angucken, und was ist? GESCHNITTEN!!! scheiß RTL...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
dsds suckt!

starmania rult :D
die österreichische version ist viel besser!
das einzige was daran schlecht war, war das friendship ticket, dass es aber jetzt gottseidank nicht mehr gibt

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
sweetstofflmaus schrieb:
habt ihr Daniel heulen gesehen? man, wie ein kleines kind.
dann wollte ich mir die szene heute in der früh angucken, und was ist? GESCHNITTEN!!! [zensiert] RTL...
Diese Lusche... Ich mein ein bissel weinen is okay, aber man sollte sich zusammenreissen! Ich hab echt nix gegen Leute, die ihre Gefühle zeigen, aber was er da gebracht hat, ich dachte ich spinne... :ne:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Davon mal abgesehn das ich Castingshows hasse....

Ich habs mir nur angesehn weil ich Judith etwas kannte..

Sie war auf der gleichen Realschule wie ich und zwei Klassen über mir.
Ich wusste das diese Chasting-Show Gift für sie ist..-.-

Sie ist immer gern mit Freunden zusammen gewesen..und ich hab sie oft shoppen gehen sehn.
In der Show war ihr lachen nie wirklich so offen wie ich es von ihr kannte...

Es war klar das sie die Beste war...aber das sie so berühmt nicht mehr sie selbst sein könne...das hab ich kommen sehn.

Es tut mir leid das die Show sie so fertig gemacht hat.

Fragt mich bitte nicht nach Autogrammen von ihr..sie hat mich wahrscheinlich nie bemerkt..obwohl ich sie immer beobachtet hab da ich sie sehr gut leiden konnte.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Der arme Daniel!
Da hat er sich so sehr an die Grazie gewöhnt, und sie vieleicht auch geliebt, und dann musste sie gehn!
Das war schon echt ein bisschen Lustig wie der Daniel geheult hat, aber man sollte darüber auch net lachen!
Zum Glück war das Live und es wurde nicht geschnitten!
Man hat auch im puplikum genau gemerkt, das die grazie wirklich gehen sollte! Da sehen wir mal wieder, dass die Gerechtigkeit siegt!

ich hoffe, das der Daniel den dritten Platz bekommt!
Nächsten Samstag soll vanessa fliegen!

PS: Wer TVTotal gesehen hat, weiss schon wer gewinnt.

Shade

Ehrenuser
Boah die letze Sendung war echt hammer als dann alle nur "Buuuh" gerufen haben....

Ich denk mal das ganze ist so zu verstehen:
-Grazia war gut
-Das Publikum und auch Daniel wussten das
-Dann fliegt sie trotz super Leistung raus weil sie nie gewinnen hätte sollen
-Daniel ist traurig weil er dennen besser passt als Grazia

So in etwa könnt ich mir vorstellen das es abgelaufen ist....
Würde auch erklären warum das Publikum "Buuh" gerufen hat...

Ich denk aber echt das ganze lag daran weil die ganze Verantschaltung ein abgekatertes Spiel ist.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Shade schrieb:
Ich denk aber echt das ganze lag daran weil die ganze Verantschaltung ein abgekatertes Spiel ist.
Auch schon bemerkt? ;)
Respekt!!!! :tjaha:

Habe heut Viva gesehn, so um 15 Uhr.
Und wer kamm da?
die Grazia!
Die hat auch gesagt, das der Daniel wieder gut drauf ist usw......

Naja, warten wir bis Samstag, dann fliegt die Vanessa!!!

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Des gestern war ja wieder die größte Verarschun überhaupt... Ich unterstütze die These von Bohlen, dass Daniel nur weiterkommt, weil der viele dumme Teenies als Fans hat, die 150 Mal für ihn anrufen (hat Bohlen ja indirekt gesagt...)... Des is doch wohl echt voll die Scheisse!! Der hat ja wohl sowas von scheisse gesungen und sein rumgehampel ging mir auch voll gegen den Strich! Was Alex gebracht hat, des war gut - aber warum zum Teufel fliegt Vanessa & net Daniel? Ich bringe diesen B**tard um wenn ich ihn sehe!!! :burn:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Eminem hat ja auch einem Film gemacht, weil er so gut singen kann oder?
Da waren irgendwie Fans die in den Film reingangen net wichtig!
Daniel singt zwar komisch, aber er hat Fans!
Und Fans sind so dumm und kaufen jeden Scheiß von der Person!
Das ist auch das Geheimniss des Erfolges!
Also ich glaube echt, das Alex gewinnt!
Der Singt gut, und hat auch ein paar Fans.

Warum regen wir uns denn so auf?
Wir haben eine scheiß Politik, ne doofe Regierung.
Und da macht ein doofer Superstar doch net alles schlimmer!
Wir müssen uns doch schon längst gewöhnt haben, das Idioten an der Macht kommen

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Ich möchte nur anmerken, dass ich gestern wohl etwas überreagiert habe, was diesen Daniel betrifft - natürlich würde ich ihn net umbringen, falls mir des jetz irgendwer geglaubt hat... ^^ Aber ich finde des schon komisch, dass einer wie er soweit kommt, der Lopes z.B., der konnte wenigstens singen... Aber wer kommt weiter? Natürlich der verweichlichte Daniel. Aber wie Mana-Raffi teilweise richtig geäußert hat, ist es leider wirklich so, dass bei uns alle total verblödet sind (net angesprochen fühlen, ich meine diese komischen faker, die meinen es wäre toll für jemanden abzustimmen, der net singen kann...) und so kommt denn auch des Ergebnis zu stande.

Ich schwöre es euch: der wir der Supastar!! Aber da frage ich mich: kanns des sein? :zweifel:

Beff

Polygamon +Fliegen
Miles schrieb:
[...] Aber ich finde des schon komisch, dass einer wie er soweit kommt, der Lopes z.B [...]
Ja, aber der Lopes hat ja (hab ich gehört) den Text vergessen, wo er raus geflogen ist. Und da kann man halt nicht bestehen. Die Zuschauer weten ja vor allem den Auftritt des Abends und nicht den Typen allgemein. Und wenn der Auftritt nun mal sch...lecht war, dann fliegt er halt. Das ist aber bei Daniel Übelkübel nicht so, weil der halt ne riesige Lobby ;) hat, die ihn weiter bringen.
Aber dass gestern die Vanessa fliegt, war ja eigentlich klar. Aber jetzt wirds schwer:
-Daniel K. hat die größten Fangemeinden, kann aber eigentlich nicht Superstar werden, weil er einfach schlecht ist
-die blonde kann sehr gut singen und hat v.a. die männlichen Zuschauer auf ihrer Seite (das sind aba net so viele)
-Alexander kann auch super singen; er hätte das Zeug zum Supastar!

...tja, dann wählt mal!

Randar

Mächtiger Krieger
Die singen sogar Playback bei den Shows. Das ding ist netmal Life :D
Mein Chef kennt den Tonleiter von der Show. Ist schon geil das viele Leute trotzdem druff reinfallen obwohl es recht offesichtlich ist :-D
Achso und das Der lopez sich versingt ist kein beweis dafür das es nicht gefaked ist, denkt mal drüber nach :zweifel:

Tidus

Manaheld
Hmm also nach Umfragen liegt Alexander ja vor den beiden. Naja und Daniel wird wohl nächstes Mal fliegen, da wird auch seine Lobby ;) nichts ändern, gegen Alex und Juliette hat er meiner Ansicht nach keine Chance...
Er bringt das nicht und auch die Anforderungen sind höher. Wird immer schwerer, zu schwer für ihn.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Randar schrieb:
Die singen sogar Playback bei den Shows. Das ding ist netmal Life :D
Mein Chef kennt den Tonleiter von der Show. Ist schon geil das viele Leute trotzdem druff reinfallen obwohl es recht offesichtlich ist :-D
Achso und das Der lopez sich versingt ist kein beweis dafür das es nicht gefaked ist, denkt mal drüber nach :zweifel:
Hmmm... Kann ich mir eigentlich net vorstellen, dass des net live is. Bei den Vorrunden, als die Vorsingen mussten hat man ja gehört, dass die singen können - warum sollen die jetz Playback spielen? Und wie du schon angespochen hast, wie zum Teufel kann Lopes dann seinen Text vergessen??? :zweifel: Aber gut, wenn du den Tonleiter (indirekt) kennst, will ich dir mal glauben.

LaCelda

Manaheld
naja Ich zieh mir diese Sendung schon aus Prinzip nicht rein. Gefaketer kann eine Show wohl kaum sein. Alleine [wie heisst dieser/dieses/diese ( :pein: ) kleine häufchen Elend nocha???] ist sowas von offensichtlich derbe schlecht gespielt, dass mir persöhnlich das :kotz: kommt.
Aber anscheinend scheint es Deutschland zu gefallen... (Immerhin fast 10 000 Mil. Zuschauer pro Sendung....) Ich kann mir das allerdings nicht erklären (genauso wie bei "Wetten dass,...") Ist Deutschland wirklich so primitiv???

Manadrache

Legende
Dwarf schrieb:
Immerhin fast 10 000 Mil. Zuschauer pro Sendung....)
Wow, und ich dachte immer Deutschland hätte nur 80 Millionen. Aber das jetzt schon 10 000 Millionen (Immerhin 10 Milliarden) die Sendung gucken. Welche Planeten können das denn noch empfangen, auf der Erde leben nämlich auch "nur" 6 Milliarden. :tjaha:

Aber ich nehme mal an du meintest 10 Millionen Zuschauer.

Zurück zum Thema:
Ich denke nicht das die Sendung gefaked ist. Und ich denke auch das sie Live singen, nur das bei "Wetten dass..." hörte sich nach Playback an.

Oben