Devil May Cry 3 - Special Edition!

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
YES YES YES!

Diese Meldung vor 2 Tagen hat mich ja schon vom Hocker gehauen, aber seit heute ist die offizielle Seite online und damit ist es bestätigt:
Es wird eine Special Edition von Devil may cry 3 geben!

Hier die Infos, die ich schon herausgefunden habe:

- Man wird Vergil freischalten können und das Spiel aus seiner Sicht spielen! Er wird 4 Waffen haben, und zwar sein Yamato, Beowulf, Force Edge und ein Phantom Sword!

- Es gibt nen neuen Schwierigkeitsmodus; noch härter als DMD! "Very hard" heißt er im Moment noch.

- Es wird eine Option geben, mit der man alle Videos abspielen kann; sehr praktisch.

- Es wird einen International Modus geben, hab aber noch keine Ahnung, was der macht / kann.

Herauskommen soll es im Winter in Japan und erscheinen wird es - natürlich - für die PS 2.

Quelle: http://www.capcom.co.jp/devil3_se/

EDIT: Whity, wir müssen das Spiel haben! :D XD :p
Bin übrigens mittlerweile in Mission 12, DMD =P
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
GEIL!!!! Alleine das man Vergil freischalten kann ist ein Grund es sich auf jeden Fall zu holen. :D

Hätte man zwar gleich so machen können aber das ist auch gut. Endlich Vergil zocken können - der Traum jedes DMC-Fans wird wahr.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Hm...naja, ich wart erstmal ab ob das Spiel überhaupt außerhalb von Japan released bevor ich mich übermäßig freue. :D
Im "International Mode" könnte man doch die ganze Zeit mit Dante und Vergil zocken!? :D :D :kicher:
 
OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
ach klar! und wenn nich, wirds importiert :D
Es gibt übrigens mittlerweile den TGS trailer:

http://media.ps2.ign.com/media/771/771533/vids_1.html

Da sieht man am Schluss, wie sich Vergil (?) in Nelo Angelo verwandelt, also scheint sich die Lücke zwischen erweitertem Schluss von DMC 3 (100 gegner killen...) bis zum Anfang von DMC 1 zu schließen...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Das wäre nicht die einzige Special Edition, die Japan only bleibt (auch wenn sich die SEs bestimmt auch hierzulande gut verkaufen würde)...:(
 

Fou-Lu

Held
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
183
Hi,
hab gehört das Game soll am 24 Januar in den USA erschein.Da es aber auch angeblich erst am 23 Januar in Japan erscheint kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.Wisst ihr vielleicht mehr über das aktuelle erscheinungs darum?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Fou-Lu schrieb:
Hi,
hab gehört das Game soll am 24 Januar in den USA erschein.Da es aber auch angeblich erst am 23 Januar in Japan erscheint kann ich es mir nicht so richtig vorstellen.Wisst ihr vielleicht mehr über das aktuelle erscheinungs darum?
Manche Spiele werden schon bei der Produktion gleich mit übersetzt. Es ist zwar selten, aber manchmal stellt ein Produzent den Anspruch auf einen weltweit möglichst gleichzeitigen Release. Außerdem zählt Devil may Cry wohl nicht zu den Spielen mit viel Text. Und da sich in den USA und Japan eh NTSC als Fernsehstandard durchgesetzt hat, muss man da nichtmal mehr die Bildschirmausgabe anpassen(Stichwort "Palbalken").
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wie sieht das mit der PS2-Fassung dazu aus? Die PC Edition habe ich schon öfters gesehen, aber die PS2-Edition haben sie noch nichtmal in der Videothek da.
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Release von Devil May Cry 3: Special Edition in Europa: 29.09.2006 !
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
@Ulyssus: Entweder sind deine Informationen, nur halbrichtig, oder die Publisher ham nen Hau. Ich mein Wieso sollten sie die nunmehr unterdurchschnittliche PC-Konfertierung von der PS2-Fassung schon vorher veröffentlichen?
Grütze :wand:
 
OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
So, heute kam endlich dieses Spiel in Europa auf den Markt und dank der überragenden Arbeit von Amazon besitze ich es seit knapp 7 Stunden =D

Und der erste Eindruck: BRILLIANT!
Vergil steuert sich ganz anders als Dante, damit wird das spiel wieder enorm interessant. Habs auch schon wieder auf normal durch :D

Allerdings kann ich beim besten Willen den Turbomodus (Das Spiel läuft damit 20% schneller) nicht finden; hat noch jemand das Spiel und kann mir da behilflich sein Oo?
 
Oben