Diablo 3

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
man nennt es third person ;)
Meinst du damit die Perspektive von Gothic oder die von Diablo 2? Du hast irgendwie beides mitgequotet. Denn die von Diablo 2 is isometrisch.
An der Grafik muss so oder so etwas getan werden, jedoch wird es ganz bestimmt weiterhin zweckmäßig sein. 3rd Person also bestimmt nicht. Egal wie es wird: Ich vertraue Blizzard. Bis jetzt haben sie uns noch nie enttäuscht.

SpookyNooky

Szadek

Cash or Octopus
Es gibt auf jeden Fall ein Feature was ich gerne in D3 hätte und zwar die Geschlechterwahl, also das ich mir aussuchen kann ob ich n m oder einen w Paladin z.B. machen kann.

kleriker7

Legende
SpookyNooky schrieb:
man nennt es third person ;)
Meinst du damit die Perspektive von Gothic oder die von Diablo 2? Du hast irgendwie beides mitgequotet. Denn die von Diablo 2 is isometrisch.
An der Grafik muss so oder so etwas getan werden, jedoch wird es ganz bestimmt weiterhin zweckmäßig sein. 3rd Person also bestimmt nicht. Egal wie es wird: Ich vertraue Blizzard. Bis jetzt haben sie uns noch nie enttäuscht.

SpookyNooky
natürlich wi3e gothic 2! nicht umsonst nennt man spiele wie "enter the matrix" oder max payne third person shooter ;)

Corvus corax

Legende
Diablo 3 wird wohl dieses Jahr nicht mehr erscheinen, und auch 2006 halte ich für eher unwarscheinlich. Fakt ist jedoch, dass Blizzard North seit 2001 an einem geheimen Projekt arbeitet, das sicher Diablo 3 wird.

Ich vermute es wird auf isometrischer 3D Grafik basieren.
Ich habe ausserdem gelesen, es würde angeblich vor Diablo 1 spielen, etwa zur Zeit Tal Rashas.

Archaon

Halbgott
Laut News sucht Blizzard North aktuell einen Spieldesigner, der das Entwicklerteam anführen soll, das bereits D1 und D2 entwickelt hatt. Ausserdem sollte er gute Erfahrungen bei der Entwicklung von Rollenspielen haben.

Ich denk mal das diese Art von News eindeutig ist und Blizzard North mit der Entwicklung von D3 bald starten wird bzw schon begonnen hatt :hoff:.

Zuletzt bearbeitet:
Oben