Diddy's Kong Quest 99% vs. 102%

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Was mich schon immer mal interessiert hat und nur in DKC 2 so umgesetzt wurde, ist Folgendes: Wenn man in den DKC-Teilen alle Bonusfässer, DK-Münzen und alle anderen Geheimnisse entdeckt hat, bekommt man in DKC 1 101%, in DKC 2 99% und in DKC 3 103%. Man bekommt in DKC 2 nur 102%, wenn man auch die anderen Orte auf den Karten besucht (Affenmuseum, Kongschule, Swanky & Funky). Muss man alle in der Klammer "besuchen" oder vlt. nur einen von denen in jeder Welt? Oder weiß jemand genau, wofür es diese letzten 3% gibt?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Soweit ich weiss muss man nicht alle Orte besuchen, sondern nur die Schule in jeder Welt und alle Swanky-Quizze durchspielen. Ich meine mich wenigstens daran zu erinnern, dass genau das letzteres mal vor Urzeiten mein Problem war als ich überaschenderweise nicht 102% hatte. An der Schule ist es nie gescheitert, dafür bin ich zu Speicher-paranoid.
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Die Swanky-Quiz-Spiele muss man nicht spielen, ich habe auch ohne die Spiele zu mitzumachen die 102% erreicht. Ich war allerdings bei jedem Swanky kurz drin und bin dann wieder raus, vlt. reicht das auch?

Weiß das jemand vlt. genauer?
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Ich bin mir relativ sicher, dass man nur alle Level inclusive aller Bonusräume, Bonusmünzen und DK Münzen machen muss.
Ich bin mir weiterhin sicher, dass man die swankys, funkys etc. nicht besuchen muss. Vieleicht zählen solche Räume, die zwar per se keine Bonusräume sind, wie z.B. die Kabine am Anfang des 1. levels auch mit. Ich hatte nie Probleme die. Zur not kannst du ja einfach mal ausprobieren alle anderen Kongs zu besuchen.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Besuche jeden Affen in jeder Welt 1 mal und du hast deine 102%.
Brauchst nichmnal die DK-Münzen sammeln. ;)

DK Hero Coins (not required for 102%) If you visited all Kong Family Members (Wrinkly, Cranky, Swanky and Funky) you will get an extra percent for each Kong.
 
Oben