The Creator Steven
Halbgott
was für eine habt ihr? ich hatte schon zwei dicke und zwei mal die schmale. jetzt habe ich schon die vierte ps2. die anderen drei sind in laufe der 6 jahre draufgegangen....
Klingt so als ob du dein Eigentum nicht sehr pfleglich behandelst...bei der ersten ist das gesamte laufwerk im laufe der zeit draufgegangen. die geschicht der zweiten will ich nicht erzählen... und bei der dritten war es so das sie durch die ständige überhitzung langsam drauf ging. das war auch eine der modelnummern die fehlerhaft waren und sony für eine neue eingetauscht hätte. hab es aber zu spät gesehen...
Wohl aus China Importiert:lol:. Ich habe bei meiner auch schon bemerkt, das sie Langsam Erhitzt und das mermals, aber sie Funktioniert noch, wie am ersten Tag.... ist meiner meinung nach auch nicht die beste qualität...
Kommt nicht der ganze Konsolenschrott aus China? Würde mich wundern, wenn heutzutage noch viel davon in Amerika oder gar Europa produziert wird, wäre doch viel zu teuer...Wohl aus China Importiert:lol:
Sagt dir der Ring of Death etwas? *g*Tja, Sony hat eh genug fehlerhafte PS2 Konsolen.
Nicht das es was einmaliges wäre, aber von allen die ich kenne, haben die meisten immer nur mir Sony Konsolen Probleme.
Die von mein Bruder war damals nach gut zwei Wochen hinüber, obwohl er sehr gut mit seinen Konsolen umgeht.
Dasselbe Problem hatte er auch mit seiner PS1.
Gruß
Shuyin