Deutschland sucht den Superstar

Randar

Mächtiger Krieger
Die können ja auch singen. Nur wenn se live singen könnte ja nen patzer passieren ,das darf net sein.
Der lopez musste sich zur Show versingen, der hatte 1 tag später ne platte in miami aufgenommen ^^
Ist doch eh schon klor wer gewinnt, also ich weiss e snatürlich net, aber für die Leute die die sendung machen ist es doch shcon klor, denkste die Telefonanrufe bringen was ;-)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich habs gesagt, Vanessa fliegt!
Also ich konzentrier mich mal...... Ja ich sehe...... uh jetzt...... ja.....
Daniel Fliegt raus!!!!
Er ist am Boden und heult herum! :D

Naja, der wird jetzt auch echt größenwahnsinnig!
Beleidigt einen Radiosprecher, mekert am Puplikum, und schenckt mir nichts zum Geburtstag!(Hört sich logisch an oder? :p )

PS: 2 Staffel wird glaub ich kommen!
ojeoje..... :ne:

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Des is echt der hammer, die Leute, die das Konzept der Show entwickelt haben, haben des in alle Welt verkauft und verdienen damit nen Haufen Geld... Die Sendung läuft (lief) in UK, Amiland, Polen, ... Des muss man sich mal vorstellen... :wazup:

Beff

Polygamon +Fliegen
randar:
Ich bin auch der Meinung, dass das eigentlich nicht gefaket ist. Warum auch? Es geht drum, schlechte Sänger raus zu filtern und wenn es nicht live ist, dann ist doch jeder gut. Da haut doch irgendwas mit der Logik nicht hin! Ich hab zwar die Sendung am Samstag nicht gesehen, aber in den kurzen Ausschnitten die auf Explosiv&Co. kamen, schien es ja auch so, als ob sich Übelkübel einen Schnitzer erlaubt hat; und das passiert nun mal nur live (ich kenn das, mache selbst musik)

Lysop

Registrierter Benutzer
Also um eins klar zustellen ich hasse Daniel und es ist auch gut Das er rausgeflogen ist. Der mit seiner hohen Stimme das klingt so als häte ihm kurz vorher einer in die weichteile getreten.
Ihr könnt sagen was ihr wollt Daniel ist Sch.......
Naja wir wollen nich übertreiben.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Lysop schrieb:
Also um eins klar zustellen ich hasse Daniel und es ist auch gut Das er rausgeflogen ist. Der mit seiner hohen Stimme das klingt so als häte ihm kurz vorher einer in die weichteile getreten.
Ihr könnt sagen was ihr wollt Daniel ist Sch.......
Naja wir wollen nich übertreiben.
Jaaaaaa! Er is raus!!! Der hammer!!! Ich hab mir gestern voll das Loch in Bauch gefreut, hatte mit gerechnet, dass Juliette rausfliegt... *freu* *freu* *freu*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Miles schrieb:
Wenn ich ihn auf der Strasse sehen würde, würde ich ihn schlagen.
wenn das jemals passieren sollte, hau ihm noch eins von mir... :D :fies:

zum thema:
ich schau mir das nicht an, es ist eh zeitverschwendung. die vanessa ist hübsch aber trotzdem ^^
ich glaube auch nicht, dass das gefaket ist, aber meint ihr nicht, dass das ein bisschen langweilig wird? immer die gleiche scheisse...

schaut euch doch nur den daniel an, er kann wirklich nicht singen. gut, er ist unterhaltsam, ich meine, wenn man ihn nur sieht muss man lachen!
entschuldigt, man kann einfach nicht anders... deshalb behaupte ich mal, dass der so weit gekommen ist. vielleicht sollte er mit seiner dummheit die sendung berühmt machen, indem er die zuschauer damit provoziert.

kennt ihr das von TVTOTAL, wo daniel ein laut von sich gibt:" DIRIPDIRIPTIDIRPTI" :lol:

oh mein gott...

mfg Dark Eagle

Shade

Ehrenuser
Ich mag ja lieber "Puuuh Schrein... PuPuPuPuuuh Schrein"

Wo das so gescratched is. :D

Naja jetzt is die Tunte raus und Ales wird gewinnen....

Aber mal ehrlich zu der ganzen Sendung kann man nur sagen:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mana-Raffi schrieb:
Ich habs gesagt, Vanessa fliegt!
Also ich konzentrier mich mal...... Ja ich sehe...... uh jetzt...... ja.....
Daniel Fliegt raus!!!!
Er ist am Boden und heult herum! :D quote]

Und schon wieder richtig!
Okay das mit den Heulen hat nicht gestimmt, aber ich hatte jetzt zweimal Recht.

Daniel soll lieber Entertainer werden. Halb wie Stefan Raab, dumme Witze reissen und singen.
Das war auch klar, das Daniel rausfliegt, denn so viele Fans hat er nun wirklich nicht.
Ich glaube das Alex gewinnt, obwohl....
wenn die ..ähmm..jetzt fällt mir der Name von der anderen nicht ein.
Egal, die fliegt sowieso!
Obwohl...wenn sie nächste Woche obenohne auf die Bühne kommt ,dann wird schwierig für Alex.

PS: Daniel an die Macht!!!
http://kueblboeck-partei.cjb.net/
Geht Wählen!

Oben