Diablo 3

OP
OP
MajorTom

MajorTom

Halbgott
[at]Dr.Chiller: Naja, es gibt auch schon Tools zum finden solcher Cheater. Zumindest hab ich das schonmal bei Diablo 1 gesehen.

[at]Dolan: Den 3. Stock? Ist das nicht der mit dem Skeletkönig? Wenn ja: Kenn ich die Angst. XD Härter ist noch immer Stock 14.

Dolan

The man with the Devil Luck.
[at]Dolan: Den 3. Stock? Ist das nicht der mit dem Skeletkönig? Wenn ja: Kenn ich die Angst. XD Härter ist noch immer Stock 14.

Du sagst es. Der Skeletonking. Habe mich mal mit Lv. 16 Probiert und habe verloren. Deswegen gehe ich sofort zum 4. Stock. 14? Ist da nicht der beginn des Bergwerkes? Falls ja, habe ich einiges davon gehört.

hm ich bin da deiner meinung, es ist langweilig wenn man immer und immer wieder die gleichen questts machen muss, obwohl man weiß es gibt andere, an dieser stelle, die man zufälliger weise nie zugesicht bekommt, maybe sollte man eine art memory funktion eingebaut werde, die dieselbe quest, ne woche nicht mehr auftachen lässt, oder dann wenn man alle quests durch hat (für die ganz fixen) diese dann aber in zufallsgenerrierten reienfolge.

MFG

OP
OP
MajorTom

MajorTom

Halbgott
Klingt aber interessant. Wäre auch eine Möglichkeit in den Optionen einen Sonderpunkt einzuführen. Quests: Zufall - Alle

Du sagst es. Der Skeletonking. Habe mich mal mit Lv. 16 Probiert und habe verloren. Deswegen gehe ich sofort zum 4. Stock. 14? Ist da nicht der beginn des Bergwerkes? Falls ja, habe ich einiges davon gehört.
Nope. Das beginnt mit Stock 10. In Stock 14 beginnt Hell. Wenn du mal in eine Horde von den Rittern reinrennst ... Amen.

Jowy

Halbgott
Um mal wieder zum thema zu kommen. XD
Ich hoff das es kostenfrei sein wird wie D2 beim Online zocken.
Und was die Cheater betrifft denk ich ma wird Blizzard ein bisschen mehr hinterher sein als bei D2. Wenn se schlau sind haben sie Erfahrung aus D2 gezogen.

Greets, Jowy

Dolan

Und was die Cheater betrifft denk ich ma wird Blizzard ein bisschen mehr hinterher sein als bei D2. Wenn se schlau sind haben sie Erfahrung aus D2 gezogen.

Da ich das Spiel nicht habe, könntet ihr mich darüber aufklären? Was für ein fehler hat Blizzard in Diablo II hinsichtlich des Cheatens denn gemacht, das sie es in Diablo 3 korrigieren werden?

Jowy

Halbgott
Es gibt viele möglichkeiten in D2 zu beschießn, zum einen mal Maphack, da die Lvl immer wieder zufall generiert werden ist es unfair einfach Maphack zu nutzen und den Weg gleich zu finden und die andern müssen suchen. Ist aber ansich mal
nich soooo tragisch.
Dann gibts noch die Bot User, die Lvln einfach einen Charakter hoch bis 80 und lassen dann den Rest durch ein Programm automatisch weiter laufen ohne selbst zu spielen, was auch wieder den normaln Spielern in wenig unfair ist. Ist aber au net sooo schlimm.
Nun zu den Dupern, das sind die wirklich behin*erten D2 Spieler. Mache Leute wissen wie man aus einem Item 2 Programieren kann also einfach ein schon vorhandenes Kopieren können. Und das machn die natürlich mit sehr teuren Sachen. Das Problem bei der Sache ist, die Dupes (kopierte Gegenstände, Runen etc.) verschwinden meist nach 2-3 Tagen. So nun hohlt sich ein ehrlicher Sieler ein Teuren Gegenstand für einen hohen Ingame Preis und dieser ist nach 3Tagen weg. Ein bisschen ******e was? Dann waren viele Stunden spielen umsonst.
Naja Blizzard sollte sich auf jeden Fall daran machen eine Sichere Spieleplattform zu erstellen, mit regelmäßigen (unangekündigten) Scans auf MH,BOTs usw.
Oder einfach regelmäßige neue Sicherheitspatches bereit stellen oder irgendwie so.

Greets, Jowy

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
@Anti-Cheat-User

Ich gehe mit euch überein. Hacks für das geschlossene Battlenet von D2 finde ich auch beschissen. Im Offenen Battlenet lässt sich das leider nicht verhindern. Für Singleplayer oder Lan-Partys finde ich das aber ok, solange es im Rahmen bleibt. Das Problem bei Diablo 2 ist, dass man nicht die Skills rückgängig machen kann. An sich ist das logisch, da man ja gelerntes nicht in anderes gelernte Tauschen kann. Für die Spielemechanik nervts aber. Ich spiele mit meinen Kumpels deswegen meistens PlugY ein Modtool, welches u.a. Eine unendlich große Truhe erzeugt. Es ermöglicht die Skills wärend des Spiels neu zu verteilen. Die Spielstände bleiben für Diablo 2 weiterhin nutzbar. Alles neue wird in eine Seperate Spielstanddatei gepackt. Und zudem werden die Überdiablo und Hellgate-Quest freischaltet.
Für alle die das nicht kennen: Überdiablo ist ein Gegner den es nur im geschlossenen Battlenet gibt. Wenn genug "Stein von Jordan"-Ringe verkauft werden erscheint überdiablo auf dem Server und lässt ein sehr gutes unique fallen (Kleiner Zauber).
http://diablo3.ingame.de/spiel/worldevent/worldevent.php

Die Hellfire-Quest kam mit Patch 1.12 hinzu. Man erhält in Hölle von der Blutgräfin(Akt 1) , den Geisterbeschwörer(Akt 2), Nihlatak(Akt 3) mit einer Dropchance von 10% einen Schlüssel. 3 Gleiche Schlüssel im Horadrimmalus zusammengesetzt ergeben ein Portal, welches zu einer von 3 zufälligen Quest fürt, in der ein Übergegner wartet. Diese 3 Übergegner lassen Organe fallen, welche sich im Malus zu einem weiteren Portal zusammenfügen lassen. In dem letzten Portal gibt es dann einen Kampf mit allen 3 Übeln in Tristram. Sind die besiegt, lässt der letzte Gegner ein Unique Höllenfeuerfackel(großer Zauber) fallen.
Wer also das gerne im Lan oder im Singleplayer machen will, einfach PlugY installieren und Spass haben.
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136
http://diablo3.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Szadek

Cash or Octopus
Um mal wieder zum thema zu kommen. XD
Ich hoff das es kostenfrei sein wird wie D2 beim Online zocken.

Greets, Jowy
Da muss ich dich wohl teilweise enttäuschen. Laut einem Interview in der aktuellen PCA wird bei Blizzard darüber nachgedacht ob man Diablo 3 nicht auch in Form von Monatsabos verkaufen sollte.

Falls das so kommen sollte, können die mir damit echt gestohlen bleiben.

Generell bin ich von dem Spiel bisher nicht wirklich begeistert. An sich ist das ganze "nur" ein Diablo 3 in viel zu hellem Comiclook in dem viele Elemente aus WoW integriert werden sollen. Die einen mag es vielleicht freuen, aber mich stimmt es eher kritisch, besonders die Optik.

Jowy

Halbgott
Jo aber andrerseits wird auf der WWI 08 darauf hingewiesen, das sie noch nich sicher sind ob sie eine Vollversion des Games rausbringen wollen und damit alles bezahlt ist oder eine Aboversion rausbringen.
Natürlich wäre das ultra schwach wenns au wieder so ne dumme Abo Sache wie WoW wäre, dann bekommen die nen dicken Beschwerdebrief. XD

Bin auf jeden Fall schon auf die Skillbäume und aufmachen, etc. gespannt.^^

Greets, Jowy

Dolan

Da muss ich dich wohl teilweise enttäuschen. Laut einem Interview in der aktuellen PCA wird bei Blizzard darüber nachgedacht ob man Diablo 3 nicht auch in Form von Monatsabos verkaufen sollte.

Falls das so kommen sollte, können die mir damit echt gestohlen bleiben.

o_O
Wtf?

Habe ich gelesen ein "2. WoW 3" als Diablo 3 zu tarnen um noch mehr Geld zu scheffeln? Ich glaube Blizzard will uns einfach nur verar****:ne:. Ich kann nur hoffen, das Blizzard es noch mal umdenkt.

OP
OP
MajorTom

MajorTom

Halbgott
Das würde ihnen net wirklich was bringen. Sie haben eh schon eine permanente Geldquelle [eben WoW], die ihnen so schnell sicherlich nicht ausgehen wird.

Fals es doch sein wird. Es wird sicher so eine Art "Dark Thunder Diablo 3" geben.

[Für alle, die nicht wissen, was sich mit dem Dark Thunder aufsich hat: Es gab eine WoW-Version die volkommen kostenfrei und illegal war. Es wurde so gecrakt, das man es einfach spielen konnte und man bekam extrem schnell EXP]

Shard of Truth

Halbgott
@Anti-Cheat-User

Ich gehe mit euch überein. Hacks für das geschlossene Battlenet von D2 finde ich auch beschissen. Im Offenen Battlenet lässt sich das leider nicht verhindern. Für Singleplayer oder Lan-Partys finde ich das aber ok, solange es im Rahmen bleibt. Das Problem bei Diablo 2 ist, dass man nicht die Skills rückgängig machen kann. An sich ist das logisch, da man ja gelerntes nicht in anderes gelernte Tauschen kann. Für die Spielemechanik nervts aber. Ich spiele mit meinen Kumpels deswegen meistens PlugY ein Modtool, welches u.a. Eine unendlich große Truhe erzeugt. Es ermöglicht die Skills wärend des Spiels neu zu verteilen. Die Spielstände bleiben für Diablo 2 weiterhin nutzbar. Alles neue wird in eine Seperate Spielstanddatei gepackt. Und zudem werden die Überdiablo und Hellgate-Quest freischaltet.
Für alle die das nicht kennen: Überdiablo ist ein Gegner den es nur im geschlossenen Battlenet gibt. Wenn genug "Stein von Jordan"-Ringe verkauft werden erscheint überdiablo auf dem Server und lässt ein sehr gutes unique fallen (Kleiner Zauber).
http://diablo3.ingame.de/spiel/worldevent/worldevent.php

Die Hellfire-Quest kam mit Patch 1.12 hinzu. Man erhält in Hölle von der Blutgräfin(Akt 1) , den Geisterbeschwörer(Akt 2), Nihlatak(Akt 3) mit einer Dropchance von 10% einen Schlüssel. 3 Gleiche Schlüssel im Horadrimmalus zusammengesetzt ergeben ein Portal, welches zu einer von 3 zufälligen Quest fürt, in der ein Übergegner wartet. Diese 3 Übergegner lassen Organe fallen, welche sich im Malus zu einem weiteren Portal zusammenfügen lassen. In dem letzten Portal gibt es dann einen Kampf mit allen 3 Übeln in Tristram. Sind die besiegt, lässt der letzte Gegner ein Unique Höllenfeuerfackel(großer Zauber) fallen.
Wer also das gerne im Lan oder im Singleplayer machen will, einfach PlugY installieren und Spass haben.
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136
http://diablo3.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php
Cool, davon habe ich noch nie gehört und ich wollte Diablo 2 in nächster Zeit sowieso nochmal durchzocken. Danke für die Info.:D
Aber kann man diese Übergegner überhaupt als einzelner Spieler besiegen?

Dolan

Cool, davon habe ich noch nie gehört und ich wollte Diablo 2 in nächster Zeit sowieso nochmal durchzocken. Danke für die Info.:D
Aber kann man diese Übergegner überhaupt als einzelner Spieler besiegen?
Ich schätze mal, wenn man die entsprechende Rüstung und Waffe hat, und ein sehr hohes Level, müsste das kein Problem sein. Ich sage das, weil in Diablo 1 mal einen Mitschüler fragte, er meinte, dass man selbst dort Diablo alleine besiegen kann. Es ist vielleicht möglich, das dieser Boss ein anderes Kaliber ist, aber mit einen guten Training müsste er auch zu schaffen sein.

Szadek

Cash or Octopus
Oben