DIABLO 2 battle.net problem

YuMmiE

Held
bei mir kommt in die selbstgespielten spiele nie jemand rein...Jemand hat mir gesagt ich muss die portz an dem router von meim bruder,bei dem ich mit w-lan angeschlossen bin freischalten.aber mein bruder will die nicht ALLE freischalten...zu unsicher...
weiss hier irgendwer welchen port man da freischalten muss?
bitte heeeeeelft mir:help: :help: :help:

SheeX

Legende
Hm, da würde mir auf anhieb auch nichts einfallen :grmpf: .
Jedoch falls du weiterhin das Problem hast kannst du ja mal im Battle.net selbst fragen (Support?) woran es liegen könnte, dort bekommt man meist eine gute Antwort :grmpf:

Mal aus Neugier ... mit wem redest du damit du im Battle.net ne "gute" Antwort bekommst??????

Crono

The Next Avenger
Da gibts im Battle.net auf dem East Server oder so einen Support Channel, in dem zu bestimmten Zeiten einer von Blizzard sitzt und technische Fragen beantwortet, so weit es in seiner Macht steht

Die Männchen stehen unten in der Leiste wie in einer Schlange und nur der an der 2. Position kann vom Blizzard-Mitarbeiter gelesen werden

Aber mach das nur, wenn du viel Zeit hast, weil du wartest da bestimmt gut 1-2 Stunden bis du dran kommst ;)

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
danke hat sich erledigt,ich hab einfach in deren forum gepostet und dann hat mir einer nen link zu nem FaQ gegeben!
trotzdem danke für die hilfe!:D

(JUHU JETZ GEHTS!!!!!!!!!!!!!:kicher: )

Oben