Dicke oder Dünne Ps2

was für eine habt ihr? ich hatte schon zwei dicke und zwei mal die schmale. jetzt habe ich schon die vierte ps2. die anderen drei sind in laufe der 6 jahre draufgegangen....

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe leider:( eine dünne PS2. Gibt es eigentlich einen unter, wenn man das gleiche Spiel in der dünnen und in der dicken reinlegt und startet?

OP
OP
The Creator Steven
@mr. moon ich kenne keine unterschiede nur das die dünne sich weitaus schneller erhitzt als die dicke...

Dolan

The man with the Devil Luck.
@ the creator steven: Ist mir auch aufgefallen, deswegen finde ich sie ja S****** und zum :kotz:.

Orpheus

Gesperrt
Also ich habe die PS2 Slim und find die wesentlich schicker als die hässliche dicke PS2.^^

Die PS2 Slim hat aber ein paar Vorteile mehr als die dicke PS2.
Die besitzt nämlich ein externes Netzteil (100-240V 50/60 Hz).
Wenn man jetzt also eine US PS2 Slim besitzt muss man nur noch ein dt. Stromkabel daran anschließen und fertig.
Bei einer dicken PS2 braucht man dafür einen Spannungswandler, der gar nicht mal so günstig ist und bei der PS2 Slim einfach nicht mehr von Nöten ist.

Gruß
Shuyin

Szadek

Cash or Octopus
Wie kann man in so kurzer Zeit so viele Konsolen schrotten?

ps2 slim

OP
OP
The Creator Steven
bei der ersten ist das gesamte laufwerk im laufe der zeit draufgegangen. die geschicht der zweiten will ich nicht erzählen... und bei der dritten war es so das sie durch die ständige überhitzung langsam drauf ging. das war auch eine der modelnummern die fehlerhaft waren und sony für eine neue eingetauscht hätte. hab es aber zu spät gesehen...

Szadek

Cash or Octopus
bei der ersten ist das gesamte laufwerk im laufe der zeit draufgegangen. die geschicht der zweiten will ich nicht erzählen... und bei der dritten war es so das sie durch die ständige überhitzung langsam drauf ging. das war auch eine der modelnummern die fehlerhaft waren und sony für eine neue eingetauscht hätte. hab es aber zu spät gesehen...
Klingt so als ob du dein Eigentum nicht sehr pfleglich behandelst...

OP
OP
The Creator Steven
normalerweise geht bei mir gar nichts kaputt aber bei der ps2 war das halt so ne sache... ist meiner meinung nach auch nicht die beste qualität...

Orpheus

Gesperrt
Tja, Sony hat eh genug fehlerhafte PS2 Konsolen.
Nicht das es was einmaliges wäre, aber von allen die ich kenne, haben die meisten immer nur mir Sony Konsolen Probleme.
Die von mein Bruder war damals nach gut zwei Wochen hinüber, obwohl er sehr gut mit seinen Konsolen umgeht.
Dasselbe Problem hatte er auch mit seiner PS1.

Gruß
Shuyin

Deathjester

Legende
Wohl aus China Importiert:lol:
Kommt nicht der ganze Konsolenschrott aus China? Würde mich wundern, wenn heutzutage noch viel davon in Amerika oder gar Europa produziert wird, wäre doch viel zu teuer...

Hab ne Ps2 slim silver, abgesehen von dem Punkt, dass das Ding sehr schnell warm wird (und der Lüfter nicht gerade laufruhig ist), bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, bisher funktioniert es zumindest Problemlos :)

Szadek

Cash or Octopus
Tja, Sony hat eh genug fehlerhafte PS2 Konsolen.
Nicht das es was einmaliges wäre, aber von allen die ich kenne, haben die meisten immer nur mir Sony Konsolen Probleme.
Die von mein Bruder war damals nach gut zwei Wochen hinüber, obwohl er sehr gut mit seinen Konsolen umgeht.
Dasselbe Problem hatte er auch mit seiner PS1.

Gruß
Shuyin
Sagt dir der Ring of Death etwas? *g*

Geomon

Held
Ich hab auch nen Kumpel dessen PS2 richtig rumspackt, z.B. akzeptiert diese komischerweise keine Tekken-Spiele, die werden einfach nicht geladen egal wie oft man die Konsole ein oder ausschaltet. Bei anderen Spielen muss man auch öfters die Konsole reseten bis das Spiel endlich startet.
Zum Glück läuft aber meine PS 2-Konsole noch heute fehlerfrei, ist eine dicke PS2.

OP
OP
The Creator Steven
genau das problem hatte ich auch zwei meiner ehemaligen ps2 konten mit der zeit auch nichts mehr lesen. dann hab ich den leser der ps2 mit so ner reiniguns cd versucht wieder zum laufen zu bringen aber das hat auch nich mehr geholfen... aber mit der jetzigen ps2 hatte ich noch keine probleme....

Orpheus

Gesperrt
@Szadek

Oh ja, das sagt mir was.
Aber mein Gott, Microsoft ist jetzt endlich auf Platz 1.
Und zwar auf Platz 1 der kaputten Konsolen.
Microsoft hat halt neue Betatester für ihre Konsole gesucht und gefunden.^^

Gruß
Shuyin

OP
OP
The Creator Steven
ha ich bin kein betatester von denen den meine 360 läuft seit über 4 monaten ohne welche probleme... aber wenn sie kaputtgegen sollte dann werd ich mich mal richtig bei denen beschweren... aber ich hoffe mal das es nicht so weit kommt...

Ulyssus

Legende
Eindeutig die dicke Variante.
Ich habe nun beide, die slim jedoch erst seit ein paar Tagen. Demnach hab ich mich schon eher mit dem dicken Teil beschäftigt. Auch gemoddet und solche Sachen und von meinem Standpunkt kann ich nur sagen, dass man mit der dicken PS2 einfach die besseren Möglichkeiten hat.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O PS1 und PS2 haben bei mir NIE Probleme bereitet ô.o

ich persönlich bevorzuge die Dicke PS2 allein schon weil man dafür weniger Platz braucht jedenfalls im offenen Zustand ;)

btw wenn die PS2 bestimmte Spiele nicht erkennt
PS2 einschicken und neue verlangen ô.O
gibt bestimmte Modelle wo das einfach so ist

Oben