die alten Pokemon Spiele... ^^

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
@monsiman:
ein sechser trupp auf lvl 100 ohne items und cheats o_O
wieviele stunden hast du da gespielt??
ich hab glaub ich fast 400 ( XD ) ohne scherz und hab grad mal ein 10er team auf 75
ok ich hatte zwar nen perfekten pokedex aber trotzdem...

egal also ich bin jedenfalls auch der meinung dass gold und silber einfach die besten sind mit den ganzen neuerungen, die einzige MEGA-enttäuschung war der preis für den kompletten icognito pokedex :wand: :wand:
der war wirklich schrottig
kein mensch hat nen gameboy drucker!!!!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.121
Hmm, hier scheinen ja viele das Gleiche zu denken. Vielleicht haben wir ja Glück, daß sich da mal jemand ransetzt und es für uns verwirklicht... *g*

Also da ich aufgrund des Threads doch wieder angefangen habe zu spielen (Leafgreen), ist mir auch nochmal klargeworden, wie sehr es stört, nur vier Attacken zu haben bzw. davon welche mit TMs belegen zu müssen. Da wäre es also echt besser, wenn man da was verändern würde.
Dann wie schon gesagt, wäre es auch besser, etwas mehr Freiheit in der Wahl seiner Pokemon zu haben, besonders am Anfang. Natürlich sollte es auch möglich sein, wirklich alle zu bekommen.
Was die Elemente angeht, könnte ich darauf verzichten, welche hinzuzufügen. Bei den alten Versionen war ich bestens vertraut mit den Stärken und Schwächen. Mit den Veränderungen diesbezüglich in den neueren Versionen bin ich nie richtig klargekommen.
Was die Pokemonarten an sich angeht, wäre ich erstmal für die 150 Ausgangsarten. Jedoch könnten da ruhig ein paar von den neuen dabei sein, so lange es nicht irgendwelche von den Superviechern sind oder es mehr oder weniger eine Kopie eines schon vorhandenen ist.
Neben-Features aus den verschiedenen Teilen sollten schon alle übernommen werden, bleibt ja jedem überlassen, ob er sie nutzt. Sowas wie Paarung gab es ja auch in einem der Teile, oder?
Potential hätte dieses Spiel auf jeden Fall. Man könnte daraus doch bestimmt auch ein gutes Online-RPG machen, oder nicht? Da hätte man doch sämtlich Freiheiten, die man sich so wünscht...
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ein Schulkumpel und ich hatten eine Idee für eine neue Sdition gehabt:

Pokémon Lila:

Die ganze Sache beginnt in Hoenn, dann geht es weiter in Jotho und zum Schluss kommt Kanto.

Neu sind folgende Sachen:
Dein/e Rivale/in sucht als erster das Pokémon aus den 3en aus und dann du.

Magma, Aqua und Rocket schließen sich zu Team Crystel zusammen(man sieht in der Vorschau wie die betreffende Person die 3 Team´s besiegt werden.


Das ganze setzt sich aus 200 Pokémons zusammen, aus allen 3 Regionen, darunter alle Legendären.

Es ist möglich, das ein Pokémon 3 Elemente hat, z.B. Bibor Insekt/Gift/Flug.

Es können auch scheinbar unmögliche Elemente zusammenkommen wie z.B. Elektro/Boden.

Man muss 2 Verschiedene Pokémon Paaren, um ein neues zu erhalten.

Das lästige Tauschen, um es zu entwickeln entfällt.

Sonderbonbons sin Kaufbar, und Meisterbälle liegen Verstreut auf den 3 Regionen und Tauchen immer wieder auf.

Es können Pokémon gegen Gegenstände vertauscht werden, z.B. Meisterball gegen Mew.

In Saffronia City exestieren 2 Arenen, wo man 2 Orden erhält.

Um in das HQ. von Crystel zu kommen, muss man alle 25 Orden haben.

Man kann den Arenaleiter immer Wieder herausfordern(um es schwerer zu gestalten, muss man den entsprechenden Orden bei einer Niederlage abgeben;), gewinnt ihn aber beim nächsten Sieg wieder).

Die Wilden Pokémon Passen sich der jewaligen Weite an, was das Level angeht, d.H. wenn man die ersten 8 Orden hat, kommen keine Pokémon so um Level 3 herum in den Anfangsgebieten vor.

Da es unmöglich ist, es zu kreiren, ist das ganze nur eine Idee, schade.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
@Mr.Moon
Schwer zu machen, aber nicht unmöglich durch Rom-Hacking.

Herausfinden, wie und womit man das am besten macht musst du aber selber, weil... du weißt schon. Nicht-retro, usw.

Peace^^
 
Oben