Jowy
Halbgott
Hey Leutz,
ich weiß jetzt nich ob ich gegen eine Regel verstoße (z.B. zu alte Schinken dürfen nicht wieder aufgerollt werden oder so. XD ) aber ich hab in der History nix gefunden was mir weiterhelfen könnte also frag ich einfach mal direkt.
(Sry an die Mods wenn ich was übersehen haben sollte. XD )
Also ich bin (mal wieder) auf den Geschmack von Diablo II gekommen, nach einer Pause von etwa einem 3/4 Jahr hab ich mir (mal wieder) ne Tal - Sorc (öde) und nen Enigma Hammerdin (hat jeder *gähn*) gebastelt.
Jetzt wollt ich mal was neues ausprobieren und dacht mir ich mach nen Foh (Himmelsfaust Paladin, kann aber keinen guten Guide/nur PVP finden)
Kann mir jmd da weiterhelfen?
Bin auch gerne offen für andere Charakter und andere Kampftypen.
Damit nich 12mal was gepostet wird was ich schon kenne schreib ich kurz auf was ich schon gespielt habe:
(Paladin)
- Hammerdin
- Fana Zealot
- Rachedin (bin ich grad dabei)
(Sorc)
- Jegliche arten (Ice, Blitz, Feuer, Hybrid, etc.
(Assassine)
- Fallen
- Kick
- Wirbelwind
(Druid)
- Elementar (Tornade/Hurrikane)
- Summoner
- Werwolf
(Amazone)
- Blitz Javazone
- Bogen Amazone
(Totenbeschwörer)
- Summoner
- Giftnecro
- Boner
(Barbar)
- Wirbelwind (Mit und Ohne Immotal King)
- Goldbarbar
- Frency
Ich finde ein so umfangreiches und gutes Game darf man einfach nicht verkommen
lassen, ich bin für Charakter-Vorschläge gerne offen. Gute ideen sind gerne Willkommen. Für den Fall das es noch andere Diablo II aktive gibt, ich bin gerne bereit ebenfalls Fragen und Hilfestellungen zu geben.
Liebe Greets, euer Jowy
ich weiß jetzt nich ob ich gegen eine Regel verstoße (z.B. zu alte Schinken dürfen nicht wieder aufgerollt werden oder so. XD ) aber ich hab in der History nix gefunden was mir weiterhelfen könnte also frag ich einfach mal direkt.
(Sry an die Mods wenn ich was übersehen haben sollte. XD )
Also ich bin (mal wieder) auf den Geschmack von Diablo II gekommen, nach einer Pause von etwa einem 3/4 Jahr hab ich mir (mal wieder) ne Tal - Sorc (öde) und nen Enigma Hammerdin (hat jeder *gähn*) gebastelt.
Jetzt wollt ich mal was neues ausprobieren und dacht mir ich mach nen Foh (Himmelsfaust Paladin, kann aber keinen guten Guide/nur PVP finden)
Kann mir jmd da weiterhelfen?
Bin auch gerne offen für andere Charakter und andere Kampftypen.
Damit nich 12mal was gepostet wird was ich schon kenne schreib ich kurz auf was ich schon gespielt habe:
(Paladin)
- Hammerdin
- Fana Zealot
- Rachedin (bin ich grad dabei)
(Sorc)
- Jegliche arten (Ice, Blitz, Feuer, Hybrid, etc.
(Assassine)
- Fallen
- Kick
- Wirbelwind
(Druid)
- Elementar (Tornade/Hurrikane)
- Summoner
- Werwolf
(Amazone)
- Blitz Javazone
- Bogen Amazone
(Totenbeschwörer)
- Summoner
- Giftnecro
- Boner
(Barbar)
- Wirbelwind (Mit und Ohne Immotal King)
- Goldbarbar
- Frency
Ich finde ein so umfangreiches und gutes Game darf man einfach nicht verkommen
Liebe Greets, euer Jowy
Zuletzt bearbeitet: